Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 18.10.2008, 17:41


Kaiserslautern schreibt wieder schwarze Zahlen

Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich nicht nur sportlich auf einem Höhenflug - auch die wirtschaftlichen Rahmendaten des Tabellenführers der 2. Fußball-Bundesliga haben sich deutlich verbessert. (...)

Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/217383
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon KuCz22 » 18.10.2008, 18:18


na das hört sich ja nicht schlecht an :)

jetz noch der aufstieg un dann ziehn wir den bayern die lederhosen aus ;)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon thomas zimmermann » 18.10.2008, 18:21


Langsam aber stetig geht es aufwärts.In jeder Beziehung.
Dank an alle.
Lauternfan bleibt man auch in der Fremde(Mainz)



Beitragvon Lestat » 18.10.2008, 18:31


Hoppla, Bild und Süddeutsche lesen unser Stadtionheft?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon wissi » 18.10.2008, 18:37


JAWOLL!!!!!!!!

es geht wieder aufwärts :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Biguardo » 18.10.2008, 18:42


Vielleicht die beste Meldung dieser Tage :!:
"Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Demut und Einsatz Stück für Stück zurückerarbeiten, und das war gestern der erste Schritt." Terrence Boyd auf der Aufstiegsfeier
Ach Fuck :cry: Signatur ändern ja/nein?



Beitragvon niersdüvel » 18.10.2008, 19:04


Solange es nicht die schwarze null ist, ist es sehr positiv. Parallel zum sportlichen Erfolg der kommerzielle. Toll.

Dem Milan wünsche ich alles Gute zum Geburtstag auf diesem Wege. :lol: :teufel2: :)
Teufel sind immer und überall



Beitragvon kepptn » 18.10.2008, 19:05


micoors hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Hoppla, Bild und Süddeutsche lesen unser Stadtionheft?


:lol: :lol: Stimmt!


Is doch dufte, wieder en Euro mehr in den schwazen Zahlen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 18.10.2008, 19:12


Da sieht man halt mal wie gut Kuntz arbeitet, bzw wie blind die Vorgänger waren.



Beitragvon kepptn » 18.10.2008, 19:15


Seb hat geschrieben:Da sieht man halt mal wie gut Kuntz arbeitet, bzw wie blind die Vorgänger waren.


Ich glaube diese Blumen gebühren eher Herrn Dr. Ohlinger.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 18.10.2008, 19:35


Sollte man meiner Meinung nicht zu hoch bewerten.
Den 300000 stehen immer noch die Mietminderung von 1,4 Millionen entgegen.....

Aber, weitermachen!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon fcknews » 18.10.2008, 19:43


hört sich doch gut an ja die lust zum fck wird immer größer. Auf was ich mich auch noch freue is die Jahreshauptversammlung. Ich sehs schon vor mir liegen wieder mal richtig gute Wochen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon attacke pfalz » 18.10.2008, 20:50


wunderbar...wwwwwunderbar
die zuschauerzahlen kann sich auf dauer sogar verbessern und wirtschaftlich ist,leider,dei politik der kleinen schritte gefragt und noch extremere zusammenarbeit mit regionalen unternehmen.schlimm ist das der alte vorstand keine eier und sachverstand hatte mitarbeitern vorzeitig zu kündigen.

ps:was ist mit müller,steht er noch auf der gehaltsliste



Beitragvon Matthias1002 » 18.10.2008, 22:37


schön
hört man gerne das wir wieder schwarze zahlen schreiben :D



Beitragvon Eigelstein51 » 18.10.2008, 22:55


Ich glaube, der Ohlinger hat da ganz schön hart dran gearbeitet, :verbeug:

Hoffe nur, dass er nicht mehr ehrenamtlich den Job macht.

Viele dankbare Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon stew94 » 18.10.2008, 23:03


micoors hat geschrieben:Wenn man sich die diesbezüglichen Pressemeldungen der letzten Saison in Erinnerung ruft ist es kaum zu glauben, dass der Albtraum schon vorbei sein soll?


was heißt hier schon?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 19.10.2008, 00:20


So ist ja nicht schlecht beim nächsten Heimspiel noch ausverkauft dann schreiben wir noch mehr schwarze Zahlen alle auf´n Betze
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Seb » 19.10.2008, 07:14


Ich bin froh, wenn beim nächsten Heimspiel 25.000 kommen.
Mittwochs um halb 6!



