49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lamprecht fällt rund zwei Monate aus
Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, muss der Verein für rund zwei Monate auf Christopher Lamprecht (23) verzichten. Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Abwehrspieler musste beim gestrigen Testspiel gegen Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden (1:0, siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") nach einem Foul von Dennis Schmitt ausgewechselt werden. Bei den Untersuchungen am heutigen Sonntag stellte sich die erlittene Verletzung als Innenbandriss im Sprunggelenk heraus.
Damit wird die Verletztenliste des FCK länger, die Truppe von Trainer Milan Sasic stellt sich zurzeit mangels Alternativen fast von selbst auf. Im Laufe der Woche werden allerdings Alexander Bugera (Muskuläre Probleme), Tobias Sippel und Aimen Demai (Muskelfaserriss) zurück erwartet. Auch die übrigen Verletzten werden mit Ausnahme von Lamprecht und Ersatztorhüter Luis Robles (Innenbandriss im Knie) rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder fit - knapp könnte es allenfalls noch bei Josh Simpson werden, der nach wie vor an den Folgen seines Mittelfußbruchs vom Abstiegsendspiel gegen Köln laboriert.
Quelle: Der Betze brennt
- Trainingslager-Tagebuch Marburg, Teil 1
- Verletztenstatus 1. FC Kaiserslautern
Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, muss der Verein für rund zwei Monate auf Christopher Lamprecht (23) verzichten. Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Abwehrspieler musste beim gestrigen Testspiel gegen Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden (1:0, siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") nach einem Foul von Dennis Schmitt ausgewechselt werden. Bei den Untersuchungen am heutigen Sonntag stellte sich die erlittene Verletzung als Innenbandriss im Sprunggelenk heraus.
Damit wird die Verletztenliste des FCK länger, die Truppe von Trainer Milan Sasic stellt sich zurzeit mangels Alternativen fast von selbst auf. Im Laufe der Woche werden allerdings Alexander Bugera (Muskuläre Probleme), Tobias Sippel und Aimen Demai (Muskelfaserriss) zurück erwartet. Auch die übrigen Verletzten werden mit Ausnahme von Lamprecht und Ersatztorhüter Luis Robles (Innenbandriss im Knie) rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder fit - knapp könnte es allenfalls noch bei Josh Simpson werden, der nach wie vor an den Folgen seines Mittelfußbruchs vom Abstiegsendspiel gegen Köln laboriert.
Quelle: Der Betze brennt
- Trainingslager-Tagebuch Marburg, Teil 1
- Verletztenstatus 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ohje, 2 Monate :/
Das ist bitter...
Wenigstens ist Bugera bald wieder fit.
Das ist bitter...
Wenigstens ist Bugera bald wieder fit.
Scheiße
! Gute Besserung!

nicht gut ....
Gute Besserung Lampe
Edit:
Vielen Dank Dennis Schmidt du Unsportlicher Idio.**t
Gute Besserung Lampe
Edit:
Vielen Dank Dennis Schmidt du Unsportlicher Idio.**t
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"
Jääb! hat geschrieben:Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"
Her du dennis schmidt

ne spaß
Der war aber von dir xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DennisFck hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"
Her du dennis schmidt![]()
ne spaß
Der war aber von dir xD
Der war gut! Grad als Dennis

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
son scheiß! gute besaserung!
Wer mich beleidigt, entscheide ich!
-Klaus Kinski-
-Klaus Kinski-
Oh ist ja mal wieder große scheiße, immer bei uns.....
whatever will be will be the champions of germany
Oh verdammt!
Gute Besserung Christopher Lamprecht.
Komm bald wieder auf die Beine!
Gute Besserung Christopher Lamprecht.
Komm bald wieder auf die Beine!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
oje oje naja es können für uns ja nicht immer gute nachrichten dabei sein war ja klar das da auch mal was schlechtes kommt......
son mist und alles gute lampe......
son mist und alles gute lampe......
Hellfire hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"
Her du dennis schmidt![]()
ne spaß
Der war aber von dir xD
Der war gut! Grad als Dennis![]()

Jaja was soll ich dazu noch sagen

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Alles gute und schnelle genesung : Christopher !!!!
damit du nach deiner verletzung,zumindest mal wieder schmunzeln kannst !!!
gugg hiere !!!
ein pappnasenfan,aus wiesbaden-ost,geht in eine kneipe,legt
geschmeidig seinen....05 er schal auf den tresen und bestellt ein bier.
pötzlich,aber zu spät bemerkt er daß er sich in einer FCK - geweihten kneipe
befindet.er nimmt ganz obergeschmeidig,seinen schal an sich und will
sich verpißen.der freunliche FCK- wirt,schnappt ihn sich.hier geblieben,jetzt
wird erst mal gewürfelt.wie gewürfelt ? wie geht das denn,fragt
der 05 er...wurm.ganz einfach,das kann sogar eine pappnase.
wenn du eine 1,2,3,4 oder 5 würfelst,bekommst du eine auf die fresse.
und bei einer 6 ?
dann darfst du noch einmal würfeln.

damit du nach deiner verletzung,zumindest mal wieder schmunzeln kannst !!!
gugg hiere !!!
ein pappnasenfan,aus wiesbaden-ost,geht in eine kneipe,legt
geschmeidig seinen....05 er schal auf den tresen und bestellt ein bier.
pötzlich,aber zu spät bemerkt er daß er sich in einer FCK - geweihten kneipe
befindet.er nimmt ganz obergeschmeidig,seinen schal an sich und will
sich verpißen.der freunliche FCK- wirt,schnappt ihn sich.hier geblieben,jetzt
wird erst mal gewürfelt.wie gewürfelt ? wie geht das denn,fragt
der 05 er...wurm.ganz einfach,das kann sogar eine pappnase.
wenn du eine 1,2,3,4 oder 5 würfelst,bekommst du eine auf die fresse.
und bei einer 6 ?
dann darfst du noch einmal würfeln.

Zuletzt geändert von bbeenn am 21.07.2008, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Besserung,Junge!
Ich habe gestern bei Flutlicht das Foul des Gegenspielers gesehen und man muss einfach festhalten,dass man in einem dusseligen Testspiel so nicht reingehen braucht...schämen soll er sich
Leider passiert sowas halt und das Verletzungspech bleibt uns treu!
Ich habe gestern bei Flutlicht das Foul des Gegenspielers gesehen und man muss einfach festhalten,dass man in einem dusseligen Testspiel so nicht reingehen braucht...schämen soll er sich

Leider passiert sowas halt und das Verletzungspech bleibt uns treu!
Na ja, das Verletzungspech hat ja bei uns schon eine große Tradition.
Hoffe mal, dass Christopher bald wieder zu uns stoßen kann. Wir können jeden Mann brauchen.
Hoffe mal, dass Christopher bald wieder zu uns stoßen kann. Wir können jeden Mann brauchen.
Gute Besserung Lampe und komm schnell wieder auf die Beine!!
Ich frage mich echt, warum man in einem Testspiel so reingehen muss, unfassbar. So langsam darf sich echt keiner mehr verletzen.
Ich frage mich echt, warum man in einem Testspiel so reingehen muss, unfassbar. So langsam darf sich echt keiner mehr verletzen.
Den Spieler Dennis Schmidt sollten mir uns merken!
Michael aus Zypern hat geschrieben:Den Spieler Dennis Schmidt sollten mir uns merken!
Oh ja, den müssen wir auf die "Schwarze Liste der Westkurve" setzen....da sind schon so einige drauf (allerdings sind die fast schon alle im Ruhestand.....was wünsch ich mir nochmals einen Möller auf dem Rasen...)
Westkurvenalex hat geschrieben:Oh ja, den müssen wir auf die "Schwarze Liste der Westkurve" setzen....da sind schon so einige drauf (allerdings sind die fast schon alle im Ruhestand.....was wünsch ich mir nochmals einen Möller auf dem Rasen...)
Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!
Und der Herr Dennis Schmidt (von dem ich zuvor noch nie etwas gehört habe) ist innerhalb dieser Liste nun deutlich nach oben gerutscht!
OWL-Teufel hat geschrieben:Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!
Sehe ich genauso!
Es wär doch geil mal so ne Top 10 zu erstellen, vielleicht eine aktuelle und eine historische.
Jääb! hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!
Sehe ich genauso!
Es wär doch geil mal so ne Top 10 zu erstellen, vielleicht eine aktuelle und eine historische.
Auf der historischen Liste ist eine "Bührer-Sau" uneinholbar an der Spitze.

[quote="OWL-Teufel"]Gute Besserung,Junge!
Leider passiert sowas halt und das Verletzungspech bleibt uns treu![/quote]
Hab das Foul auch auf Flutlicht gesehen, in vielen Klassen gibts hier Dunkelrot der hatte überhaupt keine Chance an den Ball zukommen,
der Typus gehört mindestens acht Wochen gesperrt, freue mich schon wenn der zum Betze kommt, man wird ihn ganz herzlich begrüßen.

Leider passiert sowas halt und das Verletzungspech bleibt uns treu![/quote]
Hab das Foul auch auf Flutlicht gesehen, in vielen Klassen gibts hier Dunkelrot der hatte überhaupt keine Chance an den Ball zukommen,
der Typus gehört mindestens acht Wochen gesperrt, freue mich schon wenn der zum Betze kommt, man wird ihn ganz herzlich begrüßen.

Vielen Dank Herr Schmitt!
Alles Gute Christopher und werd schnell wieder fit.
Alles Gute Christopher und werd schnell wieder fit.
Sehr schade. Von Lampe habe ich links sehr viel gehalten. Um Welten besser als Weigelt oder Bugera.
Jetzt muss Bugera zeigen was er kann. Ausser lange Bälle nach vorne dreschen.
Achso, Schmidt Du Ars......
Jetzt muss Bugera zeigen was er kann. Ausser lange Bälle nach vorne dreschen.
Achso, Schmidt Du Ars......
49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2