Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.09.2006, 22:20


Ricardo Villar erhält Freigabe

Ricardo Villar hat von seinem ehemaligen Verein, den Chunnam Dragons, die Freigabe erhalten. Der 1. FC Kaiserslautern hatte den Fußball-Weltverband (FIFA) eingeschaltet, nachdem der koreanische Erstligist zunächst die Freigabe verweigert hatte. Villar soll schon an diesem Samstag (14.30) bei Spiel des FCK II in Karlsruhe auflaufen.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwenker » 29.09.2006, 22:26


Na das ist doch mal ne gute Nachricht ;)

Wenn der die Form der Vorbereitung beibehalten hat dann wird der uns noch gut weiterhelfen, und zwar der ersten Mannschaft, nicht nur der zweiten!

Eine weitere Alternative für unsre Offensive :)



Beitragvon kepptn » 29.09.2006, 22:34


seh ich da ein kleines lichtchen am ende des tunnels?



Beitragvon Schwenker » 30.09.2006, 00:13


Welcher Tunnel? ;)



Beitragvon Eigelstein51 » 30.09.2006, 00:26


Meine Güte, endlich isses so weit. Hab schon gedacht, sie weisen ihn aus. So Villar, bienvenidos! Gib Gummi! Bist ein Guter, hab ich immer im Gefühl gehabt. Mach hinne. Du kannst es doch!
Viele Grüsse!! :schild:
Bild



Beitragvon Firedevil » 30.09.2006, 00:59


suuuper...war total begeister von dem jungen in der vorbereitung.,den ins team und aki raus( gefällt mir irgendwie nicht)..naja...
:love
:lol:
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Mixworld » 30.09.2006, 04:57


endlich kann er uns zeigen was er in denn testspielen schon angedeutet hat
für mich ist er ein hammer spieler



Beitragvon karsten » 30.09.2006, 07:14


na dann junge laß es richtig krachen !!!
man hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, aber was lange wehrt wird gut


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon VenomXtrem » 30.09.2006, 08:15


Endlich! Der Villar kann spielen!

Ich dachte schon das wird ne never-ending-story.
Mit Villar kommt noch mehr Spielkultur ins Team.
Und ab jetzt werden solche Dinger wie gestern in Haching gewonnen!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit..... :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Nur-der-FCK » 30.09.2006, 10:22


hiiii.. wer fährt alles nach karlsruhe heute????????????? kommen viele??
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Pirrung » 30.09.2006, 11:33


Ricardo Villar- endlich, willkommen auf dem Betzenberg. Habe ihn live in der
Vorbereitung gesehen, wenn er das gezeigte Können bestätigt ist er eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft. Wenn dann noch Balázs Borbély endlich wieder fit ist und der Lexa zur alter Stärke zurück findet, ist mir um unsere Mannschaft nicht bange. Vor allem wenn der Daham endlich seine 100%igen Chancen verwertet können wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Ein schwerer Kampf wird es trotzdem werden.
:wink:



Beitragvon JohannesS » 30.09.2006, 12:10


das ich das noch miterleben darf.

aber trotzdem muss er mir erstmal zeigen was er drauf hat und ob er wirklich ein lautrer ist.
denn wenn er auf ein bisschen kohle verzichtet hätte, hätte er schon viel früher spielen können. hoffentlich kein weiterer söldner...



Beitragvon alex-BETZE » 30.09.2006, 12:14


Na dann mal los.

Ich würde den Spieler aber nicht jetzt schon in den Himmel loben. Dafür hatten wir in der Vergangenheit zu viele schwache Neuverpflichtungen gehabt, die ich hier nicht nochmal alle aufzählen will.



Beitragvon hotter-block8 » 30.09.2006, 12:24


der daham is schon en spieler für sich zuhause macht er seine buder (3)
un auswärts trifft er einfach nt es leere tor aber des wird noch kommen
trotzdem en guter spieler der da steht wo en stürmer halt zu stehen hat un auch kämpft

ps.: weiß einer was jetzt mit unserm ouattara ist
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Schwenker » 30.09.2006, 12:49


hotter-block8 hat geschrieben:der daham is schon en spieler für sich zuhause macht er seine buder (3)
un auswärts trifft er einfach nt es leere tor aber des wird noch kommen
trotzdem en guter spieler der da steht wo en stürmer halt zu stehen hat un auch kämpft

ps.: weiß einer was jetzt mit unserm ouattara ist


Moussa hat nen Hexenschuss ... :>

Sollte ja bald wieder einsatzfähig sein ^^



Beitragvon betzebub1985 » 30.09.2006, 16:10


Wurd auch Zeit wenne r annähernd das zeigen kann was er in den Testspielen angedeutet hat kann er auf jedenfall eine Bereicherung und Alternative mehr sein



Beitragvon Alb-Teufel » 30.09.2006, 17:23


er erhält Freigabe und darf im nächsten Spiel trotzdem net spielen, wegen der gelb-roten Karte. :|



Beitragvon Schwenker » 30.09.2006, 18:49


Gilt aber nur für die Regionalliga, oder?

So oder so ist nächste Woche ja eh Länderspielpause, da "sitzt" er dann ja seine Sperre ab, wenn die Amas wieder ranmüssen und wäre dann gegen Aue einsatzbereit.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.10.2006, 08:59


Er hat auf jeden Fall das Potenzial,uns weiterzuhelfen!

Obwohl ich das spielerische Moment gar nicht so als Problem sehe...es ist diese verdammte Chancenverwertung!!!



Beitragvon chris fck » 02.10.2006, 15:56


OWL-Teufel hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall das Potenzial,uns weiterzuhelfen!

Obwohl ich das spielerische Moment gar nicht so als Problem sehe...es ist diese verdammte Chancenverwertung!!!


Seh ich leider genau so.. Was soll er an der Chancenverwertung groß ändern können? Naja.. Vielleicht macht er ja selbst paar Dinger :D



Beitragvon Lauternfreek » 03.10.2006, 12:54


Klasse. Super Nachricht.
Der ist mit Sicherheit eine Bereicherung fürs offensive Mittelfeld :teufel2:
FORZA FCK



Beitragvon chris » 03.10.2006, 19:13


endlich mal ne gude nachricht! DANKE!!! jetzt muss er nur noch was bringen... *g*



Beitragvon Teufel82 » 05.10.2006, 14:29


Und fängt sich gleich ne gelb-rote Karte ein bei den Amas.
Toller Einstand
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste