Also ich denke auch das es über 40 000 werden, es sprechen viele Gründe dafür.
1. es ist ein Rheinlandpfalzderby
2. Es sind schon 11 Tage vor Spielbeginn 28 000 Tickets weg und wer sich den Internetverkauf mal genau anschaut und die absatzzahlen in den Blöcken vergleicht sieht, das es ziehmlich rasant geht mit dem Absatz ( auch ost, süd und nord, sogar in ost Oberrang sind manche Blöcke schon extrem voll. Ich nehme an das sich den Rest der Woche noch 3000 arten verkaufen ( nicht nur im Internetticketing vom fck, sondern auch in allen vorverkaufstellen und das sind einige), und die nächste woche bis freitag nochmal 4000 Tickets. Dann wären wir schon bei 35 000 karten bis Freitag und dann noch die Tageskasse.

8)
3. Es werden min. 4000 Koblenzer kommen, davon kann ja mal von ausgehen ( die sind auch mit 2000 nach Duisburg gefahren)
4. In der West gibt es nur noch in 6.4 und 10.4 Karten. Insgesamt noch genau 827 Karten

.....das ist doch der Hammer. Das wird so geil aussehe wenn selbst der 6.4 er voll ist und der wird voll.
5. Am Veranstaltungstag, d.h am 22.09.06 werden an den Tageskassen min. soviel wie gegen Essen verkauft, dh. minimum 10 000.
Auch wenn manche von euch meine, der Tageskassenverkauf würde nach dem Essenspiel nicht mehr rollen, da habt ihr wohl vergesse das die Tageskasse gegen Paderborn auch knapp 8000 Karten verkauft hat ( und das gege Paderborn, wieso sollte es dann gegen Koblenz anders sein...??