Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.02.2008, 00:58


Heimniederlage gegen 1860 München

Der 1. FC Kaiserslautern musste am Abend eine bittere Heimniederlage gegen 1860 München hinnehmen. Dem 1:0 durch einen von Fabian Schönheim verwandelten Foulelfmeter (11.) folgte in der 74. Minute der Ausgleich durch Kucukovic. Erneut Schönheim hatte nach 84 Minuten den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber mit seinem zweiten Strafstoß an Löwen-Keeper Hofmann. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte schließlich Holebas in der Nachspielzeit.

Damit stehen die Roten Teufel weiter mit fünf Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz der 2. Bundesliga.

Ausführlicher Spielbericht folgt am Samstag.

- Fanfotos vom Spiel
Zuletzt geändert von Thomas am 09.02.2008, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Benny D. » 09.02.2008, 01:01


lso ich war extra auf em betze um mir das spiel anzusehn und jetzt kann ich zu 100% sagen das es sich nicht gelohnt hat da hinzufahrn und dann noch extra 4 stunden mim zug....

naja erste halbzeit hat mir ganz gut gefallen vorallem Mandjek ist mir positiv aufgefallen aber in der zweiten war nicht mehr viel los wir hatten unsere chancen und haben sie nicht genutzt und dann schießt der Schönheim nochmal in die selbe ecke (2. elfer) und der tormann hält!

wie sollen wir so den klassenerhalt schaffen??

und ma ne frage am rande: Wenn wir absteigen kann der FCK sich den betze noch leisten?! ich kanns mir schon dneken was die antwort ist würde aber gern mal die antwort genau wissen! danke!

und was ich jetzt so erfahren habe kommt keiner der spieler mit rektal raus und der fritz fuchs soll angeblich bei scientology sein aber ich weiß es nicht ist nur ein gerücht!!!

mfg B. Deja



Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 01:02


Ohne Worte,Rekdal raus!!!Letzte Chance.
Würde Neuruer nehmen,egal was er kostet,er könnte uns raushauen.Auch ganz ohne norwegische Taktiktussi,was die macht weiß wahrscheinlich nur unser Trainer. :lol: :lol: .Vielleicht hat sie andere Qualitäten ,taktisch gesehen mein ich natürlich. :lol:



Beitragvon Child of Bodom » 09.02.2008, 01:03


Das Spiel und auch das gegen Gladbach wahrt meine Hoffnungen!



Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 01:03


Brieschel hat geschrieben:Ohne Worte,Rekdal raus!!!Letzte Chance.
Würde Neuruer nehmen,egal was er kostet,er könnte uns raushauen.Auch ganz ohne norwegische Taktiktussi,was die macht weiß wahrscheinlich nur unser Trainer. :lol: :lol: .Vielleicht hat sie andere Qualitäten ,taktisch gesehen mein ich natürlich. :lol:


die hat bestimmt ein gutes "Stellungsspiel"



Beitragvon Kacktus » 09.02.2008, 01:04


Wenn ich schon wieder Rekdal raus lese da fragt man sich wirklich ob ihr überhaupt Ahnung vom Fußball habt. Das wage ich absofort mehr als nur zu bezweifeln und die Rekdal raus rufer schon wieder spreche ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!!! Was kann der Trainer dafür das Sippel bitte da patzen tut??? Ich will Antworten Rekdal raus rufer! Das wir das 2:1 in der 90 kriegen liegt auch am Trainer oder? Der hat ja auch gespielt? Wahrscheinlich hat der den durch laufen lassen in der 90. Der Trainer hat die Mannschaft super vorbereitet die hat ein unheimliche Kondition, das hat man gesehn, die neuen Spieler kommen zum größten Teil auch gut und an und die Mannschaft hat über die meiste zeit das Spiel gemacht und war super motiviert und eingestellt. Natürlich hat das alles Rekdal nicht gemacht sondern der liebe Gott oder wer???

Schönes Wochenende noch wobei es ja mit der Niederlage verschissen ist, egal auf nen 3er gegen Fürth zum Glück sind es 5Punkte geblieben wobei es hätten 2 werden können :(



Beitragvon atlan » 09.02.2008, 01:05


Neuruer mcht es auch nicht will nicht als totengräbervon einem Traditionverein dar stehen.



Beitragvon KL-BB-1990 » 09.02.2008, 01:05


glaube stadion kostet 5 mille im jahr

das nent man dann wohl peinliches Versagen!



Beitragvon Klose » 09.02.2008, 01:08


war ein gutes Spiel von uns!!! riesensteigerung im gegensatz zur kompletten Hinrunde !!! seht das mal!!!
weiter so spielen und wir steigen net ab
Bild



Beitragvon Child of Bodom » 09.02.2008, 01:10


Klose hat geschrieben:war ein gutes Spiel von uns!!! riesensteigerung im gegensatz zur kompletten Hinrunde !!! seht das mal!!!
weiter so spielen und wir steigen net ab


seh ich gaaaaaaaaaaanz genauso;)



Beitragvon Schwehminho » 09.02.2008, 01:10


Ja vorallem weitrhin so nicht das Tor treffen :nachdenklich:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon St.Patrick » 09.02.2008, 01:10


Kacktus hat geschrieben:Wenn ich schon wieder Rekdal raus lese da fragt man sich wirklich ob ihr überhaupt Ahnung vom Fußball habt. Das wage ich absofort mehr als nur zu bezweifeln und die Rekdal raus rufer schon wieder spreche ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!!! Was kann der Trainer dafür das Sippel bitte da patzen tut??? Ich will Antworten Rekdal raus rufer! Das wir das 2:1 in der 90 kriegen liegt auch am Trainer oder? Der hat ja auch gespielt? Wahrscheinlich hat der den durch laufen lassen in der 90. Der Trainer hat die Mannschaft super vorbereitet die hat ein unheimliche Kondition, das hat man gesehn, die neuen Spieler kommen zum größten Teil auch gut und an und die Mannschaft hat über die meiste zeit das Spiel gemacht und war super motiviert und eingestellt. Natürlich hat das alles Rekdal nicht gemacht sondern der liebe Gott oder wer???

Schönes Wochenende noch wobei es ja mit der Niederlage verschissen ist, egal auf nen 3er gegen Fürth zum Glück sind es 5Punkte geblieben wobei es hätten 2 werden können :(


Ich denk jetzt ist es zu spät Rekdal zu feuern :-( leider.
Das heut war ja wohl ohne Worte.
Wer hat den die Standarts trainiert? Wenn der Rekdal das so gut gemacht hat warum ging dann jeder Ball auf den Torwart?
Oder der Elfer. Das ist doch ganz klar ein Problem von uns, da muss er doch ma ansetzen.
Und so kann ich noch ne ganze Zeit weiter machen.
Wir sind zwar jetzt schon um einiges besser, zuvor waren wir jedoch auch unterirdisch schlecht, vielleicht könnens wirs mit viel viel Glück noch schaffen, aber dann muss der Rekdal weg, er macht einfach viele Fehler.
Zuletzt geändert von St.Patrick am 09.02.2008, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Yogi » 09.02.2008, 01:11


Kacktus hat geschrieben:Wenn ich schon wieder Rekdal raus lese da fragt man sich wirklich ob ihr überhaupt Ahnung vom Fußball habt. Das wage ich absofort mehr als nur zu bezweifeln und die Rekdal raus rufer schon wieder spreche ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!!! Was kann der Trainer dafür das Sippel bitte da patzen tut??? Ich will Antworten Rekdal raus rufer! Das wir das 2:1 in der 90 kriegen liegt auch am Trainer oder? Der hat ja auch gespielt? Wahrscheinlich hat der den durch laufen lassen in der 90. Der Trainer hat die Mannschaft super vorbereitet die hat ein unheimliche Kondition, das hat man gesehn, die neuen Spieler kommen zum größten Teil auch gut und an und die Mannschaft hat über die meiste zeit das Spiel gemacht und war super motiviert und eingestellt. Natürlich hat das alles Rekdal nicht gemacht sondern der liebe Gott oder wer???

Schönes Wochenende noch wobei es ja mit der Niederlage verschissen ist, egal auf nen 3er gegen Fürth zum Glück sind es 5Punkte geblieben wobei es hätten 2 werden können :(



Rekdal ist ne Pfeife!!!!
Jakob/ Jendrisek waren platt, Druck der 60er wurde zunehmend grösser.
Tor zum 1:1 dummer Fehler, aber das 1:1 wäre auch so gefallen, zumindest war das zu Befürchten, weil Rekdal nicht im Sturm wechselte und für Entlastung sorgte. Warum hat er Runström nicht eingewechselt ??? die Münchener standen teilweise nur noch mit 2 Mann in der eigenen Hälfte. Platz ohne Ende für einen frischen Stürmer.
ganz klar taktischer Fehler, genau wie gegen Jena .



Beitragvon atlan » 09.02.2008, 01:12


Nur wenn man unten steht hat man kein Glück und das Pech kommt noch
dazu.



Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 01:13


Spass bei Seite,die is so unnötig und kostet Geld.
Ich bin über alles nur noch schockiert,von oben bis unten nur Nullen und Versager,Henke wurde zu spät entlassen und diese Null wohl auch.
Warum wurde ein Trainer mit nur 15 Punkten in der Winterpause nicht ersetzt???Unbegreiflich,hat jemand gedacht es wird besser???
Frechheit welche Dilletanten dort oben regieren.Toppmöller wurde beschimpft,der einzige der Durchblick hatte,unter ihm wäre R.... weg.
Wo sind sie jetzt,die Fans vom Norweger??



Beitragvon sharpi79 » 09.02.2008, 01:14


@Kacktus Klose Child of Bodom

Ihr Träumer wacht auf!!!!!!Eine Steigerung zur Hinrunde und der Trainer kann nichts für die Leistung und Fehler????Falsch er ist einzig und allein für den sportlichen Erfolg oder besser gesagt Mißerfolg verantwortlich, aber da er ihr habt ja anscheinend genauso viel Ahnung von Fussball wie er, daher eine Bitte an euch, wenn Rekdal jetzt hoffentlioch entlassen wird dann geht doch am Besten gleich mit ihm zusammen zurück nach Norwegen dort könnt ihr euch ein Iglo bauen, darin zusammen kuscheln und gegeseitig mit eurem Fussball Sachverstand prahlen!!!!!!!!!


Rekdal raus und alle Rekdal Unterstützer auch!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon jupp77 » 09.02.2008, 01:16


Bei allem Ballzaubern und Reinhängen:
Fakt ist, dass endlich etwas Zählbares herkommen muss! Ich kann dieses "gut spielen, aber nicht gewinnen" einfach nicht mehr haben. Da, wo wir z.Zt. stehen, darf einen doch nichts, aber auch wirklich REIN GARNICHTS jucken, außer das, was nachher schwarz auf weiß in der Tabelle steht.
Sorry, aber ich finde einfach keine Antwort auf diese katastrophale Chancenauswertung.
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" :(



Beitragvon Ingo » 09.02.2008, 01:16


"Toppmöller wurde beschimpft,der einzige der Durchblick hatte,unter ihm wäre R.... weg.
Wo sind sie jetzt,die Fans vom Norweger??"

wo ist toppmöller?



Beitragvon Untergang » 09.02.2008, 01:17


Kacktus hat geschrieben:Wenn ich schon wieder Rekdal raus lese da fragt man sich wirklich ob ihr überhaupt Ahnung vom Fußball habt. Das wage ich absofort mehr als nur zu bezweifeln und die Rekdal raus rufer schon wieder spreche ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!!! Was kann der Trainer dafür das Sippel bitte da patzen tut??? Ich will Antworten Rekdal raus rufer! Das wir das 2:1 in der 90 kriegen liegt auch am Trainer oder? Der hat ja auch gespielt? Wahrscheinlich hat der den durch laufen lassen in der 90. Der Trainer hat die Mannschaft super vorbereitet die hat ein unheimliche Kondition, das hat man gesehn, die neuen Spieler kommen zum größten Teil auch gut und an und die Mannschaft hat über die meiste zeit das Spiel gemacht und war super motiviert und eingestellt. Natürlich hat das alles Rekdal nicht gemacht sondern der liebe Gott oder wer???

Schönes Wochenende noch wobei es ja mit der Niederlage verschissen ist, egal auf nen 3er gegen Fürth zum Glück sind es 5Punkte geblieben wobei es hätten 2 werden können :(


Katie Wilhelm verhaut auch mal 2 Läufe hintereinander, aber im
Weltcup ist sie vorne , weil sie einen guten Trainer hat .

Kein Spielsystem-kein Selbstvertrauen-Kond.? Iacob musste zur
Halbzeit raus - sieht jeder Kreisliga Trainer. Ouatt. unser Bester Heute
sollte aussortiert werden !



Beitragvon Basti91 » 09.02.2008, 01:17


Ich war auch in der Westkurve und ich fand es war KEIN gutes Spiel von uns.SRY! Aber nach dem Führrungstor haben wir nicht nachgelegt un bis zur 60.Minute uns keine Chancen erspielt. Ist das gut? Dann hatten wir Chancen, verschießen den Elfmeter und verlieren noch. Fünf Punkte Rückstand. Ist das gut? Ich war immer für Rekdal aber seit diesem Spiel bin auch ich für einen Trainerwechsel.



Beitragvon Kacktus » 09.02.2008, 01:17


Yogi hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Wenn ich schon wieder Rekdal raus lese da fragt man sich wirklich ob ihr überhaupt Ahnung vom Fußball habt. Das wage ich absofort mehr als nur zu bezweifeln und die Rekdal raus rufer schon wieder spreche ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!!! Was kann der Trainer dafür das Sippel bitte da patzen tut??? Ich will Antworten Rekdal raus rufer! Das wir das 2:1 in der 90 kriegen liegt auch am Trainer oder? Der hat ja auch gespielt? Wahrscheinlich hat der den durch laufen lassen in der 90. Der Trainer hat die Mannschaft super vorbereitet die hat ein unheimliche Kondition, das hat man gesehn, die neuen Spieler kommen zum größten Teil auch gut und an und die Mannschaft hat über die meiste zeit das Spiel gemacht und war super motiviert und eingestellt. Natürlich hat das alles Rekdal nicht gemacht sondern der liebe Gott oder wer???

Schönes Wochenende noch wobei es ja mit der Niederlage verschissen ist, egal auf nen 3er gegen Fürth zum Glück sind es 5Punkte geblieben wobei es hätten 2 werden können :(



Rekdal ist ne Pfeife!!!!
Jakob/ Jendrisek waren platt, Druck der 60er wurde zunehmend grösser.
Tor zum 1:1 dummer Fehler, aber das 1:1 wäre auch so gefallen, zumindest war das zu Befürchten, weil Rekdal nicht im Sturm wechselte und für Entlastung sorgte. Warum hat er Runström nicht eingewechselt ??? die Münchener standen teilweise nur noch mit 2 Mann in der eigenen Hälfte. Platz ohne Ende für einen frischen Stürmer.
ganz klar taktischer Fehler, genau wie gegen Jena .


Genau deswegen war in Gladbach auch der Held so ist es mitlerweile macht 1ner nen Fehler in euren Augen ist er der Depp von vorne bis hinten. In Gladbach war Runström und Rekdal der Held jetzt ist Rekdal der Depp und Fabi weil er den Elfer verschossen hat auch noch oder? Ich erinnere euch nur an jena da war Runström auch der Depp gegen Gladbach hätten ihr ihm nach dem Spiel die Füße geküsst



Beitragvon Hellfire » 09.02.2008, 01:17


Ihr habt sie wohl noch alle so auf Fans mit anderer Meinung einzudreschen!! Das ist das ALLERLETZTE!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.02.2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RedWhite94 » 09.02.2008, 01:17


Gute Leistung und wieder verloren,es fehlt einfach der entscheidene Knipser vorne,und wenn ich Jacob sehe,naja in 2 Spielen absolut nicht überzeugt,aber mal abwarten,die Auswechslung von Jendrisek kann ich garnicht verstehen,Jacob hätte müssen raus.Wer mir sehr gut gefallen hat war mal wieder Mandjeck.

Der Kampfgeist hat meiner Meinung nach absoult bei der Mannschaft gestimmt.Dieses Spiel müssen die troz allem ganz schnell wieder vergessen.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon Child of Bodom » 09.02.2008, 01:18


sharpi79 hat geschrieben:@Kacktus Klose Child of Bodom

Ihr Träumer wacht auf!!!!!!Eine Steigerung zur Hinrunde und der Trainer kann nichts für die Leistung und Fehler????Falsch er ist einzig und allein für den sportlichen Erfolg oder besser gesagt Mißerfolg verantwortlich, aber da er ihr habt ja anscheinend genauso viel Ahnung von Fussball wie er, daher eine Bitte an euch, wenn Rekdal jetzt hoffentlioch entlassen wird dann geht doch am Besten gleich mit ihm zusammen zurück nach Norwegen dort könnt ihr euch ein Iglo bauen, darin zusammen kuscheln und gegeseitig mit eurem Fussball Sachverstand prahlen!!!!!!!!!


Rekdal raus und alle Rekdal Unterstützer auch!!!!!!!!!!!!!!


Tschuldigung aber jeder der nich blind is hat heut erkannt das wir weiaus besser gespielt ham als in der gesamten hinrunde, vllt ausgenommen das pauli spiel. ich bin siet dem ersten spieltag contra rekdal, aber es ist jetzt zu spät ihn zu feuern. das hätte man vor der WP machen müssen.
Nun müssen wir uns mit dem zufrieden geben was wir haben, nämlich junge, wilde deutsche die auch mal fehler machen, an denen wir aber noch ne menge spass haben werden. also mach nich alles schlechter als es is. Dafür das wir 15. und '60 6. ist, war da kein großer Klassenunterschied zu erkennen. wir waren eines sieges würdig heute. basta.



Beitragvon atlan » 09.02.2008, 01:19


Die neue Profiliga ist doch extra für den FCK gemacht worden.Bayern 2
Vfb 2 KSC 2 fast wie bundesliga.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste