Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 16.10.2008, 09:16


Die neuesten Infos zur Freibier-Aktion aus der letzten Saison sind da. Als Freibier-Heimspiel wurde nun offensichtlich doch nicht das Spiel gegen Freiburg rausgesucht (wohl wegen dem beschissenen Montagstermin), sondern ein Spiel zu Beginn der Rückrunde. Wahrscheinlich also gegen Mainz, falls das nicht auch montags ist:

Freibier zu den Auswärtsspielen

Im Endspurt der letzten Saison beteiligte sich Exklusiv-Partner Karlsberg aktiv an der "Herzblut‘-Kampagne des 1. FC Kaiserslautern. So wurde unter anderem ein Liter Freibier für jeden Besucher über der 30.000er Marke im Fritz-Walter-Stadion ausgelobt. Durch ihre erstklassige Unterstützung sammelten die FCK Fans über 20.000 Liter an Karlsberg-Bieren aus der saar-pfälzischen Traditionsbrauerei. Der Ausschank erfolgt nun für organisierte Busreisen zu ausgewählten Auswärtsspielen und zum "Karlsberg - Devil of the Day" zu Beginn der Rückrunde im neuen Jahr.

Gemeinsam mit dem FCK wurden nun folgende Auswärtsfahrten für die Aktion ausgewählt:

Hinrunde:
26. Oktober 2008 Rot-Weiß Oberhausen - FCK
23. November 2008 FC Augsburg - FCK
07. Dezember 2008 MSV Duisburg- FCK

voraussichtliche Spiele in der Rückrunde (abhängig von der Terminierung):
6.-9. Februar 2009 1. FC Nürnberg - FCK
20.-23.2. Februar 2009 FC St. Pauli - FCK
17.-20. April 2009 1860 München - FCK

Alle Fans des 1. FC Kaiserslautern, die eine Auswärtsfahrt mit einem Reisebus zu oben genannten Spielen veranstalten, sind ab sofort aufgerufen die Fahrt beim Fanbetreuer des FCK anzumelden. Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dem fritz seine erben » 16.10.2008, 09:19


Naja, nach den damaligen Versprechungen hatte ich mir das anders vorgestellt.
Schön auch der letzte Satz: "Wir bitten alle Teilnehmer um einen verantwortungsbewussten Umgang mit den zur Verfügung gestellten Getränken!"
Keine Sorge, es wird nichts verschüttet!! :teufel2:



Beitragvon fckler1900 » 16.10.2008, 09:20


endlich tut sich da mal was

unsere (selbstverständliche) treue wird belohnt :)



Beitragvon Judas1928 » 16.10.2008, 09:25


Im Grunde genommen find ich das System es auf Auswärtsspiele zu verteilen unglücklich, da die Anzahl des Freibiers von den Zuschauern bei den Heimspielen abhänig war.
Logisch haben es sich die Auswärtsfahrer sich ja verdient. Und man macht es ja eh keinem recht. Also viel Spaß dabei... .:) :prost:



Beitragvon Pirmasenser » 16.10.2008, 09:28


Richtig, das hammer uns verdient. :teufel2:
FREIBIER FÃœR ALLES -- WIR SINGEN FREIBIER FÃœR ALLE :stimmung:

Wird ma Zeit dass das ma inne Gänge kommt..

Gruß
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Odw.Satan » 16.10.2008, 09:37


Judas1928 hat geschrieben:Im Grunde genommen find ich das System es auf Auswärtsspiele zu verteilen unglücklich, da die Anzahl des Freibiers von den Zuschauern bei den Heimspielen abhänig war.
Logisch haben es sich die Auswärtsfahrer sich ja verdient. Und man macht es ja eh keinem recht. Also viel Spaß dabei... :) :prost:


stimme ich dir voll zu,denn die mädels und jungs die unsern FCK
mit allen strapatzen bei auswärtsspielen unterstützen,haben sich das
verdient.
:applaus: :beer:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon TDFCK » 16.10.2008, 09:46


zählt ein VW T4 , 8 Sitzer auch als Bus ???

heißt ja VW-Bus....... :D

wenn ja melde ich mich sofort an........ :D


Bevor einer jetzt antwortet, war nur Spass.
Thema ist ja schon ausdiskutiert worden, viel Spaß an alle die sich Spiele mit einem REISEBUS auswärts anschauen.
Ãœbertreibt es nicht, sonst bekommt Ihr nichts mehr vom Spiel mit.
Und passt auf OWL auf, sobald Ihr auf dem Weg zu Stadtion seid und ein Bier in der Hand habt , richt der das nämlich schon und zack, hat er es ausgesoffen. :D



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 09:55


Na toll...und die unorganisierten Auswärtsfahrer gucken in die Röhre!

Dann gründe ich jetzt die Aktion "Freibier für Individualisten!"



Beitragvon Ray » 16.10.2008, 09:57


An alle unorganisierten Auswärtsfahrer:

Ihr könnt von uns gerne die 3 Kisten Alkoholfrei haben.Die braucht eh niemand :lol:

Viel Spaß



Beitragvon MatzeW » 16.10.2008, 09:57


Beim Rückrundenauftakt gibt es doch auch Bier für die "Heim-" Fans :wink:

Aber wer zum Teufel soll die 3 Kisten Gründels Fresh trinken, der Busfahrer :lol:

@ Ray:
Grad gesehen ...

Ah dankeschön für den Denkanstoss :D

@OWL wo in Oberhausen willst Du die 3 Kisten abholen ???



Beitragvon kepptn » 16.10.2008, 10:00


OWL-Teufel hat geschrieben:Na toll...und die unorganisierten Auswärtsfahrer gucken in die Röhre!

Dann gründe ich jetzt die Aktion "Freibier für Individualisten!"


Ja genau! Und sowieso, was ist mit den Recken unserer "Saufen für den FCK" Aktion? Immer diese Pauschaltouristen... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 10:00


Gründels Fresh *würg*???

Nee nee...da vertraue ich euch voll und ganz!

In derhonkels Spaßmobil greife ich lieber zu hunter's master fresh :D



Beitragvon RedGlory » 16.10.2008, 10:04


ich nemh die gründels fresh gerne, vor allem bevor ich selbst spiele muss das immer sein, und danach je nach sieg oder höhe der niederlage gehts ans Bierchen ( 5-10 ) mit Alohol. :lol:



Beitragvon Block8.1-Fan » 16.10.2008, 10:18


Yeah! Saufen für den FCK.. . so muss das sein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 16.10.2008, 10:52


find die aktion ganz gut.
warum sich streiten, bei 50 leuten im bus sind´s 4 bier für jeden, wenn man dann noch die 3 kisten (bleifrei) abzieht, wären es noch keine 3 bier pro person. da brauch keiner neidisch zu sein.

hab uns mal angemeldet gegen rwo, bin mal gespannt ob´s noch was gibt.



Beitragvon Nils » 16.10.2008, 11:39


naja wir veranstalten eine Organisierte Zugfahrt.. :D
das zählt doch auch...hehehe

nein spaß bei Seite :

Klasse Aktion...weiter so... :schild:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Hellfire » 16.10.2008, 11:51


Ach, de Karlsberg mal wieder.... :lol:
Man beachte die feine Ironie in Zusammenhang mit folgendem Zitat:

"Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden..."


ANBLASEN!!! 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 11:53


Naja,dafür gibts bei mir auf Auswärtsfahrten halt immer das gute alte Beck's vom Fass...direkt im ICE...immer in Lebensgefahr,aber glücklich :D



Beitragvon Orschel » 16.10.2008, 12:13


Naja, finde die ktion auch etwas unglücklich, vor allem wenn ich die Stellen sehe wo man die Kisten abholen kann. Wir fahren meistens aus Koblenz los und für 10 Kisten kann man ja schlecht nach Lautern und Umgebung tuckern... Dazu das 30% der 10 Kisten Alkoholfrei sind...Denke das hätte man auch anders machen können und von der Weihnachtsfeier nach dem letzten Heimspiel mit Freibier spricht auch keiner mehr...



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 12:16


0,003 % alkoholfrei hätte auch gereicht :D



Beitragvon Suboptimal » 16.10.2008, 12:21


Orschel hat geschrieben:Naja, finde die ktion auch etwas unglücklich, vor allem wenn ich die Stellen sehe wo man die Kisten abholen kann. Wir fahren meistens aus Koblenz los und für 10 Kisten kann man ja schlecht nach Lautern und Umgebung tuckern... Dazu das 30% der 10 Kisten Alkoholfrei sind...Denke das hätte man auch anders machen können und von der Weihnachtsfeier nach dem letzten Heimspiel mit Freibier spricht auch keiner mehr...


Volle Zustimmung. Ich hab so das Gefühl, das den Karlsberg Jungs die mehr als 20.000 Liter doch ein bisschen viel sind. Das Ding mit dem Heimspiel wird hin und her geschoben, als würde man drauf warten das Gras über die Aktion wächst. :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 12:22


Suboptimal hat geschrieben:Das Ding mit dem Heimspiel wird hin und her geschoben, als würde man drauf warten das Gras über die Aktion wächst. :?


Lautrer geben niemals auf...und vergessen tun sie auch nicht :D



Beitragvon kepptn » 16.10.2008, 12:28


OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Das Ding mit dem Heimspiel wird hin und her geschoben, als würde man drauf warten das Gras über die Aktion wächst. :?


Lautrer geben niemals auf...und vergessen tun sie auch nicht :D


Und wir kämpfen auch ums Bier wenns sein muss. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 16.10.2008, 12:31


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Das Ding mit dem Heimspiel wird hin und her geschoben, als würde man drauf warten das Gras über die Aktion wächst. :?


Lautrer geben niemals auf...und vergessen tun sie auch nicht :D


Und wir kämpfen auch ums Bier wenns sein muss. :teufel2:


Wieso bin ich jetzt nicht überrascht ? :D
Zuletzt geändert von Suboptimal am 16.10.2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 12:34


Wir fördern halt die am Boden liegende Wirtschaft,und sei es durch den Konsum des versprochenen Freibiers :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste