Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 01.02.2008, 14:23


FCK „hautnah“ – Profis präsentieren sich den Fans

Unter dem Motto „FCK – hautnah!“ macht sich der Profikader des 1. FC Kaiserslautern auf den Weg zu seinen Fans.

Am Sonntag, den 10 Februar 2008, wird sich die komplette Mannschaft der „Roten Teufel“, der Trainerstab sowie die Vereinsführung auf fünf Veranstaltungsorte im FCK-Einzugsgebiet aufteilen und den Fans dort „hautnah“ zunächst für Fragen und Antworten und dann für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

FCK-Vorstand Arndt Jaworski: „Wir freuen uns auf einen offenen Dialog mit unseren Fans, die uns auch während dieser Spielzeit wieder fantastisch unterstützen.“

„FCK - hautnah“ findet statt in:
- Breitenbach, Sportheim
- Horbach, Dorfgemeinschaftshaus
- Humes, Gasthaus Ziegler
- Speyer, Vereinsheim AV 03
- Waldböckelheim, Bürgerhaus.

Der Beginn der Veranstaltungen wird jeweils um 15 Uhr sein.
Die genaue Aufteilung der Spieler, Trainer und der Vereinsführung ist in den kommenden Tagen im Internet auf der FCK-Homepage unter www.fck.de zu finden.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon fckTaxi » 01.02.2008, 14:28


cool :teufel2:
schade nur das ich nicht in der nähe wohne :shock:



Beitragvon stew94 » 01.02.2008, 14:34


ich denk ich geh da nach Speyer :-) hoffe da kommen auch paar gescheite spieler :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Nidda-Teufel » 01.02.2008, 14:40


Leider nix in meiner Nähe, habe mir halt geografisch das falsche Wohngebiet ausgesucht. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon chris » 01.02.2008, 14:43


schöne aktion!



Beitragvon Mac67 » 01.02.2008, 14:55


chris hat geschrieben:schöne aktion!


Find ich auch....

Entlich mal wieder die Spieler Hautnah treffen....

mal sehen wie das wird.....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon jankomch » 01.02.2008, 15:17


Ist das das Breitenbach bei Waldmohr und Schönenberg-Kübelberg im Kreis Kusel?
Mit teuflischen Grüssen



Beitragvon Betzedeiwel » 01.02.2008, 16:01


Find ich auch gut das auch an uns gedacht wurde.
Ich will nur hoffen das das Spiel gegen 60 und heute nicht all zu arg in die Hose geht,denn sonst gibt das bestimmt kein "versöhnliches" Aufeinandertreffen von Spieler und Fans.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon kriD1973 » 01.02.2008, 16:04


Gute Aktion.
Manchmal lassen sich unsere Marketing und PR Heinis auch was Gutes einfallen...



Beitragvon Block7.1 » 01.02.2008, 16:38


Coole Aktion

vielleicht will ja Lautern auch mal nen Zeichen setzen das es sie überhaupt noch gibt. Finde ich gut!!! :)
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Lewwawoscht » 01.02.2008, 16:41


Schöne Geste an die Fans, aber auch nicht mehr und weniger.

Auf 3 Punkte heut!



Beitragvon Teufel82 » 01.02.2008, 16:53


Sehr gute Aktion seitens des FCK.
Auch wir Fans sollten bedacht werden, nicht wahr Herr Rangnick? :teufel2:

Naja wir als Schleswig Holsteiner werden wohl nicht zu dieser Ehre mal kommen :nachdenklich:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Wöler » 01.02.2008, 17:32


Komme nicht, da zu weit weg, dennoch gute Aktion! Ich hoffe ihr lasst sie ganz!!! Gebt Hoffnung mit!



Beitragvon lautern64 » 01.02.2008, 18:28


schöne Aktion
Lautern forever number one



Beitragvon FCK PATTI » 01.02.2008, 18:49


hammer waldböckelheim is 20 min fahrt von mir hammer dort werd ich mal hin düse :applaus: super aktion
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK



Beitragvon Italo » 01.02.2008, 20:24


Is das DAS Horbach?
Im Westerwald? :D :D :D
Dann bin ich glücklich. Ich wohn direkt nebenan...!
Jedenfalls super geile Aktion!



Beitragvon Scooby78 » 02.02.2008, 13:07


Coole Aktion!!!!

Mal sehen wer wo hin kommt sowohl Humes als auch Breitenbach ind von mir aus nicht weit,werd mich wohl kurzfristig entscheiden.

Dann Fehlen nur noch 3 Punkte gegen 60 !!!!!!
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!



Beitragvon Red Devil » 06.02.2008, 16:20


Nun ist raus wo die einzelnen Spieler des FCK am 10 Februar 2008, ab 15 Uhr zu finden sin:

06386 Breitenbach, Sportheim
Benjamin Weigelt, Josh Simpson, Georges Mandjeck, Alexander Bugera, Luis Robles

66851 Horbach, Dorfgemeinschaftshaus
Trainer Kjetil Rekdal mit den Spielern Axel Bellinghausen, Erik Jendrisek, Moussa Quattara, Victoras Iacob, Alexander Esswein, Florian Fromlowitz

66571 Eppelborn-Humes, Gasthaus Ziegler
Sebastian Reinert, Björn Runström, Aimen Demai, Mathieu Beda, Sergej Neubauer

67346 Speyer, Vereinsheim AV 03, Raiffeisenstrasse
Steffen Bohl, Tobias Sippel, Emeka Opara, Patrice Bernier, Sebastian Stachnik

55596 Waldböckelheim, Bürgerhaus
Sven Müller, Sascha Kotysch, Fabian Schönheim, Christopher Lamprecht, Bartosz Broniszewski

Anmerkung des FCK: Diese Auflistung ist unverbindlich. Durch Verletzungen sind Änderungen jederzeit möglich, werden aber hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Flyer: http://www.fck.de/content/fans/Bilder_F ... autnah.pdf

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 07.02.2008, 22:33


Änderung: Aufgrund der Verletzung von Alexander Bugera fällt dieser aus und Erik Jendrisek reist mit nach Breitenbach (statt nach Horbach).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellfire » 07.02.2008, 23:07


Aus dem PDF entnehme ich auch eine Veranstaltung in Alzey am 16. März, vielleicht kann man dies ja noch in die Liste einfügen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hellfire » 07.02.2008, 23:33


Dito, Rheinhessenteufel. Im Kreis AZ-WO ist mittlerweile echtes "Frontgebiet", diese ganzen Drecks05-Mitläufer!
Die Stadthalle gehört am 16. UNS :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 08.02.2008, 04:08


Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.

Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.



Beitragvon Teufel82 » 08.02.2008, 04:48


@ rote teufel mittelsachsen

Ist schon rigendwie richtig was du sagst, aber ebnmal ein paar hundert Kilometer können die ja auch nicht fahren.
Habe doch des selbe Schicksal :D

Aber ich meine das wenn man einen offiziellen Fanclub hat das da nach einer bestimmten Anzahl von Jahren auch mal einen Profi als Gast begrüßen darf
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Goldie » 08.02.2008, 09:49


@ Sachsen und Teufel 82

dann gibt es nächstes Jahr ein Treffen bei uns in Berlin, wenn er FCK das Pokalfinale gewonnen hat :teufel2:

So jetzt bin ich wach



Beitragvon Yves » 08.02.2008, 11:57


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Gute Aktion aber leider zu Regional. Ich kenn so viele die aus Sachsen sind und immer nur zum FCK stehen(incl. Dauerkart bzw. jedes 2 week end uf´n betze pilgern 600 km!!!), und dann gibt es sowas immer nur regional. Ist ne super sache aber de FCK gibt es auch ausserhalbt von RLP. Naja man kann net erwarten das man beim FCK an Wirtschaftlichkeitk denkt....eigentlich echt schad und irgendwo armesellig. Sorry, verantwortliche aber so schaut es nunmal aus. Es gibt vielleicht mehr FCK-Fans, als ihr glaubt!!! Ich selbst halte die stellung auf über 2300m ü.m.

Naja "passt schon" sagt man hier, dazu.


Naja, ich denke mal, das wäre etwas viel verlangt, wenn der FCK jetzt auch noch Autgrammstunden bundesweit veranstalten würde. Denn Fans haben wir wohl in fast jeder Ecke der Republik. By the way - ich wohne in Zürich und bin hier auch nicht einzige Lauternfan.

Ich finde es aber absolut richtig, das Potential in der unmittelbaren Umgebung wieder etwas zu mobilisieren. Solche Kleinigkeiten kommen doch extrem gut an - und die Kluft, die zwischen Mannschaft und Fans ja offensichtlich entstanden ist wird wieder kleiner. Sowas über die Dauer angelegt (alle paar Wochen solch ein Auftritt) bringt wahrscheinlich mehr kohle in die Kassen, weil die Zuschauereinnahmen tendenziell steigen würden. ...

Also, Daumen hoch - und jetzt mach ich mich auf gen Heimat - wenn alles klappt bin ich heut seit langem mal wieder aufm Betze.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste