Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.09.2008, 21:33

Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am kommenden Freitag (5. September 2008) wird voraussichtlich verlegt. Neuer Austragungsort soll das Stadion Husterhöhe in Pirmasens oder das Südweststadion in Ludwigshafen sein.

Ursprünglich sollte die Partie in der pfälzischen Gemeinde Weingarten stattfinden. Aufgrund der in der örtlichen Arena Weingarten fehlenden Möglichkeit zur Trennung der Fangruppen waren hier jedoch Auseinandersetzungen der rivalisierenden Anhänger nicht auszuschließen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon snoopy » 01.09.2008, 21:34

Das war doch von vornehinein klar dass dieses Spiel verlegt werden wird.
Man man man...

Beitragvon Klose » 01.09.2008, 21:35

:D
was ne überraschung

Beitragvon bengalokaiserslautern » 01.09.2008, 21:35

:lol: respekt für die erkenntniss !!!!!!!
Bild

Beitragvon fbktown » 01.09.2008, 21:37

snoopy hat geschrieben:Das war doch von vornehinein klar dass dieses Spiel verlegt werden wird.
Man man man...

wer hätte das gedacht? Habe ich von anfang an nicht kapiert...

Beitragvon lautrerbu » 01.09.2008, 21:38

naja...hoffe es findet im südweststadion statt ^^ wohne in ludwigshafen von daher wäre das ideal

Beitragvon PaaHaaT » 01.09.2008, 21:39

erst verlegt und dann abgesagt...

Beitragvon benni_fck » 01.09.2008, 21:47

servus

wenns in Lu stattfindet werden sich wohl auch ein paar mannh..... blicken lassen.Am besten einfach es spiel auf em betze austrage =)

Gruß

Beitragvon Daniel » 01.09.2008, 21:47

Und wann steht genau fest wo bzw. ob das Spiel stattfindet?

Beitragvon DennisFck » 01.09.2008, 21:49

War ja klar naja hoffentlich dann im Sw stadion

Gruß dennisfck
Zuletzt geändert von DennisFck am 01.09.2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon lautrer_ » 01.09.2008, 21:49

steht noch nicht fest !

Beitragvon Spider-Ass » 01.09.2008, 21:53

Ich glaube ja mal, das es noch abgesagt wird oder es ein Alkoholverbot geben wird :D Wir bösen randalisten müssen aber auch zurücggehlaten werden, haben ja aufgrund der letztn Spiele sehr viel Frust, den wir irgendwie ablassen müssen :stimmung:
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--

Beitragvon werstkurvedevil » 01.09.2008, 21:56

war klar,hoffentlich kommt´s nach Lu 8-)

Beitragvon Kibo1986 » 01.09.2008, 22:07

war ja auch logisch. wenn man schon das spiel gegen die eintracht "aufm betze" verlegt, ist doch klar dass man das spiel gegen den ksc, nicht auf so nem sportgelände durchführen kann.

Beitragvon Lautrer89 » 01.09.2008, 22:12

Ach, ich kann es echt nicht mehr hören.
Weiß man das etwas nicht im vorneherein, dass das "Stadion" in Weingarten keine Blocktrennung hat?
Bei so etwas verstehe ich die Entscheidungen nicht, erst ein Spiel anzusetzen, dann zu verlegen und was wird wohl noch kommen? Richtig: Spielabsage!

Beitragvon lautrerbu » 01.09.2008, 22:13

Lautrer89 hat geschrieben:Ach, ich kann es echt nicht mehr hören.
Weiß man das etwas nicht im vorneherein, dass das "Stadion" in Weingarten keine Blocktrennung hat?
Bei so etwas verstehe ich die Entscheidungen nicht, erst ein Spiel anzusetzen, dann zu verlegen und was wird wohl noch kommen? Richtig: Spielabsage!

naja im SW stadion wär es schon möglich! ist recht groß! und hat blocktrennung! ich wär auf jeden fall dafür^^

Beitragvon kite2fly » 01.09.2008, 22:15

LU wär der absolute Hammer, ich find das Südweststadion ist ein richtig geiler Ground! Oldschool!

Beitragvon betzebub2 » 01.09.2008, 22:21

Lautrer89 hat geschrieben:Ach, ich kann es echt nicht mehr hören.
:x Ja aber wirklich.Da hast du vollkommenrecht. Das soll einer verstehen tztztztztztz......
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon sandmann » 01.09.2008, 22:32

Oje, wie lächerlich! Was eine erneute Verschwendung... nun müssen wohl wegen einem (unnötigen) Testspiel und ebenso unnötigen Chaoten wieder 100 Polizisten aufgeboten werden. Wer bezahlt's... der Steuerzahler.

Beitragvon janinger » 01.09.2008, 23:40

Also gehe davon aus das es in LU stattfinden wird, da der Rasen in Pirmasens erst diese Woche "repariert" wurde und am Samstag der FKP ein Heimspiel hat!!!

...Also auf nach LU und weg mit dem Dreck!!^^ :teufel2: :teufel2:
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!! :schal: :pyro:

Beitragvon pole » 01.09.2008, 23:54

Warum eigentlich nicht in Lautern???Sich unnötig probleme machen mit Stadion suche.

Beitragvon Stefan18 » 02.09.2008, 00:31

des mit em pirmasenser stadion un deren heimspiel hat nix zu bedeuten

zur zeit is das sw stadion das heimstadion der wormatia aus worms weil derern stadion umgebaut wird

un die haben da am samstag auch ein "heimspiel"

gibt dann ne schöne mischung am freitag
lautrer vs ksc / waldhof / wormatia

da reichen die 30 fahrzeuge der bullen vom amateur spiel am letzten samstag gegen essen aber net aus

schönes event un anschließend backfischfest

haut rein leutz
aller
:stimmung:
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!

Beitragvon Mörserknecht » 02.09.2008, 08:15

Also Leute, ich kann´s echt net nachvolllziehen, wie manche hier das ganze auch noch drollig finden und weitere Szenarien lustig daherreden.

Boah, dann kommen noch die Waldhöfer! Und die Wormatia! Hohoho!

Geht´s noch?!! Ich find´s zum kotzen, daß wir mittlerweile so weit sind, daß der FCK keine Freundschaftsspiele in der Region mehr austragen kann, weil ein paar körperlich und/oder geistig Halbstarke den Poser raushängen lassen müssen.

Wenn alle immer jammern, der Kommerz macht unseren Sport kaputt, dann sollte man künftig bitte nicht vergessen, wer hier außerdem noch dafür sorgt, daß Fußballspiele nur noch in modernen Arenen mit Kameras und Sitzplätzen ausgetragen werden können.

Der Knüller ist im Grunde, daß es wohl in erster Linie die Internethools sind, die vierzehnjährig hinter der Tastatur sitzen und sich im Sinne von "wenn die kommen, dann geht´s aber ab" auslassen, was dann zu immer mehr Hysterie von wegen "Trennen rivalisierender Fangruppen" führt. Eigentlich ein Witz! :nachdenklich:
Gislason, wink emol!

Beitragvon Westkurvenalex » 02.09.2008, 08:23

Mörserknecht hat geschrieben:Also Leute, ich kann´s echt net nachvolllziehen, wie manche hier das ganze auch noch drollig finden und weitere Szenarien lustig daherreden.

Boah, dann kommen noch die Waldhöfer! Und die Wormatia! Hohoho!

Geht´s noch?!! Ich find´s zum kotzen, daß wir mittlerweile so weit sind, daß der FCK keine Freundschaftsspiele in der Region mehr austragen kann, weil ein paar körperlich und/oder geistig Halbstarke den Poser raushängen lassen müssen.

Wenn alle immer jammern, der Kommerz macht unseren Sport kaputt, dann sollte man künftig bitte nicht vergessen, wer hier außerdem noch dafür sorgt, daß Fußballspiele nur noch in modernen Arenen mit Kameras und Sitzplätzen ausgetragen werden können.

Der Knüller ist im Grunde, daß es wohl in erster Linie die Internethools sind, die vierzehnjährig hinter der Tastatur sitzen und sich im Sinne von "wenn die kommen, dann geht´s aber ab" auslassen, was dann zu immer mehr Hysterie von wegen "Trennen rivalisierender Fangruppen" führt. Eigentlich ein Witz! :nachdenklich:

...was geb ich dir recht. Leider kann man im Internet nicht unterscheiden zwischen Tastenhools und "echten". Wenn hier die Polizei mitliest (und das werden sie), wird ihnen schnell klar, dass ein kleines angesetztes Freundschaftsspiel auf neutralem Boden nicht so einfach wird. Wahrscheinlich kommen nicht mal 10 % der Tastenhooligans hier zu diesem Spiel. Also verlegt man es, man schickt mehr Polizei, die Kosten für den Verein steigen wegen dem größere Stadien ect.
Ich glaub manche kapieren es nicht, was sie mit ihren dummen Sprüchen hier anrichten können.

....und ihr wundert euch, dass die Busse der Auswärtsfahrer mit Polizei begleitet wird und dass die Kontrollen so stark sind.

Beitragvon GötterboteHermes » 02.09.2008, 09:21

na blauerhimmel

ich glaube du bist in deinen eigenen reihen nicht sehr informiert

eure freundschaft oder wie immer ihr es nennt mit den braunschweigern wurde von seiten der braunschweiger für beendet erklärt...

ausserdem wurden nach dem braunschweig spiel in erfurt 23 bundesweite stadionverbote und 93 örtliche stadionverbote erlassen, also wird man von denen keinen mehr sehen in nächster zeit

schau dir doch einfach mal die seite der braunschweiger an, dort steht auch unter freunden kein mannem mehr nur noch basel und magdeburg

also du kleiner internet hool immer den ball schön flach halten

Zurück zu Neues vom Betzenberg