Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Betzel » 15.08.2008, 21:26


Die Amateure des FCK spielten am Abend ihr erstes Match in der Regionalliga West gegen Wormatia Worms.

Schütze des 1-0 Siegtores war Stachnik in der 76. Minute.

Mehr Infos zum Spiel gibt es im Laufe des Samstags
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon PatBonner » 15.08.2008, 21:45


Und die 60 Amateure stürmen mit 4:1 den Waldhof!!



Beitragvon Porzellanteufel » 15.08.2008, 22:06


hab's nicht gesehen, aber so als Auftakt waren die beiden Ergebnisse für Lautern ja nicht sooo schlecht 8-)



Beitragvon Diego182 » 15.08.2008, 22:38


sauber jungs. weiter so ! vllt. kann sich stachnik im saisonverlauf ja mal für die a-mannschaft empfehlen. :D waldhof wurd ja richtig abgeschlachtet muhahaha... :lol:



Beitragvon stew94 » 16.08.2008, 08:24


Diego182 hat geschrieben:sauber jungs. weiter so ! vllt. kann sich stachnik im saisonverlauf ja mal für die a-mannschaft empfehlen. :D waldhof wurd ja richtig abgeschlachtet muhahaha... :lol:


zuwie sich gehört :wink:

****** FÃœR DIE AMATEURE :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Proud Devil » 16.08.2008, 09:46


stew94 hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:sauber jungs. weiter so ! vllt. kann sich stachnik im saisonverlauf ja mal für die a-mannschaft empfehlen. :D waldhof wurd ja richtig abgeschlachtet muhahaha... :lol:


zuwie sich gehört :wink:

****** FÃœR DIE AMATEURE :teufel2:

So seh ichs auch ! ****** für die Amateure ! :!:



Beitragvon FCK for ever » 16.08.2008, 09:47


Super Wochenende :)



Beitragvon Lautern_Floh » 16.08.2008, 10:41


starke leistung



Beitragvon luk » 16.08.2008, 10:45


echt super aber ehrlich gesagt hab i das gar net mitbekommen i hab lautern-mainz gesehen echt super :!: :stimmung:



Beitragvon Neustadt-City » 16.08.2008, 10:50


War jemand dort und kann 1-2 Sätze dazu sagen? Spiel, Wormser, etc....
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon westkurve568 » 16.08.2008, 11:19


ja genau würde mich auch mal interessieren.



Beitragvon Red Devil » 16.08.2008, 11:22


Neustadt-City hat geschrieben:War jemand dort und kann 1-2 Sätze dazu sagen? Spiel, Wormser, etc....


Hab auf fck.de einen Spielbericht zum FCK II Spiel gefunden.

FCK II besiegt Wormatia Worms

Saisonauftakt auch für die FCK-Amateure: Zum Start in die Regionalliga West empfingen die "kleinen Teufel" am Freitagabend im Fritz-Walter-Stadion Wormatia Worms. Coach Alois Schwartz ist gespannt auf die neue Liga und die Herausforderung für sein Team: "Die Spielweise ist schneller und robuster - Fehler werden schneller bestraft als in der Oberliga. Aus diesem Grund müssen wir in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen, um mithalten zu können." Neu für die zweite Mannschaft des FCK ist auch der Spielort: Durch die Sicherheitsbestimmungen in der Regionalliga bestreiten die Amateure ihre Heimspiele nicht mehr auf Platz 4, sondern im großen Fritz-Walter-Stadion. Knapp 1.000 Zuschauer kamen auf den Betzenberg, um den Auftakt des Regionalliga-Teams zu verfolgen.

Punkt 19.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Marco Fritz die Partie an. Die Anfangsphase bestand aus einem eher abtastenden Spiel beider Mannschaften. Erst nach gut 10 Minuten gab es die ersten guten Szenen vor beiden Toren: Zunächst verfehlte Torsten Reuter das Gehäuse knapp (11.), in direkten Gegenzug schoss der Wormser Mahir Sahin ebenfalls knapp vorbei (12.). (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Edith meint:

Hier der Thread zum Spiel aus einem Wormatia Worms Fanforum: http://www.wormatia.de/de/fanbereich/di ... mforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=89&tx_mmforum_pi1[fid]=5

Anmerkung: Ab Seite 3 wirds interessant. Dort lassen die Wormatia Anhänger kein gutes Haar an ihrer Mannschaft.

Edith meint noch einmal:

Für die, die wissen wollen was bei SV Waldoof 07---1860 II abgegangen ist dem sei dieser Thread aus dem Waldoof Forum empfohlen:

http://www.waldhof-forum.de/ und dann auf InTeam - Waldoof ---1860 II - Interessant wird es ab Seite 12
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 82er » 16.08.2008, 13:00


Klasse von den Amas mit einem Sieg gestartet :D
Und dann die sechzger,hauen den Waldhof weg.
60 und der FCK :prost:



Beitragvon betzebub1985 » 16.08.2008, 13:57


Profis einen gefühlten Sieg erkämpft.
Amas ihr Derbie gewonnen.
Waldhof eine klare Niederlage kassiert.

Mit sochen Nachrichten beginnt man das Wochenende doch gerne. Schön das die Amas an ihre Leistungen aus der Rückrunde der Oberliga anknüpfen konnten. Der Sieg ist wichtig da nun doch einige schwere Spiele folgen werden bei dennen man nicht immer die Punkte einplannen kann.



Beitragvon tobz » 16.08.2008, 14:13


paar Fotos vom Spiel und den Gästefans gibts hier:
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=gall ... &year=2008



Beitragvon betzebub2 » 16.08.2008, 16:36


:D Glückwunsch. Ein wirklich gelungenes WE.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon never_surrender_6.1 » 17.08.2008, 09:55


Also ich war dort
[Gästeblock] da ich eingeladen wurde vonnem Freund :oops:

also Wormatia hat scheiße gespielt hatte im ganzen Spiel 1 100% und sonst nur Mittelfeld aktionen.

Kaiserslautern war etwas besser. Sie hatten mehrere Chancen und aus meiner Sicht war der Spieler mit der Nr. 2 [weiß nich wie er heißt :nachdenklich:] der beste Spieler auf dem Platz. Er ist sehr viel gelaufen und ist sau schnell :P

alles in allem war das kein sonderbar gutes Spiel aber eben ein Sieg.! :teufel2:

also der Sieg war in Ordnung für Lautern

Ich habe bloß nicht verstanden warum die Westkurve komplett geschlossen war




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seit1969 und 12 Gäste