Naja ich glaub noch nichtmal, dass die gegen uns sind.Basti91 hat geschrieben:Jo, das DFB und DFL gegen uns sind, wissen wir spätestens seit den Sperren für Beda und Simpson.
Trotzdem: Füllt das Stadion
Ich glaub das ist die Vroverkaufsgebühr....Sakiko hat geschrieben:Also ich habe bereits mein Herzblut "gespendet".
Die KArten kosten jedoch 11,50 Euro Sitzplatz und 8,20 Euro Stehplatz.
Woher hast du die 10 bzw. 7 Euro ?
DFB = Einfach nur lachhaft!Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.
Nur noch erbärmlich diese Geld- und Machtgier.
kannst du ruhig glauben. i-wo hab ich das auch gelesen. da wurde ein anbieter eines web-portals verklagt, weil die ligen trotzdem dem dfb unterstehen und die vermarktung dieser spiele dem dfb unterliegt. nur dass der dfb sie nicht vermarktet und die seite glaube ich soweit ich weiß nichtmal geld verlangt...Antonov hat geschrieben:@ Seb: Nicht im Ernst, oderß
50Cent Systemgebühr und 10%VVK Gebühr laut HerzblutHomepage Links unten im EckSakiko hat geschrieben:Also ich habe bereits mein Herzblut "gespendet".
Die KArten kosten jedoch 11,50 Euro Sitzplatz und 8,20 Euro Stehplatz.
Woher hast du die 10 bzw. 7 Euro ?
________born in Palatinate hat geschrieben:Dann soll man es halt irgendwie über Sponsorentickes machen, wie damals beim VfL Wolfsburg, als massenweise Tickets in den VW-Werken verschenkt wurden.
____Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.
Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.
danke. dann handelt es sich tatsächlich um das gleiche portal... hatte das theman aber schonmal i-wo aufgegriffen.. vllt wars bei rt.de....... frechheit der ganze mist...teufl hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Ich seh grad bei den Tagesthemen, dass der DFB jemanden Verklagt, der auf seiner Homepage Videos von Kreisliga (!) Spielen gefilmt und online gestellt hat.
Das stimmt so nicht ganz.
Diese (lächerliche) Klage führt nicht der DFB, sondern der Württembergische Fußballverband, also das dortige Gegenstück zu unserem SWFV.
Das Portal heißt übrigens www.hartplatzhelden.de.
Unbedingt mal reinschauen.