Rheinhessenteufel hat geschrieben:2000 Kartenund für mainz haben ziemlich viele bestellt...wenn man kein mitglied ist,hat man da schon fast keine chance
Djabbi hat geschrieben:hab vorhin beim fck angerufen, 3-4 wochen vor dem spiel werden die reservierungsbestätigungen versendet!
Wayne hat geschrieben:Ich habe meine Mainzkarten am Samstag schon bekommen
deathdevil68 hat geschrieben:....da hat man(n) schlechte Karten, wenn man(n) kein Mitglied ist...."
Kann das Gejammere nicht mehr hören!
Dann labert nicht immer, Unterstützung hier, Unterstützung da...!
WERDET MITGLIED und gut is` !
Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, Karten zu bekommen, aber sie steigt erheblich!
Also, aufhören zu jammern, MITGLIED werden!
deathdevil68 hat geschrieben:....da hat man(n) schlechte Karten, wenn man(n) kein Mitglied ist...."
Kann das Gejammere nicht mehr hören!
Dann labert nicht immer, Unterstützung hier, Unterstützung da...!
WERDET MITGLIED und gut is` !
Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, Karten zu bekommen, aber sie steigt erheblich!
Also, aufhören zu jammern, MITGLIED werden!
SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind...
SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind...
Daniel hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Der Unterschied ist glaube ich, dass du inzwischen die Karten nehmen musst. Ich habe halt erst seit dieser Saison eine, aber soviel ich weiß hatte man doch früher eben nur eine Reservierung. Inzwischen ist es aber glaube ich so, dass man sie nehmen muss.
Aber ich kann nur zu einer raten. Ich muss mich nie um Karten kümmern und wenn ich mal wirklich nicht kann, wie jetzt z.B. Osnabrück werd ich sie immer irgendwie los. Irgendeinen findest du immer, der eine Karte braucht.
karsten hat geschrieben:@lauternfan85
ich habe meine karten schon gg. köln für die klassenerhaltsfeier.
ich hatte telefonisch bei der kartenhotline bestellt, dann nach erhalt der reservierungsbestätigung überwiesen und wenige tage später war dann der karsten glücklich machende briefumschlag im postkasten