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.10.2008, 08:57


Seb hat geschrieben:Ich bin froh, wenn beim nächsten Heimspiel 25.000 kommen.
Mittwochs um halb 6!


Kommt da nicht die Mannschaft, die ohne Trainer kommt?
Das ist doch ne interessante Sache, bevor nächste Saison
die kommen, bei denen der Finanzier nicht kommt!
Also, nix wie hin und schon mal schön die Stimme üben!! :teufel2:



Beitragvon Berthold » 19.10.2008, 10:12


Was von einem Hr. Buchholz kommt, glaub ich nicht mehr



Beitragvon betzenbub » 19.10.2008, 11:15


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:So ist ja nicht schlecht beim nächsten Heimspiel noch ausverkauft dann schreiben wir noch mehr schwarze Zahlen alle auf´n Betze


Das nächste Spiel wird dank der Anstoßzeit und dem Wochentag an dem es stattfindet wohl kaum ausverkauft sein.....ich rechne eher damit das es ein negativ Rekord diesers Saison geben wird....



Beitragvon Berthold » 19.10.2008, 11:28


Seb hat geschrieben:Ich bin froh, wenn beim nächsten Heimspiel 25.000 kommen.
Mittwochs um halb 6!


Hoffentlich verwechselt diesen Spieltag niemand mit jenem Mittwoch im Dezember, denn dann werden es keine Tausend sein, welche da den Weg uff der Betze finden.



Beitragvon diewalzausderpfalz » 19.10.2008, 12:27


Was der Stefan macht hat Hand und Fuß. Jetzt muss er mich nur noch als Motivations- und Mentaltrainer einstellen. Dann kann die Champions Leauge kommen :arrow:
____________________________________________________________________
www.swenbormann.de :arrow: Powerskylearning...for more than motivation :teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 19.10.2008, 12:30


Teufel82 hat geschrieben:Sollte man meiner Meinung nicht zu hoch bewerten.
Den 300000 stehen immer noch die Mietminderung von 1,4 Millionen entgegen.....
Aber, weitermachen!


:!: Traue keiner Statistik, die du nicht....

Trotzdem eine gute Nachricht. Jetzt müssen sich manche fragen lassen, warum man so lange zugeguckt hat beim abwirtschaften. Da kommen zwei gute Leute und der Laden läuft wieder, so einfach kann es doch wohl nicht sein, oder?
Da soll nur Göbel dran schuld gewesen sein.... pfffff! Zeit einen klaren Schnitt zu machen, nicht schon wieder halbe Sachen. Die von Stefan wiedererworbene Resonanz in der Wirtschaft ist das Ergenis von harter Arbeit. Innerhalb von ein paar Wochen! Niemand hätte dem "alten FCK" auch noch einen Cent gegeben!
Das neue Vertrauen darf nicht weiter auf Schultern lasten, die diese Verantwortung bereits nicht nachweislich tragen konnten.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.10.2008, 13:18


Teufel82 hat geschrieben:Sollte man meiner Meinung nicht zu hoch bewerten.
Den 300000 stehen immer noch die Mietminderung von 1,4 Millionen entgegen.....

Aber, weitermachen!


Oh doch, gerade das sollte man hoch bewerten! Ein aktueller Blick in die Finanzwelt zeigt, dass dort der momentane Trend viel höher als der Istzustand eingeschätzt wird. Dort knicken selbst bei richtig gut aufgestellten Unternehmen die Aktienkurse ein, nur weil es momentan nicht ganz rund läuft.
Es ist eher sekundär, dass die Vereinsführung den finanziellen Spielraum für die ersten Umstrukturierungen letztlich über eine Stundung der Stadionmiete gewonnen hat. Primär interessiert potentielle Geldgeber, was aus den aktuellen Möglichkeiten gemacht wird, und hier macht uns der positive Trend wieder richtig interessant.

Ich habe da mal wieder eine Frage an die "Wissenden":
Herr Dr. Ohlinger ist doch nur ehrenamtlich beim FCK tätig. Kann jemand einschätzen, ob er uns auch über die Versammlung im Dezember hinweg langfristig erhalten bleibt?


Off topic:
Uaah, die Koblenzer dachten wohl nach dem 5:0, sie sind die Größten, und kriegen dann eine 0:9-Packung in Rostock :lol:
Und die Löwen halten uns durch ein 3:1 Fürth vom Hals. :danke:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 19.10.2008, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste