Her du dennis schmidtJääb! hat geschrieben:Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"
Der war gut! Grad als DennisDennisFck hat geschrieben:Her du dennis schmidtJääb! hat geschrieben:Anstatt "Depp" sage ich ab jetzt zu besonders blöden Leuten "Dennis Schmitt"![]()
ne spaß
Der war aber von dir xD
Hellfire hat geschrieben:Der war gut! Grad als DennisDennisFck hat geschrieben: Her du dennis schmidt![]()
ne spaß
Der war aber von dir xD![]()
Oh ja, den müssen wir auf die "Schwarze Liste der Westkurve" setzen....da sind schon so einige drauf (allerdings sind die fast schon alle im Ruhestand.....was wünsch ich mir nochmals einen Möller auf dem Rasen...)Michael aus Zypern hat geschrieben:Den Spieler Dennis Schmidt sollten mir uns merken!
Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!Westkurvenalex hat geschrieben: Oh ja, den müssen wir auf die "Schwarze Liste der Westkurve" setzen....da sind schon so einige drauf (allerdings sind die fast schon alle im Ruhestand.....was wünsch ich mir nochmals einen Möller auf dem Rasen...)
Sehe ich genauso!OWL-Teufel hat geschrieben:Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!
Auf der historischen Liste ist eine "Bührer-Sau" uneinholbar an der Spitze.Jääb! hat geschrieben:Sehe ich genauso!OWL-Teufel hat geschrieben:Also für mich steht grundsätzlich JEDER Spieler des Gegners auf der schwarzen Liste...manche halt nur etwas weiter oben!
Es wär doch geil mal so ne Top 10 zu erstellen, vielleicht eine aktuelle und eine historische.