Das ist en richtig dufter Typ, kannste nix sagenBetze-Ralli hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen, ob wir einen neuen Torhüter aus Unterhaching verpflichtet haben?
Oder wer kam dann für Trapp zum Einsatz?
Ich war bei dem Fanspiel, und fand es super wie sich Stefan Kuntz Zeit für die Fans genommen hat. Vorallem für die Kids jat er sich sehr lange Zeit für Autogramme genommen.
Kommt immer drauf an was du sagstWerner Beinhart hat geschrieben:Sippel war sauer weil ich ihn auf seine Freundin angesprochen hab..
hehe nein nein nix schlimmes nur dass ich bilder von der gesehen hab...naja scheinbar hatte er keinen guten tag is ja net schlimm...aber der rest war wirklich sehr locker und volksnah... Mr. Dzaka wollte mir sogar unbedingt in die haare greifenKacktus hat geschrieben:Kommt immer drauf an was du sagstWerner Beinhart hat geschrieben:Sippel war sauer weil ich ihn auf seine Freundin angesprochen hab..aber ich denke das ist auch Privatleben und sollte dich nichts angehn. Du würdest ja auch nicht jedem daher gelaufen was über dein Privatleben erzählen oder?
Warum das ? Haste so nen Mop aufem Kopp?Werner Beinhart hat geschrieben:hehe nein nein nix schlimmes nur dass ich bilder von der gesehen hab...naja scheinbar hatte er keinen guten tag is ja net schlimm...aber der rest war wirklich sehr locker und volksnah... Mr. Dzaka wollte mir sogar unbedingt in die haare greifenKacktus hat geschrieben: Kommt immer drauf an was du sagstaber ich denke das ist auch Privatleben und sollte dich nichts angehn. Du würdest ja auch nicht jedem daher gelaufen was über dein Privatleben erzählen oder?
Wieso eigentlich nachgetreten? Der Heini is ja leider noch daHatschongelb hat geschrieben:@niersdüvel
Da kann ich nur zustimmen... Das Nachtreten, das hier einige praktizieren, ist unterstes Niveau.