Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.09.2006, 14:15


Borbély und Halfar wieder im Training

Wieder das Training mit der Mannschaft haben nach Operationen am Dienstag Balázs Borbély (26) und Daniel Halfar (18 ) aufgenommen. Bei dem slowakischen Nationalspieler Borbély war vor Saisonbeginn ein Eingriff an der Achillessehne des rechten Fußes erforderlich gewesen. Halfar hatte vor vier Wochen einen Einriss am Innenmeniskus des rechten Knies erlitten.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwenker » 12.09.2006, 14:40


Beide bloß nicht (wieder) zu früh einsetzen, vor allem Borbely!

Wenn die beiden fit sind werden wir sicher noch Freude an denen haben, Borbely seh ich als gute Alternative für Aki, der im Moment wohl leider bissl seiner Form hinterherläuft.
Aber dass Wolf ihn schon gegen Rostock einsetzt glaub ich eher nicht ... vielleicht auch gut so, denn mit jedem weiteren Spiel spielt sich die bisherige Formation weiter ein.



Beitragvon OWL-Teufel » 12.09.2006, 14:42


Ich freue mich,wenn die beiden wieder ganz fit sind :)

Und ich hoffe,dass Borbely dann endlich mal die Chance hat,uns zu beweisen,was er wirklich drauf hat!Bisher konnte er es in seinen wenigen Einsätzen ja nur andeuten!
Nach wie vor rechne ich ihm hoch an,dass er sich dazu entschlossen hat,bei uns zu bleiben :)



Beitragvon PsYKo » 12.09.2006, 14:43


Ich hoff das wir Halfar wieder gegen DIe Tus aus Koblenz sehen...
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon VenomXtrem » 12.09.2006, 18:57


Halfar und Borbely wieda da! Yeah!
Es kann also nur besser werden. Wunder sollte man von beiden nicht erwarten, Borbely war zu lange und zu oft verletzt, Halfar wird es langsam angehen. Aber für den Halfar freu ich mich besonders, eigentlich keiner da, der ihm den Rang abgelaufen hat. Leider, aber vielleicht macht ja ein bisserl Konkurrenzkampf den anderen Beine.
Das beide in Rostock zum einsatz kommen bezweifel ich, gegen die Kobis werden beide mit sicherheit schon auf der Bank sitzen. Wenn Borbely topfit und eingespielt ist, dann kann er das Mittelfeld und damit auch Hajnal etwas entlasten. Und der flinke Daniel ist bestimmt auch bald wieder im ersten Team. I
Falls dann auch Villar irgendwann mal spielberechtigt ist, Lexa seine Form findet und der Sturm endlich trifft dann kann man den Kampf um die Aufstiegsplätze gemütlich angehen. Klingt ironisch....ist aber ernst gemeint. Das Team ist von den Namen her Top bestückt, gemeinsam können die den Aufstieg schaffen, wenn alle mitziehn.
Apropos Aufstieg: Hat schon irgendwer nen Aspiranten für den Aufstieg ausgemacht? Ich nicht. Okay, der KSC startet bombastisch, aber kennen wir das nicht von Wolfsburg und den Rathausbalkonträumereien? Köln verhalten, Lautern ebenfalls und Duisburg wie immer.
Es bleibt spannend, aber kein Wunder nach dem dritten Spieltag!

Noch 6 Tage bis Rostock...
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon PsYKo » 12.09.2006, 19:37


Mein fast Sicherer Favourit ist Köln die haben jetzt noch 3-4 leichte Spiele aber dann kommen schon ein paar Hammer 1860, Ksc...
Und das mit Villar find ich auf pälzisch äfach nur scheiße
Villar ist nämlich der, wo am besten Eckbälle schießt.
Und andere Aufstiegs Aspiranten sind die Üblichen: aber ich denk nach uns und Köln dürfen die 60iger wie mit Rauf
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Teufel82 » 12.09.2006, 19:56


Ich denke mal das der Wolle den Halfar erstmal als Joker draußen lässt, und dann macht er seine Dinger.
Er wird noch ganz wichtig sein und kann nun in Liga 2 das unter Beweis stellen was er wirklich kann
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon swennlpmaster » 13.09.2006, 12:40


schön das Sie wieder im Training sind.
Beide können unsere Mannschaft weit nach vorne bringen, aber erstmal sollen Sie wieder völlig gesunden. Denn nur im gesunden Zustand können Sie uns wirklich weiterhelfen!
Daniel ist ein Spitzenangreifer und Borbely ein Spitzendeffensivmittelfeldspieler, also unterstützt beide mit voller Leidenschaft :teufel2:



Beitragvon Lewwawoscht » 13.09.2006, 15:46


Schwenker hat geschrieben:Beide bloß nicht (wieder) zu früh einsetzen, vor allem Borbely!

Wenn die beiden fit sind werden wir sicher noch Freude an denen haben, Borbely seh ich als gute Alternative für Aki, der im Moment wohl leider bissl seiner Form hinterherläuft.
Aber dass Wolf ihn schon gegen Rostock einsetzt glaub ich eher nicht ... vielleicht auch gut so, denn mit jedem weiteren Spiel spielt sich die bisherige Formation weiter ein.


Ich seh es genauso, der borbely ist en guter techniker. Aki Rihilahiti find ich nicht so gut, der ist en bissl zu langsam. Ich dnek der Borbely braucht noch so 3 bis 4 wochen, bis er fit ist.. Hoffen wir's mal, dass er zeigt, was er kann, en paar gute ansätze hatte er schon. Wenn wir mit Borbely spielen , haben wir noch nie verloren. der hatte aber auc nur 3 spiele .
Also werd fit!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste