Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 30.03.2008, 18:02


Oberliga: FCK II besiegt Köllerbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag die Sportfreunde Köllerbach mit 3:0 (1:0) geschlagen. Die Tore vor 420 Zuschauern erzielten Alper Akcam (18.) und Josh Simpson (70./77.).

Damit belegen die kleinen Roten Teufel weiterhin den 6. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 30.03.2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon chris » 30.03.2008, 18:05


sehr gut! weiter so amas!



Beitragvon Henry12 » 30.03.2008, 18:06


dann spielt Simpson morgen bestimmt nicht...

naja konnte auch in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen



Beitragvon Westkurvenandreas » 30.03.2008, 18:08


Super hoffentlich machen die großen es Morgenabend nach :!:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Seb » 30.03.2008, 18:12


Henry12 hat geschrieben:dann spielt Simpson morgen bestimmt nicht.


Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Meldung gelesen hab.
Er war aber auch einer der schlechtesten gegen Offenbach.
Aber gut, dass die Amas gewonnen haben, sind nur 4 Punkte auf Saarbrücken und die Wormatia, da ist noch alles drin.



Beitragvon colamann » 30.03.2008, 18:15


weiß jmd wie die aufstellung war ?



Beitragvon SUPTRAS » 30.03.2008, 18:17


im tor war trapp, dann banouas, neubauer, henel, lamprecht, akcam, simpson, der ältere verteidiger da...^^ dann....gott, ich kenn die gar net so gut...:D^^
B E L L I N G H A U S E N !!!



Beitragvon Neustadt-City » 30.03.2008, 18:19


2:0 und 3:0 fiel sogar in Unterzahl!

Daumen hoch!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Proud Devil » 30.03.2008, 18:21


Jawoll super Amas ihr bleibt bis auf 4 Punkte an Saarbrücken dran.
Schön dass Josh mal wenigstens wieder getroffen hat, auch wenn es nur bei den Amas war.



Beitragvon Proud Devil » 30.03.2008, 18:24


Neustadt-City hat geschrieben:2:0 und 3:0 fiel sogar in Unterzahl!

Daumen hoch!

Wieso wer flog denn vom Platz ? Oder war ein Spieler am Spielfeldrand behandelt worden ?



Beitragvon Lewwawoscht » 30.03.2008, 18:25


hmn... deutet wohl wieder darauf hin dass wir morgen nur mit einer spitze spielen werden, naja wenn wir gewinnen dann hat der sasic alles richtig gemacht.



Beitragvon Ray » 30.03.2008, 18:51


Ja Simpsons nach einem schlechten Spiel wieder verbannen find ich absolut richtig.
Nur dürfte dann niemand mehr spielen.
So macht man das Selbstvertrauen der Spieler kaputt.
Aber er hat ja die richtige Antwort darauf gegeben.

Bravo Milan Bravo FCK
Ihr seid die Besten!!!!



Beitragvon betze-weck » 30.03.2008, 19:04


Weiter so Jungs, Ihr schafft das noch!!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Kaho » 30.03.2008, 22:55


Ich würd Josh aber wenigstens auf die Bank setzen, das ist das mindeste!Wir brauchen noch nen Mann, der was bewegen kann, wenn wir zurückliegen oder führen als Konterspieler.



Beitragvon Dechinho » 30.03.2008, 22:57


Blut & Ehre..



für die Amateure ;)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon OWL-Teufel » 31.03.2008, 09:25


Unsere "kleinen Teufel" sind ja im Moment richtig gut drauf :)

Weiter so,Jungs!



Beitragvon stew94 » 31.03.2008, 13:55


Proud Devil hat geschrieben:Jawoll super Amas ihr bleibt bis auf 4 Punkte an Saarbrücken dran.
Schön dass Josh mal wenigstens wieder getroffen hat, auch wenn es nur bei den Amas war.


Getroffen hat er - unterirdisch war das Spiel fun ihm trotzdem! :shock:

naja wie gesagt 4 Punkte auf SB und Wormatia und die spielen noch gegeneinander! :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste