Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 23.07.2008, 19:14


Testspielsieg gegen Hapoel Ramat Gan FC

Der 1. FC Kaiserslautern hat am heutigen Abend ein Testspiel gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan FC in Aßlar mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Axel Bellinghausen.

Das nächste Testspiel der Roten Teufel steht am kommenden Freitag auf dem Programm. Gegner im Rahmen des Trainingslagers in Marburg ist der schottische Club Hearts of Midlothian.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hartheiser » 23.07.2008, 19:17


:teufel2: Langsam wird unheimlich!!!! Wieder zu null!!!!


Wie heißt es so schön:

Stürmer gewinnen Spiele---- die Abwehr gewinnt Meisterschaften :wink:


Also mein Tip :

FCK 34 Spiele 102 Punkte 34:0 Tore :teufel2:



Beitragvon sacred » 23.07.2008, 19:17


erster =)
eigentlich nur testspiel siege, scheint ja gut zu laufen
vorwärts - weiter so



Beitragvon 1.FCK♥Giirl » 23.07.2008, 19:19


Das is ja ma richtig gut=)...zwar wieder kein Stürmertor, aber wieder zu 0=)
naja...ich hoff, dass das am Freitag auch wieder der Fall is und se gewinnen=)
Hat jemand die Aufstellung?
♥1.FCK♥4-life♥
♥1.FCK-->Badabababa...Ich ♥ Es=)♥
♥18.05.2008-->Ein Tag wie kein anderer♥



Beitragvon DennisFck » 23.07.2008, 19:28


alles wie umgewandelt auch wenns nur "testspiele" sin ich könnt mich aber glatt dran gewöhnen :love
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon ChrizB » 23.07.2008, 19:30


1. FC Kaiserslautern - Hapoel Ramat Gan FC1:0 (0:0)

Aufstellung FCK:

Sippel (Trapp 46.) - Dick, Amedick, Ouattara (Klinger 46.), Schönheim - Reghecampf (Demai 58.), Reinert (Zellner 65.), Laas (Broniszewski 79.), Bellinghausen (Rebholz 81.), Kotysch (Stulin 73.) - Jendrisek (Renner 81.)


Tor:
1:0 Bellinghausen (76.)

Zuschauer:
650

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html



Beitragvon FTFCKler » 23.07.2008, 19:49


sauber jungs... was will man mehr, gewonnen und wieder zu null...

hab die frage zwar schon mal gestellt aber weiss jemand wie Uwe Rebholz gespielt hat? war ja jetzt schon bei den letzten drei spielen dabei!
kurze info wäre nett... :)



Beitragvon Lautrer Betzebub » 23.07.2008, 19:49


ja das sieht doch ma gut aus zwar war der gegner nichts berauschendes aber wenn unsere testspielbilanz so aussehen wird wie in der neuen saison bin ich zuversichtlich das wir mit vorne mitmischen werden :wink:



Beitragvon Max92 » 23.07.2008, 19:57


Ist eigentlich noch ein Testspiel auffem Betze geplant, jetzt wo die Partie gegen FFM abgesagt wurde, oder weiterhin nur auf fremden Plätzen ?

Gruß



Beitragvon Yogi » 23.07.2008, 20:00


alles nur Testspiele.............

Ergebnisse zweitrangig, nicht überbewerten!



Beitragvon angeldust » 23.07.2008, 20:02


Trotzdem bleibt bei mir der Nachgeschmack, wieder kein *Strafraumwühler* Tor! Ich weiß, will nicht wieder mit derselben Leier anfangen, aber ich darf doch sagen ich HOFFE, dass noch irgendein guter *böseswortstürmer* zu uns kommt, sonst wirds knapp in der neuen Saison. Auch wenn wir uns im Mittelfeld gut verstärkt haben.... einer muss das Ding VORNE reinmachen! :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Sancho&Pancho » 23.07.2008, 20:08


Hi Leute,

ich stimme den Rufen nach neuen Stürmen natürlich auch zu, ABER ein Kader, in dem viele gut für ein Tor sind, macht eine Mannschaft nicht leicht ausrechenbar. Kann also auch ein Vorteil sein. Aber im Grunde habt ihr Recht.

Gruß
M.



Beitragvon luggas94 » 23.07.2008, 20:12


FTFCKler hat geschrieben:sauber jungs... was will man mehr, gewonnen und wieder zu null...

hab die frage zwar schon mal gestellt aber weiss jemand wie Uwe Rebholz gespielt hat? war ja jetzt schon bei den letzten drei spielen dabei!
kurze info wäre nett... :)


meiner meinung war er ganz gut könnte einer für den profikader sein wurde halt in der zwoten halbzeit ziemlich spät eingewechselt. also ist er schwer zu bewerten



Beitragvon Yogi » 23.07.2008, 20:15


angeldust hat geschrieben:Trotzdem bleibt bei mir der Nachgeschmack, wieder kein *Strafraumwühler* Tor! Ich weiß, will nicht wieder mit derselben Leier anfangen, aber ich darf doch sagen ich HOFFE, dass noch irgendein guter *böseswortstürmer* zu uns kommt, sonst wirds knapp in der neuen Saison. Auch wenn wir uns im Mittelfeld gut verstärkt haben.... einer muss das Ding VORNE reinmachen! :wink:


für was wird es knapp...........????
wir haben bis jetzt im Rahmen der finanz. Möglichkeiten sehr gut eingekauft.
Mit dem Kader ´/ Trainer ,SK wird uns so eine sch..Saison nicht mehr passieren.!!
Die Mannschaft ist gut für einen einstelligen Tabellenplatz.
Allerdings auf Dauer mit nur 1 Spitze zu spielen ist bei Heimspielen zu wenig!!!
Da sollte Sasic schon 2 Stürmer bringen.



Beitragvon BarnieB » 23.07.2008, 20:20


FTFCKler hat geschrieben:sauber jungs... was will man mehr, gewonnen und wieder zu null...

hab die frage zwar schon mal gestellt aber weiss jemand wie Uwe Rebholz gespielt hat? war ja jetzt schon bei den letzten drei spielen dabei!
kurze info wäre nett... :)



Hmm ist für mich echt ne schöne Überraschung, dass er spielt...hab ihn vor Jahren mal beim LSC spielen sehen (C- oder D-Jugend, keine Ahnung), da war er natürlich gut, aber wie bei den meisten ambitionierten Jugendspielern ist es ja immer ein ungewisser Schritt zu einem größeren Verein. Aber er scheint ja echt zumindest an der Schwelle des Profifußballs zu stehen. Schöne Sache...



Beitragvon angeldust » 23.07.2008, 20:22


Yogi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Trotzdem bleibt bei mir der Nachgeschmack, wieder kein *Strafraumwühler* Tor! Ich weiß, will nicht wieder mit derselben Leier anfangen, aber ich darf doch sagen ich HOFFE, dass noch irgendein guter *böseswortstürmer* zu uns kommt, sonst wirds knapp in der neuen Saison. Auch wenn wir uns im Mittelfeld gut verstärkt haben.... einer muss das Ding VORNE reinmachen! :wink:


für was wird es knapp...........????
wir haben bis jetzt im Rahmen der finanz. Möglichkeiten sehr gut eingekauft.
Mit dem Kader ´/ Trainer ,SK wird uns so eine sch..Saison nicht mehr passieren.!!
Die Mannschaft ist gut für einen einstelligen Tabellenplatz.
Allerdings auf Dauer mit nur 1 Spitze zu spielen ist bei Heimspielen zu wenig!!!
Da sollte Sasic schon 2 Stürmer bringen.


Klar geb ich Dir Recht, wenn Du sagst die Mannschaft ist gut für einen einstelligen Tabellenplatz und damit wäre ich mehr als zufrieden nach der letzten Saison... Nur wenn vorne noch was gehen würde, wärs natürlich beruhigender! Ich sehe sehr wohl die sehr gute Arbeit von SK u MS und bin dankbar dafür und weiß auch dass die Beiden unter dem Geldmangel leiden, sonst hätten wir schon längst einen guten *******! Also alles im Lot :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Lautrer Isi » 23.07.2008, 20:33


[quote="Hartheiser"]:teufel2: Langsam wird unheimlich!!!! Wieder zu null!!!!


stimm ich dir zu , die defensive von uns ist einfach sicher wie eine wand oder besser gesagt wie eine mauer
einfach nur geil geil geil :teufel2:
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!



Beitragvon Nidda-Teufel » 23.07.2008, 20:37


Wichtig ist doch letztendlich nur ein Sieg am ersten Spieltag gegen die Humbanauten aus der verbotenen Stadt. Diese haben übrigens gegen Elversberg wohl 0:1 verloren, sofern ich richtig informiert sein sollte.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon FTFCKler » 23.07.2008, 20:38


luggas94 hat geschrieben:
FTFCKler hat geschrieben:sauber jungs... was will man mehr, gewonnen und wieder zu null...

hab die frage zwar schon mal gestellt aber weiss jemand wie Uwe Rebholz gespielt hat? war ja jetzt schon bei den letzten drei spielen dabei!
kurze info wäre nett... :)


meiner meinung war er ganz gut könnte einer für den profikader sein wurde halt in der zwoten halbzeit ziemlich spät eingewechselt. also ist er schwer zu bewerten


erst mal danke für die info , auch an BarnieB!

stimmt er ist spät rein gekommen aber bei den 2 spielen vorher hat er eine ganze halbzeit gespielt...
wenn man bedenkt das er letzte saison noch in der A-Jugend gespielt hat!
drück ihm jedenfalls die daumen,ist ein klasse kerl.
wird aber schwer für ihn.



Beitragvon Nidda-Teufel » 23.07.2008, 20:38


Sorry, hatte ich eben vergessen, kommt bestimmt nicht wieder vor:

MAINZ DU DEPP!!!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Steffbert » 23.07.2008, 20:39


1.FCK♥Giirl hat geschrieben:...wieder kein Stürmertor.


Aaaaargh! Hiiilfeeee! Paaaanik! :shock: :o :nachdenklich:
Stop living in the past



Beitragvon Biguardo » 23.07.2008, 20:55


Ich weiß das ist jetzt dummes Geschwätz von mir, und das die Ergebnisse nich wichtig sind und so, aber mit jedem Spiel reg ich mich mehr auf über das dumme späte Gegentor in Offenbach...wär so ne super Serie gewesen :oops:

Aber wie gesagt is natürlich kokolores



Beitragvon svart » 23.07.2008, 21:05


seh ich das grad richtig? bei verletztenstatus...ziemer mit bänderdehnung? weiß da jemand näheres? laut dbb wäre er wohl frühestens gegen 60 am 30 juli wieder einsatzfähig...



Beitragvon Frichdel » 23.07.2008, 21:19


Wow gegen nen israelischen Zweitligisten, Respekt! :lol:

Würd mal net zu hoch loben...in Offenbach/Queich sah man auch nen Gruselkick unserer Mannschaft...unter die ersten 6 zu kommen wäre schon ne kleine Sensation!
True Devils 1987



Beitragvon hilpat » 23.07.2008, 21:30


Gut gemacht!!!

Mit 34 1:0 Siegen in der Liga bin ich zufrieden. Mit 102 Punkten und einem Torverhältnis von 34:0 Steigen wir 100%ig auf! :D
Alles für Lautern!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste