Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 13.07.2008, 21:47

Standesgemäßer 8:0-Sieg im Fan-Spiel

Der 1. FC Kaiserslautern hat am späten Nachmittag das traditionelle Fan-Spiel bestritten und eine Kuseler Kreisauswahl standesgemäß mit 8:0 besiegt. Die Tore erzielten Henel (2), Reinert (2), Dick, Jendrisek, Ziemer, und Correia. Beim FCK wurde munter durchgewechselt, fast der gesamte Kader sowie zahlreiche Spieler der zweiten Mannschaft kamen zum Einsatz.

Rund 2.000 Zuschauer erlebten in Pfeffelbach einen angenehmen Fan-Tag, der nach dem Spiel der Profimannschaft mit einer großen Autogrammstunde abgerundet wurde. Im Vorspiel kam außerdem eine Auswahl der FCK-Geschäftsstelle, unter anderem mit Stefan Kuntz, Dr. Johannes Ohlinger, Roger Lutz, Fuat Kilic, Stefan Roßkopf, Jens Bräunig und Erwin Göbel zu einem 1:1 gegen eine regionale Fan-Auswahl.

- Fotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 13.07.2008, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon snakebju » 13.07.2008, 21:49

waaaas.. jetzt dümpelt der göbel auch noch aufem platz rum... unglaublich

Beitragvon Westkurve1984 » 13.07.2008, 21:49

:doppelhalter: zu null :lol:

Beitragvon ali » 13.07.2008, 21:52

hat wenigstens jemand das erwinsche umgehaue...obwohl bei dem umfaller braucht man wahrscheinlich gar net mehr nachhelfen :lol:
we love FCK

Beitragvon PaaHaaT » 13.07.2008, 21:56

UnfassBar!!
Jetzt darf unser erwinsche auch noch kicken wo soll den das nur hinführen??Naja ich hoffe er wurd oft umgegrätschst....
Hoffentlich sieht man ihm auf den Fanfotos im Trikot und in kurzen Hosen würde mich freuen

Kaiserslautern 1900 wir sind TREU bis in den TOD :teufel2:

Beitragvon scalex » 13.07.2008, 22:03

ob der erwin unser neuer stürmer wird?

Beitragvon niersdüvel » 13.07.2008, 22:04

mein Gott, was soll dieses dumme Nachgetrete gegen den ehemaligen VV Göbel.

Er hat keine grosse Macht mehr in Händen und insofern ist es jetzt gut gewesen mit derer dumm Sprüch. Als VV eines Fussball-Profiklubs war er wahrscheinlich überfordert.

Hoffentlich kehren bald Sachlichkeit und positives Denken zurück.

:wink: :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Hatschongelb » 13.07.2008, 22:14

@niersdüvel

Da kann ich nur zustimmen... Das Nachtreten, das hier einige praktizieren, ist unterstes Niveau. :nachdenklich:

Beitragvon Betze-Ralli » 13.07.2008, 22:27

Kann mir jemand mal sagen, ob wir einen neuen Torhüter aus Unterhaching verpflichtet haben?
Oder wer kam dann für Trapp zum Einsatz?

Ich war bei dem Fanspiel, und fand es super wie sich Stefan Kuntz Zeit für die Fans genommen hat. Vorallem für die Kids jat er sich sehr lange Zeit für Autogramme genommen.
Auf immer und ewig - FCK !!!

Beitragvon lautrer_ » 13.07.2008, 22:33

Betze-Ralli hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen, ob wir einen neuen Torhüter aus Unterhaching verpflichtet haben?
Oder wer kam dann für Trapp zum Einsatz?

Ich war bei dem Fanspiel, und fand es super wie sich Stefan Kuntz Zeit für die Fans genommen hat. Vorallem für die Kids jat er sich sehr lange Zeit für Autogramme genommen.

Das ist en richtig dufter Typ, kannste nix sagen ;) Hab ihn mal vorm Spiel unter der West getroffen da hat er mit mir auch gequatscht usw. :)

Beitragvon Werner Beinhart » 13.07.2008, 22:39

Der neue Torwart heißt Stefan Riederer und war der einzige der von sich aus Hallo gesagt hat... Klasse Typ... =)
Und Herrn Sasic durfte ich die Hand geben und Schönheim hat mit Kevin Kurnayi unterschrieben und Robles hab ich Deutsch beigebracht und Sippel war sauer weil ich ihn auf seine Freundin angesprochen hab... ein rundum gelungener Tag =)

Beitragvon Basti91 » 13.07.2008, 22:39

Betze-Ralli hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen, ob wir einen neuen Torhüter aus Unterhaching verpflichtet haben?

Ja, Stefan Riederer (22) :wink:

Edit: zu spät^^

Beitragvon Kacktus » 13.07.2008, 22:46

Werner Beinhart hat geschrieben:Sippel war sauer weil ich ihn auf seine Freundin angesprochen hab..

Kommt immer drauf an was du sagst ;) aber ich denke das ist auch Privatleben und sollte dich nichts angehn. Du würdest ja auch nicht jedem daher gelaufen was über dein Privatleben erzählen oder?

Beitragvon Brieschel » 13.07.2008, 22:49

Komme gerade v. Pfeffelbach,muß sagen das der gesammte Kader,auch die verletzten Spieler, anwesend waren.Diese gaben schon vor und während des Spiels bereitwillig Autogramme. Nach dem Spiel war nochmal eine große Autogrammstunde angesagt,diese endete erst um ca.21.30!!,Hut ab,kein Murren oder sonst was,es war erst Schluß,als der letzte Wunsch erfüllt war.Fannähe wird scheinbar unter S.K.und M.S.wieder groß geschrieben.
Spiel ohne große Aussagekraft,da andauernd gewechselt wurde und in der 2.HZ fast ausnahmslos Amateur- und Nachwuchsspieler auf dem Feld standen.Vorallem für die jungen FCK Fans, die Fanregion Kusel, sowie die Kuselerauswahl ein toller Tag.
Mein Sohn hatte sogar das Glück mit Axel Bellinghausen einzulaufen,wird er so schnell auch nicht vergessen.

Beitragvon nadini » 13.07.2008, 22:51

hi war ein toller tag und autogrammstunde war auch gut

Beitragvon FCKFreak » 13.07.2008, 23:42

de Göbel uf dem ene Bild

ich bin fertisch :shock:

Beitragvon FCKFreak » 13.07.2008, 23:44

scalex hat geschrieben:ob der erwin unser neuer stürmer wird?

der is bestimmt en Tick besser als de opara :lol:

Beitragvon Werner Beinhart » 13.07.2008, 23:54

Kacktus hat geschrieben:
Werner Beinhart hat geschrieben:Sippel war sauer weil ich ihn auf seine Freundin angesprochen hab..

Kommt immer drauf an was du sagst ;) aber ich denke das ist auch Privatleben und sollte dich nichts angehn. Du würdest ja auch nicht jedem daher gelaufen was über dein Privatleben erzählen oder?

hehe nein nein nix schlimmes nur dass ich bilder von der gesehen hab...naja scheinbar hatte er keinen guten tag is ja net schlimm...aber der rest war wirklich sehr locker und volksnah... Mr. Dzaka wollte mir sogar unbedingt in die haare greifen :D

Beitragvon lautrer_ » 14.07.2008, 00:06

Werner Beinhart hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:

hehe nein nein nix schlimmes nur dass ich bilder von der gesehen hab...naja scheinbar hatte er keinen guten tag is ja net schlimm...aber der rest war wirklich sehr locker und volksnah... Mr. Dzaka wollte mir sogar unbedingt in die haare greifen :D

Warum das ? Haste so nen Mop aufem Kopp? :D:D:D:D:D

Sorry da musste ich jetzt mal lachen !

Beitragvon Werner Beinhart » 14.07.2008, 00:27

um ehrlich zu sein ....ja! =)
die halbe Mannschaft hat gefragt ob die haare echt sind aber bellinghausen meinte ja die kämen bei den mädels gut an... fragt sich nur warum ich davon nix mitbkekomme :D naja aber let's talk about football ;)

Beitragvon Hellfire » 14.07.2008, 00:33

Neiiiiin der Erwin auf dem eine Bild!! Jetzt ists mir de Nachtruhe vorbei, ahahaha^^
Die Wut steigt schon wieder hoch *g*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Betze8.1west » 14.07.2008, 01:18

Hatschongelb hat geschrieben:@niersdüvel

Da kann ich nur zustimmen... Das Nachtreten, das hier einige praktizieren, ist unterstes Niveau. :nachdenklich:

Wieso eigentlich nachgetreten? Der Heini is ja leider noch da :x

Wer hat den Verein fast ruiniert und uns in die Lage gebracht mit seiner Unfähigkeit?
Dann darf auch (nach)getreten werden :!:
Am besten ganz feste in den Allerwertesten :schmoll:

Mit dem würd ich gerne noch ganz andere Dinge anstellen,....Bild
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon thomkey » 14.07.2008, 02:06

Wollt hier nurmal anmerken das bundesliga.de sich hier fröhlich an der Nachricht bedient, is wie in der Schule, abschreiben, n bissle was weglassen und n bissle was ausschmücken und hoffen das man es als sein eigen Werk verkaufen kann.

"FCK-Fans - 1. FC Kaiserslautern 0:8

Der 1. FC Kaiserslautern hat das traditionelle Fan-Spiel bestritten und eine Kuseler Kreisauswahl standesgemäß mit 8:0 besiegt.

Die Tore erzielten Christian Henel (2), Sebastian Reinert (2), Florian Dick, Erik Jendrisek, Marcel Ziemer und Marcel Correia. Beim FCK wurde munter durchgewechselt, fast der gesamte Kader sowie zahlreiche Spieler der zweiten Mannschaft kamen zum Einsatz."

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1

Beitragvon barbara » 14.07.2008, 08:18

War auch da.War sehr interressant.Habe an der Seitenlinien gehockt.Die Zurufe und Anfeuerungen waren gut zu hören.Kriegt man ja sonst nicht mit.Bello hat mir gefallen.Und die Nr. 24 von den Amateuren.Namen vergessen.
Unser Co-Trainer hat auch klasse gespielt.

Beitragvon DevilPeschla » 14.07.2008, 08:54

Ach Gott. Also ich hab erstmal herzlich gelacht als ich den Göbel geshen habe...wie der über den Platz gedümpelt ist :D :teufel2:
Naja ich konnt mir schon denken das hier einige grad sauer sind, aber ich muss sagen,dass der Typ einfach nix ist für sportliche Frage (da hat er nämlich keine Ahnung). Aber für Finanzen ist der bestimmt kein schlechter. :!:
Aber genauso wenig würds mir was ausmachen wenn er langsam seinen Abflug machen würde...das erinnert mich nur an diese miese Saison...

Mfg Devil :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel