Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.10.2008, 21:03


Auch Sippel fällt wohl aus - Robles gegen Ahlen im Tor

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, fällt wohl auch Torwart Tobias Sippel für das Heimspiel gegen Rot-Weiß Ahlen (Freitag, 18:00 Uhr) aus. FCK-Trainer Milan Sasic sieht die Chance auf einen Einsatz des 20-jährigen, der krank das Bett hütet, nur bei "zehn Prozent".

Für Sippel wird wohl der wieder genesene US-Amerikaner Luis Robles zu seinem ersten Pflichtspiel für die Roten Teufel kommen. Auf der Ersatzbank wird U19-Nationaltorwart Kevin Trapp Platz nehmen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 16.10.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon marekfck » 16.10.2008, 21:04


Na toll :shock:
Naja Robles scheint ja gut in Form zu sein...



Beitragvon Djabbi » 16.10.2008, 21:04


wegen?



Beitragvon marekfck » 16.10.2008, 21:05


Djabbi hat geschrieben:wegen?


Denke wegen U21-Länderspiel

Im Team-Status steht "krank"



Beitragvon Samson » 16.10.2008, 21:06


Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß.....
So ein Mist

Lautrer lassen sich aber davon nicht unter kriegen.
Auf gehts, Lautrer kämpfen und siegen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon lester2k6 » 16.10.2008, 21:06


er ist doch schon vor dem frankreichspiel abgereist?

Lt Milan (FCK-TV) ebenfalls Viruserkrankung
Zuletzt geändert von lester2k6 am 16.10.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon nds-teufel » 16.10.2008, 21:07


tobi hat die grippe..

na ja ich habe vertrauen in robles...hat ja wie man lesen konnte sehr gut in m´gladbach gehalten und hoffentlich selbstvertrauen getankt......und wenn der kein guter tw wäre, dann wäre er auch nicht bei uns, weil wie es heute selbst der "kicker" gewürdigt hat, wir wohl eine der besten, wenn nicht sogar die beste tw-schule in deutschland haben
danke gerry!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 16.10.2008, 21:10


Was ist hier denn los ich glaub ich gucke nicht richtig! :o
Naja ich hoffe mal Robles ist in guter Verfassung vertraue ihm nicht so sehr aber hoffen wir das Beste! Obwohl ich Trapp ja auch mal gerne sehen würde als Nummer 1 :D
Wird schwer morgen mit so vielen Verletzten hoffentlich geht das gut :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon vizevogger » 16.10.2008, 21:12


scheise!!!!
Hoffentlich hält Robles gut



Beitragvon Diego182 » 16.10.2008, 21:19


hallo gehts noch leute??? :wink:

erst haben alle gemeckert wie grottig sippel am saisonanfang gehalten hat und jetzt soll unser 2. torwart nicht gut genug sein um gegen ahlen mal zu spielen? :?

luis hälts uns morgen den sieg fest :)

und tobi gute besserung ! :teufel2:



Beitragvon c » 16.10.2008, 21:19


Boah nee ey!
Das iss doch nur noch zum kotzen!
Wir sind verflucht!

Alle gläubigen Katholiken sofort nen Brief an den da oben schreiben!
Alternativ nen Sündenbock finden"


So langsam nervts echt...



Beitragvon roba5002 » 16.10.2008, 21:21


... es ist zum Kotzen! ...hoffentlich endet die Seuche bald mal!

HEIMSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Kibo1986 » 16.10.2008, 21:23


c hat geschrieben:Boah nee ey!
Das iss doch nur noch zum kotzen!
Wir sind verflucht!

Alle gläubigen Katholiken sofort nen Brief an den da oben schreiben!
Alternativ nen Sündenbock finden"


So langsam nervts echt...


Alternativ: Göbel, auch wenn er jetzt nicht mehr da ist, aber irgend jemand muss ja dran Schuld sein.



Beitragvon Odw.Satan » 16.10.2008, 21:26


vizevogger hat geschrieben:scheise!!!!
Hoffentlich hält Robles gut


Amedick und Co müssen halt dafür sorgen
das Robles nicht soviel Arbeit bekommt.
:winken:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon andfck » 16.10.2008, 21:35


Ich denke (hoffe),wir können auf Luis Robles zählen, schließlich wird er von Gerry Ehrmann trainiert. :wink: :teufel2:



Beitragvon FCnautriK » 16.10.2008, 21:40


Der Luis hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen in Gladbach, hat sogar den Elfer gehalten+Nachschuss, jedoch wurde oft gesagt, dass er nicht grade ein sicherer TW sei, naja denke aber, dass man einen grade 18-jährigen(Trapp) nicht direkt ins kalte Wasser schmeißen will vor 35.000 ( wenns nicht unbedingt sein muss).



Beitragvon kurvengänger » 16.10.2008, 21:43


warum spielt dann robles und nicht trapp???



Beitragvon Kacktus » 16.10.2008, 21:43


Also da hilft nur eins, dem Luis alles gute wünschen und ihn ordentlich begrüßen, wenns sein muss sogar mit Sprechchören, damit er weiß das wir hinter ihm stehn!!! Morgen muss die west brennen jeder muss singen rufen schreien bis er keine Stimme mehr hat, was anderes hilft morgen nicht. Wir müss voll hinter ihnen stehen und net so ne scheiß Stimmung wie gegen den FSV!!!!

Vorallem Gute Besserung Tobi



Beitragvon Betzefeeling » 16.10.2008, 21:49


kurvengänger hat geschrieben:warum spielt dann robles und nicht trapp???


trapp hat wie sippel eine viruserkranung.
gute besserung an beide und da unsere halbe mannschaft ausfällt hilft wahrscheinlich nurnoch beten fürn 3er.
trotzdem hoffe und glaube an die lautrer buben auf dem platz ihr schafft das!!! KÄMPFEN und SIEGEN!!!!!!!!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Racer » 16.10.2008, 21:50


Ich persönlich würde lieber den Kevin spielen sehen, da er zum einen mehr Spielpraxis durch seine Spiele bei den Amas hat und zudem meiner Meinung nach auch mehr Sicherheit ausstrahlt. Persönlich würde es mich auch für ihn freuen, da er ein guter Freund von mir ist ;-)



Beitragvon Basti91 » 16.10.2008, 21:51


kurvengänger hat geschrieben:warum spielt dann robles und nicht trapp???


Weil Robles zweiter Torwart ist würd ich mal sagen :?:



Beitragvon FCKTIMM » 16.10.2008, 21:55


Also ich finds nur halb so schlimm
ich glaub bei den Torhütern sind wir immernoch am besten besetzt
selbst wenn Rolbes noch ausfällt haben wir noch einen guten torwart. Trapp. Und wenn der ausfallen würde dann würde ich dem Riederer mein vollstes vertrauen schenken.
Also den ausfall von den stürmern finde ich Viermal so schlimm
so laaft die Geschichd



Beitragvon offhegoes » 16.10.2008, 21:55


Basti91 hat geschrieben:
kurvengänger hat geschrieben:warum spielt dann robles und nicht trapp???


Weil Robles zweiter Torwart ist würd ich mal sagen :?:


So siehts aus!

So wie der auf der Bank mitfiebert, leidet und feiert, scheint unser Luis ein super Typ zu sein.
In sportlicher Hinsicht vertraue ich da voll und ganz Gerry Ehrmann. Der würde sogar aus dem alten Erwin noch einen gescheiten Torwart machen...kein Stress...



Beitragvon RedDevil_Girl » 16.10.2008, 22:02


Da hat es unsere NR 1 Tobias Sippel ja schnell umgehaun ;-) die Tage beim Plakatankleben sah er noch recht fit aus ... Allen trotzdem Gute Genesung :-)

Morgen volles Herzblut gegen Ahlen :-)
Tippe trotz des Verletztenstatus ein 2:1 für uns



Beitragvon kurvengänger » 16.10.2008, 22:08


okay, dann würd ich ma sagen ersetzen wir fans morgen mal alle verletzten und schreien die mannschaft zum sieg!
wenn die ahlener von anfang an bei ballbesitz ausgepfiffen werden, so was ham die noch nie erlebt!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste