Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 18:02


Oberliga: FCK II setzt Aufholjagd fort

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern kämpft weiter um die Qualifikation zur neuen Regionalliga. Nachdem am vergangenen Wochenende Tabellenführer Wormatia Worms besiegt wurde, konnten die "kleinen Teufel" auch das Auswärtsspiel bei Schlusslicht Rot-Weiß Hasborn mit 2:0 gewinnen. Die Tore vor 500 Zuschauern erzielten Alper Akcam (9.) und Steffen Bohl (75.). Damit liegt der FCK II weiterhin auf Platz 6, konnte aber dank den Patzern der Konkurrenz Boden gut machen.

Für die Qualifikation muss mindestens der vierte Tabellenplatz erreicht werden. Hierfür werden die nächsten beiden Spiele besonders ausschlaggebend sein: Zunächst könnte Borussia Neunkirchen am kommenden Samstag (15. März, 15:30 Uhr) mit einem Heimsieg im direkten Duell überflügelt werden. An Karsamstag (22. März, 14:30 Uhr) steht dann schließlich das vielleicht wichtigste Oberligaspiel der Saison an, wenn der FCK II beim mit vier Punkten Vorsprung auf dem entscheidenden vierten Tabellenplatz stehenden Erzrivalen 1. FC Saarbrücken antreten muss.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 09.03.2008, 23:56, insgesamt 4-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 09.03.2008, 18:03


Super, weiter so.
Hoffentlich verhindert nicht am Ende ein Absteigen der Profimannschaft deren Aufstieg...

Wer hat die Tore geschossen?



Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 18:05


Seb hat geschrieben:Wer hat die Tore geschossen?

Torschützen folgen gleich. 1:0 war Akcam, 2:0 noch unbekannt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Proud Devil » 09.03.2008, 18:07


Hab auch herausgefunden dass Akcam in der 9. Minute getroffen hat .Dies steht auf der Homepage von Hasborn.



Beitragvon Trinity85 » 09.03.2008, 18:08


2:0 durch Bohl



Beitragvon Proud Devil » 09.03.2008, 18:12


Achso, dankeschön. Freut mich für den Steffen dass er wenigstens mal bei den Amateuren getroffen hat, da er in der ersten momentan nicht zum Zug kommt.



Beitragvon Hellfire » 09.03.2008, 18:27


Super gemacht, Jungs!! Druff unn Dewerre :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Basti91 » 09.03.2008, 18:30


Immerhin unsere II. Mannschaft holt momentan die notwendigen Punkte!



Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 18:36


Rheinhessenteufel hat geschrieben:Gegen wen haben sie denn gespielt? :lol:
steht da gar nicht

Rot-Weiß Hasborn, sorry ;) Das kommt davon, wenn mans zu eilig hat. Steht notfalls aber ja auch an anderen Stellen auf DBB :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Luki » 09.03.2008, 18:40


Auf nach Saarbrücken!!
22.03.2008

Treffpunkt: 11:30 Uhr HBF KL
Abfahrt: 12:03 Uhr HBF KL
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon juro » 09.03.2008, 18:51


super,weiter so!!!!!

2:0 schoss steffen bohl
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon SausrumDeiwel » 09.03.2008, 19:12


Luki hat geschrieben:Auf nach Saarbrücken!!
22.03.2008

Treffpunkt: 11:30 Uhr HBF KL
Abfahrt: 12:03 Uhr HBF KL


Kann ich nur zustimmen!!!

:stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon chris » 09.03.2008, 19:24


wenigstens können unsere amas noch gewinnen! weiter so!



Beitragvon Jakob94 » 09.03.2008, 19:39


juro hat geschrieben:super,weiter so!!!!!

2:0 schoss steffen bohl

freut mich für Bohl nur warum spielt der nicht in der 1.Bohl is sicherlich einer der besten feldspieler.

PS.Aufjedenfall ma besser als Demai
Jakob



Beitragvon Flo » 09.03.2008, 20:04


Luki hat geschrieben:Auf nach Saarbrücken!!
22.03.2008

Treffpunkt: 11:30 Uhr HBF KL
Abfahrt: 12:03 Uhr HBF KL


Auf irgendeiner Website hab ich auch ne Art Flyer für das Spiel gesehen? Nur wo? :nachdenklich:



Beitragvon stew94 » 09.03.2008, 20:08


JA, AUF NACH SAARBRÃœCKEN - ICH KOMM NATÃœRLICH AUCH!!! :teufel2: :teufel2:

Auf den Aufstieg! :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon SausrumDeiwel » 09.03.2008, 20:27


FCK1900 hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Auf nach Saarbrücken!!
22.03.2008

Treffpunkt: 11:30 Uhr HBF KL
Abfahrt: 12:03 Uhr HBF KL


Auf irgendeiner Website hab ich auch ne Art Flyer für das Spiel gesehen? Nur wo? :nachdenklich:


Im Infoblättche gg Freiburg vielleicht... :D
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Flo » 09.03.2008, 20:38


SausrumDeiwel hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Auf nach Saarbrücken!!
22.03.2008

Treffpunkt: 11:30 Uhr HBF KL
Abfahrt: 12:03 Uhr HBF KL


Auf irgendeiner Website hab ich auch ne Art Flyer für das Spiel gesehen? Nur wo? :nachdenklich:


Im Infoblättche gg Freiburg vielleicht... :D


Ist das eine Website?:D



Beitragvon Luki » 09.03.2008, 20:50


Ja im Infoblättschen der GL steht das!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon SausrumDeiwel » 09.03.2008, 20:59


FCK1900 hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:Im Infoblättche gg Freiburg vielleicht... :D


Ist das eine Website?:D


Net ganz, aber da war der Flyer auch drin... :D
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon FCKFan1988 » 09.03.2008, 21:02


da ich am freitag leider nicht nach wehen wiesbaden fahren kann habe ich nun beschlossen wenigstens als Ausgleichs/Erlebnisfahrt am samstag unsere amateure im ach so geliebten saarland bei den saarbrücker freunden zu unterstützen :D


Wie viele werden ca. anreisen ??

ist um 11:30 der Treffpunkt ?

Ist da Stimmungsmäßig was drin??

fahren trinkfreudige leute im zug mit ?

gibts noch karten ?

AUSWÄRTSSIEG



Beitragvon devil-nk » 09.03.2008, 21:15


FCKFan1988 hat geschrieben:da ich am freitag leider nicht nach wehen wiesbaden fahren kann habe ich nun beschlossen wenigstens als Ausgleichs/Erlebnisfahrt am samstag unsere amateure im ach so geliebten saarland bei den saarbrücker freunden zu unterstützen :D


Wie viele werden ca. anreisen ??

ist um 11:30 der Treffpunkt ?

Ist da Stimmungsmäßig was drin??

fahren trinkfreudige leute im zug mit ?

gibts noch karten ?

AUSWÄRTSSIEG



Ich glaub,wenn du den kommenden Samstag fährst wirst du keine Karten bekommen :teufel2:

Ich bin am aber am 22. auf jeden Fall am Start,wie schon letzte Saison. Ist immer lustig im Schweinepark deswegen für mich Pflichtprogramm



Beitragvon FCKFan1988 » 09.03.2008, 21:19


achso das ist ja erst nach dem Offenbach Spiel :D


naja fahr trotzdem hin :wink:



Beitragvon jan » 09.03.2008, 22:54


Hallo!
War heute in Hasborn muss sagen unsere zweite hat teilweise richtig gut gespielt!
Vor allen Dingen waren Ecken und Freistöße immer sehr gefährlich! Spiel hätte auch gut und gerne 4 oder 5-0 ausgehn können!
Danke an die 5-10 mann die immer mit mir gesungen haben, finde es eigentlich etwas schade das nicht mehr leute zu unserer zweiten kommen bzw. die die da sind nicht wirklich mit anfeuern!



Beitragvon wieselflink1971 » 09.03.2008, 23:33


Unsere zweite ist echt cool drauf.Jungs es befindet sich was im Aufbau .Wenn ein Verein so eine gute zweite hat und eine so tolle Jugend.,dann ist sogar noch viel Hoffnung da.Dann könnten wir sogar absteigen.Wenn natürlich keine Insolvenz durch Zahlungsunfähigkeit entsteht.
Leider waren Bauckhages Worte zwecks Investor vielleicht etwas zu vorlaut.
Aber Politiker machen das gerne.Obwohl ich diesen Mann immer als Macher mit guten Ergebnissen geschätzt habe.
Wie gesagt wenn noch Geld kommt ,dann können wir sogar mit unseren eigenen Leuten:übriggebliebenen aus erster, aus zweiter und Jugend was aufbauen das funktionieren wird.
Mit Klasse halten denke ich ,wird es nur noch mit geringer wahrscheinlichkeit was werden.Warte leider schon zu lange auf richtige Punkte also dreier.Vorne ist leider mit Opara und den anderen nicht viel zu reisen leider :-(.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste