1. Geb ich dir da Recht mit den Zuschauernbetzebub1985 hat geschrieben:Gut für die Wormatia. Denn damit dürfte sicher gestellt sein das auch wirklich die Profimannschaft zum Spiel antritt und keine verstärkte Reservemannschaft. Schlecht für die Amas. So müssen sich einige entscheiden ob sie lieber die Amas anfeuern wollen oder lieber die Profis im Test gegen den Traddiddionsverein Wormatia Worms anschauen wollen.
Werden wohl nicht all zu viele Zuschauer anwesend sein zumal Lotte unter der Woche sicherlich nicht von all zu vielen Fans begleitet wird.
Wieder ein Geisterspiel vor 400 bis 500 Zuschauern
Sei mal vorsischtig mit deinen Bemerkungen, Wormatia Worms war schon erstklassig, da waren deine Eltern wahrscheinlich noch flüssig.lautrer_ hat geschrieben:1. Geb ich dir da Recht mit den Zuschauernbetzebub1985 hat geschrieben:Gut für die Wormatia. Denn damit dürfte sicher gestellt sein das auch wirklich die Profimannschaft zum Spiel antritt und keine verstärkte Reservemannschaft. Schlecht für die Amas. So müssen sich einige entscheiden ob sie lieber die Amas anfeuern wollen oder lieber die Profis im Test gegen den Traddiddionsverein Wormatia Worms anschauen wollen.
Werden wohl nicht all zu viele Zuschauer anwesend sein zumal Lotte unter der Woche sicherlich nicht von all zu vielen Fans begleitet wird.
2. Geb ich dir auch Recht mit dem Geisterspiel, aber
3. geb ich dir nicht Recht bei deiner Aussage mit dem "Traddiddionsverein Wormatia Worms", was haben die für eine Tradition und was haben die schon erreicht ?Garnichts, auserdem die Fansszene, wenn ich das so nennen darf, ist en Haufen Scheissdreck
Genau. Eine Entschuldigung wäre schon angebracht.Denken beim Sch..... nicht nur drücken bevor man so was saudummes schreibtDer alter FCKler hat geschrieben:Sei mal vorsischtig mit deinen Bemerkungen, Wormatia Worms war schon erstklassig, da waren deine Eltern wahrscheinlich noch flüssig.lautrer_ hat geschrieben: 1. Geb ich dir da Recht mit den Zuschauern
3. geb ich dir nicht Recht bei deiner Aussage mit dem "Traddiddionsverein Wormatia Worms", was haben die für eine Tradition und was haben die schon erreicht ?Garnichts, auserdem die Fansszene, wenn ich das so nennen darf, ist en Haufen Scheissdreck
Wenn man keine Ahnung hat, kann man wenigstens nachschauen im Intermet. Es ist eine Beleidigung für den Fußball und vor allem für unsere Walter-Elf, die sich in Worms damals immer sehr schwer getan hatten, Hast Du eine Ahnung auf welchen Ranglistenplatz die Wormatia stand als die Bundesliga gegründet wurde.
Unbegrieflich wie man so einen Kommentar hier abgeben kann.
Und nenne eine Fanszene nicht einen Haufen Scheissdreck, so primitiv kann man doch nicht sein, unmöglich!
Entschuldige dich hier und vor allem bei den Wormatia.-Fans! Schnell, mach!
Peinlich peinlich.lautrer_ hat geschrieben:1. Geb ich dir da Recht mit den Zuschauernbetzebub1985 hat geschrieben:Gut für die Wormatia. Denn damit dürfte sicher gestellt sein das auch wirklich die Profimannschaft zum Spiel antritt und keine verstärkte Reservemannschaft. Schlecht für die Amas. So müssen sich einige entscheiden ob sie lieber die Amas anfeuern wollen oder lieber die Profis im Test gegen den Traddiddionsverein Wormatia Worms anschauen wollen.
dauert bestimmt nicht mehr lange!Dustin hat geschrieben:...fehlt nur noch der kepptn der sein senft dazu gibt...
Bin schon da! Aber nö, ich geb mich doch nicht mit jedem ab. Muss ich auch nicht. Der alter FCKler hat sachlich und Rosso emotional alles gesagt was es zu sagen gibt.Dustin hat geschrieben:jetzt entfachen hier ja schon diskussionen beim thema "festlegung eines amateuerspieltags" mann mann...fehlt nur noch der kepptn der sein senft dazu gibt...