Na Leute, es is echt schade, aber der wohl sichere Abstieg hat mit heute nur indirekt was zu tun, nämlich, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist.
Ich mach keinem der jenigen einen Vorwurf, denn gekämpft wird da mit geringen Ausnahmen in jedem Spiel. Sie sind leider net besser, das müssen wir Fans leider leider akzeptieren..
Was bleibt uns auch übrig???
Es bringt auch nix **** Raus zu schreien oder nen neuen Vorstand einzuberufen. Letztlich zählt die Leistung auf dem Platz und die is net ausreichend für die Klasse --> Abstieg
Ich denke, wir Fans sollten die Profijahre in Kaiserslautern gebührend verabschieden. Damit meine ich nich, dasswa der jetzigen Mannschaft irgenwie ne Unterstützung zukommen lassen, nein vielmehr soll ganz Deutschland sehn dass wir mit wehenden Fahnen untergehn. Der Verein hat ne riesige Tradition hinter sich, die wir Fans entsprechend feiern können.
Lasst uns doch in den letzten Wochen im Profifußball nochmal die bisherige Geschichte des FCK feiern.
Und danach greifenwa alle gemeinsam in der 3. Liga nochmal an mitner neuen Mannschaft, nem sehr kompetenten Vorstand und nem guten Trainer. Vorbild is der KSC... Irgendwann werdenwa dann vllt. auch wieder richtig feiern dürfen.