Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 14.08.2008, 12:01


Dzaka gegen Schwarzmalerei

Für den 1. FC Kauserslautern geht es im Derby beim 1. FSV Mainz 05 darum, nach dem ernüchternden Pokalaus den totalen Fehlstart abzuwenden. Woran es in Jena lag, ist erkannt. "Alle müssen mehr geben", fordert Anel Dzaka. Und nimmt sich mit in die Pflicht: "In Mainz müssen wir anders auftreten, von der ersten Minute an Feuer entfachen, Gras fressen!"

Mainz zum Auftakt - damit hat Dzaka Erfahrung. Im Vorjahr startete der 27-Jährige mit Koblenz beim Nachbarn, kam mit 1:4 unter die Räder. Dass er mit seinem ersten Saisontor für das zwischenzeitliche 1:1 gesorgt hatte, war ihm damals am Ende nur ein schwacher Trost. Jetzt unternimmt die Nummer 10 mit seinem neuen Team den nächsten Versuch, dem FSV im Bruchwegstadion Paroli zu bieten. Die notwendige Steigerung nach dem schwachen Auftritt beim Drittligisten traut er den neu formierten "Roten Teufeln" durchaus zu: "Man darf jetzt nicht alles schwarzmalen. Wir haben eine gute Mannschaft." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/219050/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DevilPeschla » 14.08.2008, 12:04


So sehe ich das auch...ab nach Mainz, zu den Clowns!

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 14.08.2008, 12:05


Vor allem werden wir Dzaka mal den Unterschied aufzeigen zwischen einer Fahrt mit den TuSsen nach M1 oder wenn wir da auflaufen :D



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 14.08.2008, 12:08


kleiner reim:

gegen mainz
verliert lautern
dreizueins !

narhallamarsch !!!!

:(
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.



Beitragvon pebe » 14.08.2008, 12:15


Dr. Niveauheimer hat geschrieben:kleiner reim:

gegen mainz
verliert lautern
dreizueins !

narhallamarsch !!!!

:(


... duuuuuuuuuuu kannst dir als doc in einer selbstbehandlung mit "nivea" den narhalla a r s c h eincremen und dich mit einer clownskappe selbst...

Schleich dich einfach hier, dass ist denke ich nicht für deinesgleichen gedacht. Vielleicht interessiert deine meinung ja jemanden in einem deppenforum! Man, wie die mich schon wieder nerven. Jetzt ist die "brille des jahres 08" weg, warum kann nicht auch der rest von denen von der bildfläche verschwinden?!?



Beitragvon Red_Devil » 14.08.2008, 12:17


HAHA!
Hier noch ein schlechterer Reim:

Dr. Niveauheimer
ist der schlechtechste Reimer,
denn in Mainz
gewinnt der FCK
zwei zu eins!
Alles klar?



Beitragvon pebe » 14.08.2008, 12:19


pebe hat geschrieben:
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:kleiner reim:

gegen mainz
verliert lautern
dreizueins !

narhallamarsch !!!!

:(


... duuuuuuuuuuu kannst dir als doc in einer selbstbehandlung mit "nivea" den narhalla a r s c h eincremen und dich mit einer clownskappe selbst...

Schleich dich einfach hier, dass ist denke ich nicht für deinesgleichen gedacht. Vielleicht interessiert deine meinung ja jemanden in einem deppenforum! Man, wie die mich schon wieder nerven. Jetzt ist die "brille des jahres 08" weg, warum kann nicht auch der rest von denen von der bildfläche verschwinden?!?


ups, hab ich da einen mz er angesprochen oder bist nur ein lautrer pessimist? Etwas mehr zuversicht für morgen solltest du schon haben wenn du es von unserer seite aus betrachtest!!! Wir verlieren dort niemals, letzte saison war schon zuviel. Diesmal sind WIR DRAN!!! Auf zu den karnevalsfratzen!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 14.08.2008, 12:20


Das kann ich doch auch...:

Hinten die Null,vorne die Zwei,
und schon haben wir der Punkte drei :D



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 14.08.2008, 12:22


werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 14.08.2008, 12:24


@ owl

zwei weibliche fans im bruchwegstadion:
sagt die eine:
"mainz is e dreckloch"
darauf die andere
"meins ach"
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.



Beitragvon pebe » 14.08.2008, 12:25


Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.


sorry, habe wirklich deine älteren beiträge lesen müssen um den jetztigen richtig zu deuten. Bei mir gehen da gleich alle lampen an... Du solltest aber wirklich etwas positiver urteilen und abwarten was morgen geschieht. Denke wir werden punkten und nicht verlieren!!!



Beitragvon kepptn » 14.08.2008, 12:28


Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.


Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Reitersmann » 14.08.2008, 12:29


OWL-Teufel hat geschrieben:Das kann ich doch auch...:

Hinten die Null,vorne die Zwei,
und schon haben wir der Punkte drei :D


du Pööööt :lol:

doch ich sage auch die NULL muss stehen, vor allem auswärts :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Basti91 » 14.08.2008, 12:32


kepptn hat geschrieben:
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.


Bild


Geiler Smilie :lol:



Beitragvon Fragile X Factor » 14.08.2008, 12:34


Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.


Mein Lieblings-Narzist ist wieder da !!!

Hier mein Lieblings-Zitat zu deiner Signatur:
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben. (Heinz Rühmann)

Ich tippe nicht gerne, hab aber ein gutes Gefühl, dass wir es den Mainzern verdammt schwer machen werden uns zu schlagen.



Beitragvon offhegoes » 14.08.2008, 12:34


Reimen kann ich auch...

Das Pokalspiel in Jena ging schwer in die Hose,
Der Depp aus Meenz wird trotzdem weggeblose!
1:0 Lakic und Joker Ziemer sticht!
Ole Rot-Weiß, so laaft die G'schicht!



Beitragvon Graf Geo » 14.08.2008, 12:39


Noch ein Gedicht...

Die Mainzer rennen, rackern hecheln,
die Lautrer müde drüber lächeln,
setzen Konter und machen hinten dicht,
dem Depp, dem gefällt das nicht.
Er wütet, schreit wie ein Getier,
Mainz: FCK = 1:4

Optimisten an die Front!
Die Saison wird schließlich schwer genug!



Beitragvon nippienoya » 14.08.2008, 12:42


offhegoes hat geschrieben:Reimen kann ich auch...

Das Pokalspiel in Jena ging schwer in die Hose,
Der Depp aus Meenz wird trotzdem weggeblose!
1:0 Lakic und Joker Ziemer sticht!
Ole Rot-Weiß, so laaft die G'schicht!



Chapeau! Sehr geil.:party:
Zuerscht werrn mol die Fischmääns weggebloose, wie sisch´s gkehrt - Ole´ rot-weiß, so laaft die Gschischd!
Unn näggschd Johr bääne mer die Karlsruher generell weg - F*** You. :teufel2:

unn Ausmarsch!
Bild



Beitragvon Reitersmann » 14.08.2008, 12:43


Graf Geo hat geschrieben:Optimisten an die Front!


mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon kepptn » 14.08.2008, 12:44


Reitersmann hat geschrieben:
Graf Geo hat geschrieben:Optimisten an die Front!


mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer :teufel2:


Meins ist doppelt so groß wie es sein müsste. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon MatzeW » 14.08.2008, 12:53


Reitersmann hat geschrieben:
Graf Geo hat geschrieben:Optimisten an die Front!


mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer :teufel2:


Meins ist immer leer .... 8-)
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Reitersmann » 14.08.2008, 12:57


MatzeW hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:
Graf Geo hat geschrieben:Optimisten an die Front!


mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer :teufel2:


Meins ist immer leer .... 8-)


das kommt nach dem halbvoll :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Lautre-Fan » 14.08.2008, 13:08


Eine Rückkehr der aussortierten Sven Müller oder Steffen Bohl ist jedenfalls nicht geplant. "Bohl ging von sich aus weg. Mit ihm gab und wird es auch kein Gespräch geben", stellt Milan Sasic klar.

Das ist eine klare Aussage. Schade eigentlich, wie ich finde.

Zum Spiel morgen hoffe ich, dass Dzaka einen richtigen "Zehner" abgibt und unsere Spitze mit ordentlich Futter bedient wird zum einlochen. Hinter steht die Null und die drei Punkte gehen mit Hääm 8-)
So laafd die Gschischd... :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Gammler » 14.08.2008, 13:09


Reimen ist immer gut...

Dadaaaaaa...

Die Lautrer die sin wieder dooo,
Meeenz is driwwwer garnet froh,
weil die Pälzer känne kämpfe,
die Meenzer kriege do schun krämpfe,
von wesche Meenz wies singt un lacht,
mosche wernse platt gemacht,
dann heile se wie kleene Kinner,
erst ä bissel un dann schlimmer,
weil lautre schenkt den zehne ei,
un meenz steischt ab OWEI OWEI,
wenn des de fritz moin sehe tät,
der fänd des echt ziemlich konkret,
wie mir den do de arsch versohle,
un die sisch nie mehr vun erhohle,
des gibt nen kahlschlag ins Narre'Gsischt,
OLE ROT WEIß, SO LAAFT die G'schischt!!!!


DADAAAAA.....
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Nasenbär » 14.08.2008, 13:11


kepptn hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:
Graf Geo hat geschrieben:Optimisten an die Front!


mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer :teufel2:


Meins ist doppelt so groß wie es sein müsste. :nachdenklich:


Das kann eigentlich nur von nem Ingenieur kommen... :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 162 Gäste