Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.04.2008, 19:53


Herzblut-Kampagne: Eventuell weitere Tickets

Für die neue Kampagne "Lautrer Herzblut" werden unter Umständen weitere verbilligte Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Dies bestätigte FCK-Fanbetreuer Stefan "Rossi" Roßkopf auf Nachfrage von "Der Betze brennt".

Hintergrund ist die Frage einiger Fans, warum für die Heimspiele gegen Augsburg, Aachen und St. Pauli "nur" je 4.500 Karten zum Sonderpreis angeboten werden. Rossi: "Hierbei handelt es sich um eine Regelung der DFL, die besagt, dass nur zehn Prozent aller Karten für solche Aktionen zur Verfügung gestellt werden dürfen. Für ein höheres Kontingent benötigt man die Zustimmung der DFL sowie des jeweiligen Gegners. Hieran arbeiten wir und sind optimistisch, im Falle einer entsprechenden Nachfrage weitere verbilligte Karten zur Verfügung stellen zu können."

Bei der Kampagne "Lautrer Herzblut" werden Stehplatzkarten für 7,- Euro und Sitzplatzkarten für 10,- Euro verkauft. Es handelt sich hierbei um die erste Aktion des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, der den Zusammenhalt zwischen Fans und Verein weiter fördern will.

- www.herzblut-tickets.de

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 10.04.2008, 19:56


Was für ne bescheuerte Regelung...

Ãœberall muss der DFB seine Finger reinstecken.

Jeder Verein sollte doch selbst entscheiden wieviel Geld er verlangt, genauso wie jeder Fan entscheidet, ob er sich ein Spiel anschauen geht.



Beitragvon Basti91 » 10.04.2008, 19:58


Jo, das DFB und DFL gegen uns sind, wissen wir spätestens seit den Sperren für Beda und Simpson.
Trotzdem: Füllt das Stadion :teufel2:



Beitragvon Westkurvenandreas » 10.04.2008, 20:02


Was für ein Schwachsinn ist das denn ?

Wieso kümmert sich der DFB um unsere Ticketpreise?

Es ist doch Sinnvoller denn Preis zu Senken und dafür ein volles Stadion zu haben.
Also los die Herren beim DFB "Ja"sagen :!:
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 10.04.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon hilpat » 10.04.2008, 20:03


Tja die DFB Fuzzis haben halt nichts anderes zu tun, als den Bayern das Geld in den Hintern zu stecken und anderen Vereinen das leben schwer zu machen.

Was soll das eigentlich mit der Zustimmung des Gastvereins. Zählt das zum Anti Diskriminierungsgesetz oder was? Könnten sich andere Verein etwa persönlich angegriffen fühlen wenn die Preise der Heimmannschaft reduziert werden?

Gelten die Herzblut-Karten in jedem Block der jeweiligen Tribüne?
Alles für Lautern!!!



Beitragvon born in Palatinate » 10.04.2008, 20:11


Dann soll man es halt irgendwie über Sponsorentickes machen, wie damals beim VfL Wolfsburg, als massenweise Tickets in den VW-Werken verschenkt wurden.



Beitragvon Paul » 10.04.2008, 20:14


Einige hatten ja gleich kritisiert, warum man das Kontingent 'beschränkt'! Hier kommt nun die Antwort:

Nicht immer gleich kritisieren, wovon man nur Halbwissen hat :)

Fußballmafia DFB, was ein Schwachsinn ist das denn?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Seb » 10.04.2008, 20:18


Fussball ist doch ne Marke in Deutschland:
Mit solchen Aktionen werden doch vor allem junge Fans in die Stadien gelockt, die doch am Ende dem DFB das Geld in den Arsch blasen.
Aber nee, dann bleiben die Plätze eben leer.

Vll hat auch Premiere was dagegen, weil ihnen sonst die Kunden weglaufen :shock:



Beitragvon Scar » 10.04.2008, 20:27


Basti91 hat geschrieben:Jo, das DFB und DFL gegen uns sind, wissen wir spätestens seit den Sperren für Beda und Simpson.
Trotzdem: Füllt das Stadion :teufel2:


Naja ich glaub noch nichtmal, dass die gegen uns sind.

So wie die den Spielplan gelegt haben ( Immer Freitags, außer eben die letzten zwei Spiele, wo sowieso alle Zeitgleich sind!) wollen die wohl auch nicht, dass wir absteigen. Das ist doch ein Vorteil, wenn man immer vorlegen kann, auch wenn wir das ( noch?) nicht tun!

Tortzdem sollte es wirklich jedem Verein selbst überlassen sein für wie viel Kohle er seine Karten verkauft.



Beitragvon Sakiko » 10.04.2008, 20:33


Also ich habe bereits mein Herzblut "gespendet".
Die KArten kosten jedoch 11,50 Euro Sitzplatz und 8,20 Euro Stehplatz.

