Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.Turbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)
fck.de hilftBasti91 hat geschrieben:SUPER!!! Scheiß Mainz 05 besiegt!![]()
Weiß jemand wer die Tore geschossen hat und wie die Aufstellung war?
Man kann auch alles schlechtreden!supertopstar hat geschrieben:Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.Turbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)
![]()
![]()
Klar, daß die Personalien aufgenommen werden, wenn man nackt kommt ...benni_fck hat geschrieben:hallo
erst wurden meine personalien aufgenommen
uns haben dann 5polizisten bekleidet
die ham kein stadionverbot bekommen... er schreibst von stadtverbot.. und stadtverbot hat der ganze lautrer mob bekommen. da sie nicht rein kamen mussten sie wieder gehen (wahrscheinlich damits keine randale gibt....).. die mainzer bekommen doch nich bei nem heimspiel stadtverbot.. des wär bissl schwierig umzusetzen...Djabbi hat geschrieben: waren das die die rechts am weg standen sprich an der eissporthalle rechts?
das waren die die uns auch dumm angemacht haben, bzw. in die seite geschalgen haben.... ham die wirklich stadionverbot bekommen?
Wenn man wirklich solch edle Motive verfolgte, wäre man erst garnicht bei dem Pokalwettbewerb mit der II. Mannschaft angetreten.supertopstar hat geschrieben: Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.