naja im SW stadion wär es schon möglich! ist recht groß! und hat blocktrennung! ich wär auf jeden fall dafür^^Lautrer89 hat geschrieben:Ach, ich kann es echt nicht mehr hören.
Weiß man das etwas nicht im vorneherein, dass das "Stadion" in Weingarten keine Blocktrennung hat?
Bei so etwas verstehe ich die Entscheidungen nicht, erst ein Spiel anzusetzen, dann zu verlegen und was wird wohl noch kommen? Richtig: Spielabsage!
Lautrer89 hat geschrieben:Ach, ich kann es echt nicht mehr hören.
Weiß man das etwas nicht im vorneherein, dass das "Stadion" in Weingarten keine Blocktrennung hat?
Bei so etwas verstehe ich die Entscheidungen nicht, erst ein Spiel anzusetzen, dann zu verlegen und was wird wohl noch kommen? Richtig: Spielabsage!

...was geb ich dir recht. Leider kann man im Internet nicht unterscheiden zwischen Tastenhools und "echten". Wenn hier die Polizei mitliest (und das werden sie), wird ihnen schnell klar, dass ein kleines angesetztes Freundschaftsspiel auf neutralem Boden nicht so einfach wird. Wahrscheinlich kommen nicht mal 10 % der Tastenhooligans hier zu diesem Spiel. Also verlegt man es, man schickt mehr Polizei, die Kosten für den Verein steigen wegen dem größere Stadien ect.Mörserknecht hat geschrieben:Also Leute, ich kann´s echt net nachvolllziehen, wie manche hier das ganze auch noch drollig finden und weitere Szenarien lustig daherreden.
Boah, dann kommen noch die Waldhöfer! Und die Wormatia! Hohoho!
Geht´s noch?!! Ich find´s zum kotzen, daß wir mittlerweile so weit sind, daß der FCK keine Freundschaftsspiele in der Region mehr austragen kann, weil ein paar körperlich und/oder geistig Halbstarke den Poser raushängen lassen müssen.
Wenn alle immer jammern, der Kommerz macht unseren Sport kaputt, dann sollte man künftig bitte nicht vergessen, wer hier außerdem noch dafür sorgt, daß Fußballspiele nur noch in modernen Arenen mit Kameras und Sitzplätzen ausgetragen werden können.
Der Knüller ist im Grunde, daß es wohl in erster Linie die Internethools sind, die vierzehnjährig hinter der Tastatur sitzen und sich im Sinne von "wenn die kommen, dann geht´s aber ab" auslassen, was dann zu immer mehr Hysterie von wegen "Trennen rivalisierender Fangruppen" führt. Eigentlich ein Witz!