Woher hast du die 10 bzw. 7 Euro ?



Beitragvon treuerluzifer » 10.04.2008, 20:35


also das ist ja der kracher. wie geil ist das denn? es kann doch jeder soviel karten wie er möchte verbilligt anbieten. wenn der fck karten verschenken möchte, dann sollte er das auch tun dürfen. das ist ja echt lächerlich. danke dfl, danke für nichts!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon fck-tim-07 » 10.04.2008, 20:56


ich holmir aufjedenfall für die nächsten spiele tickets, sehen die anders aus, als die normalen karten



Beitragvon philipp92 » 10.04.2008, 21:35


Sakiko hat geschrieben:Also ich habe bereits mein Herzblut "gespendet".
Die KArten kosten jedoch 11,50 Euro Sitzplatz und 8,20 Euro Stehplatz.

Woher hast du die 10 bzw. 7 Euro ?


Ich glaub das ist die Vroverkaufsgebühr....



Beitragvon Elwood » 10.04.2008, 21:58


Billigtickets hin oder her, ich finde die Aktion zwar super, aber am Dienstag ist mir seit laaaaanger Zeit mal wieder scheissegal, was die Dinger kosten.
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, SK je wieder am Betze begrüssen zu können umso mehr freue ich mich auf diesen Tag!
Dass am Dienstag der Berg bebt, davon gehe ich fest aus.
Also, Freunde, tut mir den Gefallen und verpasst mir einen ordentlichen Hörsturz!

Wie´s auch immer ausgeht, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon Seb » 10.04.2008, 22:45


Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.

Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.



Beitragvon Antonov » 10.04.2008, 23:00


@ Seb: Nicht im Ernst, oderß



Beitragvon Basti91 » 10.04.2008, 23:20


Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.

Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.


DFB = Einfach nur lachhaft! :lol:



Beitragvon Sascha89 » 10.04.2008, 23:38


Antonov hat geschrieben:@ Seb: Nicht im Ernst, oderß


kannst du ruhig glauben. i-wo hab ich das auch gelesen. da wurde ein anbieter eines web-portals verklagt, weil die ligen trotzdem dem dfb unterstehen und die vermarktung dieser spiele dem dfb unterliegt. nur dass der dfb sie nicht vermarktet und die seite glaube ich soweit ich weiß nichtmal geld verlangt...

tG Sascha

auf nen 3er im erzgebirge.. danach SCHIEßEN wir augsburg aus der STADT
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon suYin » 11.04.2008, 03:03


Sakiko hat geschrieben:Also ich habe bereits mein Herzblut "gespendet".
Die KArten kosten jedoch 11,50 Euro Sitzplatz und 8,20 Euro Stehplatz.

Woher hast du die 10 bzw. 7 Euro ?


50Cent Systemgebühr und 10%VVK Gebühr laut HerzblutHomepage Links unten im Eck



Beitragvon OWL-Teufel » 11.04.2008, 09:05


Gute Sache...es müssen Leute zu den Spielen gelockt werden,egal wie!



Beitragvon Der alter FCKler » 11.04.2008, 09:15


Moeglich, dass ich was versaeumt habe: Wo ist so ein Herzblut-Container
und kriegt man da am Dienstag bereits fuer diese drei Spiele die Karten?
Oder kann man die Karten auf der Geschaeftsstelle bzw. im Fan-Shop abholen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Otto Rehagel » 11.04.2008, 10:10


born in Palatinate hat geschrieben:Dann soll man es halt irgendwie über Sponsorentickes machen, wie damals beim VfL Wolfsburg, als massenweise Tickets in den VW-Werken verschenkt wurden.

________

die hätten sonst auch nur 3.000 zahlende zusammenbekommen ;-)))



Beitragvon Otto Rehagel » 11.04.2008, 10:12


Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.

Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.

____

habe ich auch gesehen - schlimm diese Entwicklung !
Fußball ist immer noch ein Volkssport ...



Beitragvon teufl » 11.04.2008, 10:52


Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.

Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.




Das stimmt so nicht ganz.

Diese (lächerliche) Klage führt nicht der DFB, sondern der Württembergische Fußballverband, also das dortige Gegenstück zu unserem SWFV.

Das Portal heißt übrigens www.hartplatzhelden.de.

Unbedingt mal reinschauen.



Beitragvon Sascha89 » 11.04.2008, 12:17


teufl hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.

Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.




Das stimmt so nicht ganz.

Diese (lächerliche) Klage führt nicht der DFB, sondern der Württembergische Fußballverband, also das dortige Gegenstück zu unserem SWFV.

Das Portal heißt übrigens www.hartplatzhelden.de.

Unbedingt mal reinschauen.


danke. dann handelt es sich tatsächlich um das gleiche portal... hatte das theman aber schonmal i-wo aufgegriffen.. vllt wars bei rt.de....... frechheit der ganze mist...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste