Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.09.2006, 14:57


Kapitän Beda fällt aus – Einsatz von Daham ungewiss

Eine schwere fiebrige Grippe macht den Einsatz von Mathieu Beda am Freitag (18.00 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching unmöglich. Fraglich ist zudem ob Noureddine Daham (Adduktoren-Probleme) auflaufen kann. Über seinen Einsatz wird nach dem Training am Freitag entschieden.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wupperteufel » 28.09.2006, 15:09


So ein Mist aber dann müssen die anderen jetzt zeigen warum sie beim FCK sind und was sie können . Auf 3 Punkte in Haching :popcorn:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Betze-bub » 28.09.2006, 15:17


bei uns müssen immer gleich 2-3 spieler ausfallen das gibts net ej.

aber egal wir holen 3 points ich hab so ein gefühl...

mein tipp zum spiel: 0:1

iss zwar ein schwaches ergebniss aber 3 punkte und das ist am wichtigsten.

Gruss...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon moseldevil » 28.09.2006, 17:00


Man grad der Beda, der die Abwehr wenigstens einigermaßen zusammenhält da hinne....
hab deswegen ein schlechtes Gefühl, hoffentlich machen die Offensiven so viel Druck, dass die Abwehr überhaupt nicht gefordert wird!
Bild



Beitragvon PsYKo » 28.09.2006, 20:43


Ich hoff mal es Stürmen Karadas und Halfar, das würd mich für den jumngen Halfar echt freuen.
Die Abwehr hoffentlich hält sie ich denk aber schon...
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon s.berninger92 » 28.09.2006, 21:40


ich hoffe mal dass daham spielen kann :teufel2:



Beitragvon swennlpmaster » 29.09.2006, 08:38


:cloudseven:
Gute Besserung Beda und Daham, dann müssen halt Bohl und Schönheim die Kastanien aus dem Feuer holen.
Voller Einsatz und Leidenschaft, und offensiv so wie gegen Koblenz, und hinten zu 0 (sicher verschieben wie eine Mauer)!!!
3 Punkte in Unterhaching--->kämpfen Lautern!!! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste