Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.10.2008, 16:24


Benefizspiel: FCK hilft Wormser Familie zu unterstützen

Am Dienstag, 7. Oktober, Anpfiff 18:30 Uhr, gastiert der 1. FC Kaiserslautern mit einer aus dem Bundesliga-Kader ergänzten Regionalliga-Mannschaft im Walter-Kraft-Stadion in Worms-Horchheim und bestreitet dort ein Benefizspiel.

Der Erlös kommt der Familie Pfeiffer aus Horchheim zugute, die bei einem Hausbrand alles verloren hat. Zurzeit wohnt sie im evangelischen Gemeindezentrum Horchheim und benötigt jede mögliche Hilfe. Beide Kinder und der Vater sind beim SV Horchheim aktiv.

Der Kooperationsparter des SV Horchheim, der 1. FC Kaiserslautern, hat sofort Unterstützung zugesagt. Die kompletten Einnahmen an diesem Abend werden der Familie Pfeiffer gespendet.

Die Organisatoren hoffen auf viele Zuschauer am kommenden Dienstag.

Quelle: Wormser Wochenblatt vom 1. Oktober 2008 (Homepage: www.wormser-wochenblatt.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Harry Kuka » 02.10.2008, 16:29


Und wieder eine gute Sache.
Weiter so!!!



Beitragvon betzemutzi » 02.10.2008, 16:30


Wenn ich beim Ausleben meiner FCK-Süchtigkeit noch zusätzlich anderen Menschen helfen kann, dann kann man ja nicht nein sagen.
Da kommt man gerne
C`mon you guys in red!



Beitragvon lautrer_ » 02.10.2008, 16:31


Vor Ort !



Beitragvon NebuLa_KC » 02.10.2008, 16:44


super sache



Beitragvon wissi » 02.10.2008, 16:46


top aktion

werde auch da sein
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon AllgäuDevil » 02.10.2008, 16:49


Und wieder ein Grund mehr, Stolz auf diesen Verein zu sein.. :applaus:



Beitragvon chris » 02.10.2008, 16:57


so muss es sein!



Beitragvon FCKTIMM » 02.10.2008, 17:04


Super Sache!
Hoffe das 1000-2000 Leute kommen werden
Versuch auch da zu sein
so laaft die Geschichd



Beitragvon Cam-Devil » 02.10.2008, 17:05


Sehr Gute Sache!
So kann man wirklich stolz auf unsern Verein sein!



Beitragvon jagr68 » 02.10.2008, 17:08


für sowas geben sich die feinen herren aus der landeshauptstadt nicht her.......verbringen ihre zeit lieber damit die konkurrenz verbal anzupissen...... :danke:
Lautern und der FCK.... !!!



Beitragvon Hellfire » 02.10.2008, 17:11


"Gute Leute muss man haben, gute Leute..."
Weiter so, FCK.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Irish Dream » 02.10.2008, 17:19


Lautrer Bu hat geschrieben:***


mehr scheisse ist in sechs Worten nicht zu packen! Ãœberdenke deinen post und editiere ihn!
Zuletzt geändert von Irish Dream am 02.10.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Lestat » 02.10.2008, 17:21


Lautrer Bu hat geschrieben:***

Der Kommentar ist ja wohl völlig fehl am Platz. Gibt auch genug FCK-Fans in Worms und Umgebung.

Super Aktion, so kenn ich den FCK von früher. Weiter so! :!:
Zuletzt geändert von Lestat am 02.10.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon sahantiflag » 02.10.2008, 17:22


Lautrer Bu hat geschrieben:***


Peinlich :(

Finds auch ne Top-Aktion.
Und mann kann vllt auch die Amateure näher an die A-Mannschaft bringen :)



Beitragvon betzebub65 » 02.10.2008, 17:32


Ich wünsche mir nur eins - und zwar das du niemals in
deinem Leben in so eine Situation kommst lautrer bu :cry:

Aber wegen der Reaktion der Leser hier wirst du deinen Post
schon bereut haben.
Ansonsten eine schöne Sache jemanden der in Not ist
zu helfen.Klasse FCK - auf so einen Verein kann man stolz sein :)
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Mathias » 02.10.2008, 17:46


Sauber! Wieder eine positive Nachricht. Das lockt Sponsoren.
Und wenn es einer ganzen Familie in Not auch noch helfen kann, ist das mehr als super! Wäre gerne dabei, bin aber leider am Dienstag nicht vor Ort.

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Bergi » 02.10.2008, 17:50


komme selbst aus worms und hab nichma 5 min. weg, bin also auch am start :)



Beitragvon red devil worms » 02.10.2008, 18:49


Ich arbeite in Worms beim Rettungsdienst und war dabei wie das Haus der Familie gebrannt hat. War ne schöne Scheiße...
Wäre geil wenn soviele wie möglich von Euch kommen!!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon DennisFck » 02.10.2008, 19:00


klasse man hilft gernen menschen die nix mehr haben
ich wünsche der familie viel glück beim neuanfang

gruß dennis
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon niersdüvel » 02.10.2008, 19:06


so muss es sein. Toll.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Betzepur » 02.10.2008, 19:17


Das ist wieder eine feine Sache,Das Herz der Pfalz hat ein Herz für Notleidende.
Wieder ein Grund mehr stolz zu sein ein Fan von unserm Betze zu sein :
Macht weiter so



Beitragvon Unterfranke » 02.10.2008, 19:51


Das ist mein FCK



Beitragvon BetzeRettich » 02.10.2008, 20:12


Unterfranke hat geschrieben:Das ist mein FCK

Nein! Meiner!!! :-P

:D
Bild



Beitragvon DennisFck » 02.10.2008, 20:41


BetzeRettich hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Das ist mein FCK

Nein! Meiner!!! :-P

:D


UNSER :D :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Coelle und 87 Gäste