Ricardo Villar hat von seinem ehemaligen Verein, den Chunnam Dragons, die Freigabe erhalten. Der 1. FC Kaiserslautern hatte den Fußball-Weltverband (FIFA) eingeschaltet, nachdem der koreanische Erstligist zunächst die Freigabe verweigert hatte. Villar soll schon an diesem Samstag (14.30) bei Spiel des FCK II in Karlsruhe auflaufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Meine Güte, endlich isses so weit. Hab schon gedacht, sie weisen ihn aus. So Villar, bienvenidos! Gib Gummi! Bist ein Guter, hab ich immer im Gefühl gehabt. Mach hinne. Du kannst es doch!
Viele Grüsse!!
Ich dachte schon das wird ne never-ending-story.
Mit Villar kommt noch mehr Spielkultur ins Team.
Und ab jetzt werden solche Dinger wie gestern in Haching gewonnen!!!
Ricardo Villar- endlich, willkommen auf dem Betzenberg. Habe ihn live in der
Vorbereitung gesehen, wenn er das gezeigte Können bestätigt ist er eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft. Wenn dann noch Balázs Borbély endlich wieder fit ist und der Lexa zur alter Stärke zurück findet, ist mir um unsere Mannschaft nicht bange. Vor allem wenn der Daham endlich seine 100%igen Chancen verwertet können wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Ein schwerer Kampf wird es trotzdem werden.
aber trotzdem muss er mir erstmal zeigen was er drauf hat und ob er wirklich ein lautrer ist.
denn wenn er auf ein bisschen kohle verzichtet hätte, hätte er schon viel früher spielen können. hoffentlich kein weiterer söldner...
Ich würde den Spieler aber nicht jetzt schon in den Himmel loben. Dafür hatten wir in der Vergangenheit zu viele schwache Neuverpflichtungen gehabt, die ich hier nicht nochmal alle aufzählen will.
der daham is schon en spieler für sich zuhause macht er seine buder (3)
un auswärts trifft er einfach nt es leere tor aber des wird noch kommen
trotzdem en guter spieler der da steht wo en stürmer halt zu stehen hat un auch kämpft
hotter-block8 hat geschrieben:der daham is schon en spieler für sich zuhause macht er seine buder (3)
un auswärts trifft er einfach nt es leere tor aber des wird noch kommen
trotzdem en guter spieler der da steht wo en stürmer halt zu stehen hat un auch kämpft
Wurd auch Zeit wenne r annähernd das zeigen kann was er in den Testspielen angedeutet hat kann er auf jedenfall eine Bereicherung und Alternative mehr sein
So oder so ist nächste Woche ja eh Länderspielpause, da "sitzt" er dann ja seine Sperre ab, wenn die Amas wieder ranmüssen und wäre dann gegen Aue einsatzbereit.