... duuuuuuuuuuu kannst dir als doc in einer selbstbehandlung mit "nivea" den narhalla a r s c h eincremen und dich mit einer clownskappe selbst...Dr. Niveauheimer hat geschrieben:kleiner reim:
gegen mainz
verliert lautern
dreizueins !
narhallamarsch !!!!
ups, hab ich da einen mz er angesprochen oder bist nur ein lautrer pessimist? Etwas mehr zuversicht für morgen solltest du schon haben wenn du es von unserer seite aus betrachtest!!! Wir verlieren dort niemals, letzte saison war schon zuviel. Diesmal sind WIR DRAN!!! Auf zu den karnevalsfratzen!!!pebe hat geschrieben:... duuuuuuuuuuu kannst dir als doc in einer selbstbehandlung mit "nivea" den narhalla a r s c h eincremen und dich mit einer clownskappe selbst...Dr. Niveauheimer hat geschrieben:kleiner reim:
gegen mainz
verliert lautern
dreizueins !
narhallamarsch !!!!
Schleich dich einfach hier, dass ist denke ich nicht für deinesgleichen gedacht. Vielleicht interessiert deine meinung ja jemanden in einem deppenforum! Man, wie die mich schon wieder nerven. Jetzt ist die "brille des jahres 08" weg, warum kann nicht auch der rest von denen von der bildfläche verschwinden?!?
sorry, habe wirklich deine älteren beiträge lesen müssen um den jetztigen richtig zu deuten. Bei mir gehen da gleich alle lampen an... Du solltest aber wirklich etwas positiver urteilen und abwarten was morgen geschieht. Denke wir werden punkten und nicht verlieren!!!Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.

du PöööötOWL-Teufel hat geschrieben:Das kann ich doch auch...:
Hinten die Null,vorne die Zwei,
und schon haben wir der Punkte drei
Geiler Smiliekepptn hat geschrieben:Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
Mein Lieblings-Narzist ist wieder da !!!Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
offhegoes hat geschrieben:Reimen kann ich auch...
Das Pokalspiel in Jena ging schwer in die Hose,
Der Depp aus Meenz wird trotzdem weggeblose!
1:0 Lakic und Joker Ziemer sticht!
Ole Rot-Weiß, so laaft die G'schicht!

mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leerGraf Geo hat geschrieben: Optimisten an die Front!
Meins ist doppelt so groß wie es sein müsste.Reitersmann hat geschrieben:mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leerGraf Geo hat geschrieben: Optimisten an die Front!
das kommt nach dem halbvollMatzeW hat geschrieben:Meins ist immer leer ....Reitersmann hat geschrieben: mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer
Das kann eigentlich nur von nem Ingenieur kommen...kepptn hat geschrieben:Meins ist doppelt so groß wie es sein müsste.Reitersmann hat geschrieben: mein Glas ist immer halb voll und niemals halb leer