Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Dechinho » 27.09.2008, 15:29


Unsere Amateure führen knapp eine viertel Stunde vor Ende der Partie mit 2:1 in Gladbach! Die Tore für unsere Amateure schossen Akcam zum 1:0 & Stachnik zur 2:1 Führung!!!


News-Edit:
--------------------------------------------------------------------


FCK II gewinnt in Gladbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel am 6. Spieltag der Regionalliga West gegen Borussia Mönchengladbach II mit 3:1 (1:1) gewonnen. Die Tore erzielten Akcam (13.) und Stachnik (55./72. FE).

Damit stehen die Roten Teufel mit 13 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Mathias » 27.09.2008, 16:12


Das SPiel ist mit 1:3 für den FCK II zuende gegangen :)


Bor. M'gladbach II - 1. FC Kaiserslautern II 1:3 (1:1)

0:1 Akcam, 13'
1:1 Lamidi 15'
1:2 Stachnik 55'
1:3 Stachnik (FE) 72'

Von irgendwelchen Karten ist mir nichts bekannt. Müsste aber mindestens eine sein, sonst hätte es keinen Elfer gegeben ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon niersdüvel » 27.09.2008, 18:09


Wie grossen sungen so zwitschern auch die jungen. :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Diego182 » 27.09.2008, 18:12


wenns läuft, dann läufts... und bei uns so richtig. :D

DOPPELAUFSTIEG 2009 !!!

:stimmung:



Beitragvon KuCz22 » 27.09.2008, 18:13


geilo =O freu mich schon auf das nächste heimspiel gegen bayer 04 II da bin ich auch wieder dabei .. naja morgen gehts leider nit :(

:schild:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Jannemann » 27.09.2008, 18:41


Reinert hat ne Gelbe bekommen :wink:



Beitragvon FCnautriK » 27.09.2008, 18:55


soo zum Spiel ich war da:

Gute Anfangsviertelstunde, dann kam Gladbach ein wenig und dann prompt das Tor,Abstauber von Akcam.
Postwendend eigentlich der Ausgleich, Fehler in der Abwehr, Lamidi mit sehenswertem Tor.Erste Halbzeit war ein wenig zerfahren, keine guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
2.Halbzeit wurde es spielerisch besser und der FCK auch deutlich stärker, sehr viele Torraumszenen und Stachnik mit dem 2:1, er profitierte von einem abgefälschten Ball und schob klug ein aus ca. 16m.
Danach eig immer mehr Szenen von Lautern, teilweise gute Spielzüge.
Der Elfmeter war berechtigt, da Stachnik zu Fall gebracht worden war.
Diesen versenkte er sicher.Danach noch 2-3 gute Möglichkeiten, eine von Reinert, der Schuss hätte drin sein müssen.
Alles in allem ein gutes Spiel unsererseits, bei der die Abwehr meist sehr gut stand, vorallem Correia, der hat alles weggeköpft was es wegzuköpfen gab.
Beste Spieler mMn Correia und Stachnik.

Edit: ca. handgezählte 10 Lautrer Fans inklusive mir ;)
Zuletzt geändert von FCnautriK am 27.09.2008, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePrinz » 27.09.2008, 18:56


Na, die kleinen machen es den großen nach :D

Klasse das es so gut läuft bei den Jungen!!!!!

Und der Stacknik könnte man auch wieder zu den Profis holen wenn ma mal en Stürmer-Problem hätten!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon Teufel007 » 27.09.2008, 19:48


Herzlichen Glückwunsch ! Wenn´s läuft, dann richtig.
Fritz Walter, unser Idol !
FCK unser Herz !!
http://smiliestation.de/smileys/Teufel/16.gif



Beitragvon Nasenbär » 27.09.2008, 20:37


Mathias (Köln) hat geschrieben:
Von irgendwelchen Karten ist mir nichts bekannt. Müsste aber mindestens eine sein, sonst hätte es keinen Elfer gegeben ;)


Hä? Seit wann muss es denn zwingend ne Karte geben bei nem Elfer? :?:
Oder hab ich da was missverstanden...

Egal - feine Sache das Ergebnis! Unsere Zwote überrascht genauso positiv wie die Erste! :teufel2:



Beitragvon Style_League » 27.09.2008, 21:37


einach nua klasse!!! respekt! :teufel2:

beide mannschaften auf wiedergutmachung xD



Beitragvon betzebub1985 » 27.09.2008, 22:57


Wer hätte das letztes Jahr zu der Zeit gedacht. Das 1 Jahr später Profis in der 2 Liga und die Amas ind er neuen Regionalliga in der Spitzengruppe mitspielen. Zur Erinnerung letztes Jahr hatten beide Teams bis zur Jahreswende nur wenig Erfolg und starteten erst mit Beginn des Jahres 2008 die Profis noch etwas später durch. Schön zu sehen das die Team so gut drauf ist und der ein oder andere den Trainer sogar schon begeistern konnte und für die Profis nominiert wurde. Ebenso schön anzusehen dass unsere verletzten Spieler aus dem Profiteam nach und nach den Anschluss wiederfinden und sich über die Amateure wieder in den Kreis des Profikaders zurück kämpfen.



Beitragvon FCnautriK » 28.09.2008, 00:23


Wobei man sagen muss, dass Bugi heute ganz schlecht war, was die Offensive betrifft, da kam keine Flanke und keine Ecke und er hats immer wieder probiert, wenn der so weiterspielt, dann wird der gegen Lamprecht keinen Stich machen.



Beitragvon Fragile X Factor » 28.09.2008, 02:18


..Aller Ehren wert...
Die FCK-Familie powert und powert und powert, Respekt !!!

Hoffentlich machen die "Kleinen" so weiter...
... und die "Großen" morgen auch...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon INKTOWN » 28.09.2008, 09:38


Warum sollte es der zweiten Mannschaft nicht so gehn wie unserer ersten? :-D
Viel Erfolg weiterhin !!! Und macht weiter so !!!



Beitragvon mb1980 » 28.09.2008, 09:45


läuft.
FCK



Beitragvon betzebub2 » 28.09.2008, 11:10


Super Leistung Jungs. Weiter so :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Jannemann » 28.09.2008, 12:04


FCnautriK hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass Bugi heute ganz schlecht war, was die Offensive betrifft, da kam keine Flanke und keine Ecke und er hats immer wieder probiert, wenn der so weiterspielt, dann wird der gegen Lamprecht keinen Stich machen.


Da haste recht. Das erinnerte schwer an "alte" Zeiten :wink: Ich denke aber das wird wieder...



Beitragvon chris » 28.09.2008, 13:23


es läuft! weiter so!



Beitragvon Hellboy » 28.09.2008, 13:51


Ne Limo und ne Möhre...

Prima Jungs! :teufel2:
11



Beitragvon Basti91 » 01.10.2008, 12:25


Keine Ahnung wie die das schaffen soweit oben mitzuspielen :nachdenklich: Echt stark unsere Amateure... 3. Liga wäre ein Traum, aber sollte keiner von unseren "Kleinen" fordern :)



Beitragvon kadlec » 02.10.2008, 16:37


Das wird vorerst vermutlich auch ein Traum bleiben. Hatte bei einem Testspiel vor der Saison in Lahnstein mal die Gelegenheit mich mit dem Co-Trainer O. Schäfer über das Saisonziel zu unterhalten. Ich stand dort direkt neben der Trainerbank, das ist in den guten alten Arenen noch möglich. :D
Er meinte, der Klassenerhalt ist das Ziel und ein Aufstieg käme schon aus finanziellen Gründen kurzfristig nicht in Frage. Die dritte Liga ist einfach zu teuer.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste