Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.09.2006, 19:51


TuS Koblenz verpflichtet Zandi

Die TuS Koblenz hat am Nachmittag die Verpflichtung des Ex-FCK-Spielers Ferydoon Zandi bekannt gegeben. Der 27-jährige unterschrieb am Deutschen Eck einen Vertrag bis zum Saisonende. Damit kommt es am 22. September auf dem Betzenberg zum Aufeinandertreffen Zandis mit seinem ehemaligen Club.

Der Iraner spielte von 2004 bis 2006 beim 1. FC Kaiserslautern und absolvierte in dieser Zeit Zeit 45 Bundesligapartien (sechs Tore). Nach dem Auslaufen seines Vertrages im Sommer war er zunächst arbeitslos und hielt sich zuletzt beim Oberligisten FSV Oggersheim fit.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzefeeling » 08.09.2006, 20:33


Ciao und danke für nix....
:shock:
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Karlsberginator » 08.09.2006, 20:53


ach god der spielt jetz bei koblenz.scheißegal der hot letzte saison e nur scheiße gespielt.un am samstag in 2 woche ziehe ma die dann moll rich tig ab dann bebt de betze!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
rot weiß rot ein Leben lang



Beitragvon Hellfire » 08.09.2006, 20:58


laaaaaaaaaaach, super Tunte olé!! In Kowelenz gibts auch schönen Lidstrich, MEister :D :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris fck » 08.09.2006, 21:06


Cya und danke für nichts!! Jetzt spielt die Schwuchtel für Koblenz :) Ich freu mich aufs SPiel ;) :D
__________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Betzegeher » 08.09.2006, 22:20


Na toll, 2 Abstiege in 2 Jahren :teufel2:



Beitragvon Altrhoideiwel » 09.09.2006, 00:08


Und Tschüss. Alte Schleimbacke



Beitragvon VenomXtrem » 09.09.2006, 00:10


Bezeichnend die Fülle der Angebote die Zandi in den letzten Wochen erhielt. Ein schlechter Ruf spricht sich rum.
Egal, abgehakt, die Zukunft ruft!!!

FOREVER FCK!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Klose » 09.09.2006, 10:05


net lachen leutz aber zandi war mein lieblingsspieler...nur zum schluss war ja echt nix mehr drin....ich wünscxh viel erfolg....und er soll der prominenste spieler der tus sein steht drin in der zeitung...na dann freusch mich aufs spiel gegen koblenz xxxD 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild



Beitragvon Seb » 09.09.2006, 10:06


bitte keine pfiffe gg ihn wenn er mit tus kommt, aber: er passt vom spielerischen niveau 100%ig zu koblenz, maximal unteres zweitligamittelfeld



Beitragvon Lauternfreek » 09.09.2006, 10:29


Ich hab ein Zandi-Trikot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
FORZA FCK



Beitragvon Orschel » 09.09.2006, 10:38


Ich würd so schnell nicht so überheblich sein, ich denke mal das er koblenz weiterbringen wird. Nicht vergessen das er damals bei Lübeck ein absolut guter 2. Liga Spieler war.

Am Ende setzt er nen freistoss in den Winkel und jeder ist am flennen hier. Nachtreten ist übrigens genauso blöd...



Beitragvon Gerrys Flugschule » 09.09.2006, 11:39


Orschel hat geschrieben:Am Ende setzt er nen freistoss in den Winkel und jeder ist am flennen hier. Nachtreten ist übrigens genauso blöd...


Das beschreibt ziemlich genau die beiden Extreme, mit denen Ex-FCK-Spieler hier immer wieder bedacht werden.
An Zandi denke ich eigentlich relativ neutral zurück: zum einen ein absolut sicherer Elfmeterschütze, zum anderen aber auch mit der Tendenz zum Schönwetterspieler und damit in meinen Augen nicht bundesliga- und schon gar nicht FCK-tauglich.
Trotzdem hätte ich ihn in der Rückrunde der vergangenen Saison gerne mal anstelle von Herrn Skela gesehen (Schlechter als der ging's nämlich nicht mehr! Und da habe ich unseren Trainer nicht verstanden.)

Fazit: Beim Koblenz-Gastspiel also keinen Nebenkriegs-Schauplatz "Zandi kehrt zurück" eröffnen. Das hat er nicht verdient - weder positiv noch negativ.
Und drei Punkte für den Betze sind allemal wichtiger!

Mit teuflischem Gruß



Beitragvon Herm » 09.09.2006, 11:39


...ich hätte eher mit FKP gerechnet. Hut ab!
Der Junge hat leider nie zu uns gepasst. Schwamm drüber, nach vorne schauen.
Und: Ich würd mal langsam meine "offizielle Homepage" ändern oder zumindest offline nehmen lassen. Ist leicht peinlich. :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 09.09.2006, 12:21


na, welch gute Nachricht... heut morgen in der BILD gelesen und strahlte über alle 4 Backen :)
Danke für Nichts! Adioz
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon roter Teufel » 09.09.2006, 12:31


Des is gut. Der hat sowieso nichts gebracht!!! :D Der hat ja nur seine Elfmeter verwandelt!!!!! :D Den brauche ma net!! [/i]



Beitragvon JohannesS » 09.09.2006, 13:05


Seb hat geschrieben:bitte keine pfiffe gg ihn wenn er mit tus kommt, aber: er passt vom spielerischen niveau 100%ig zu koblenz, maximal unteres zweitligamittelfeld


jo,
und oliver neuville setzen wir nen denkmal :teufel2:

wieso sollten wir den prototyp eines mitläufers net auspfeiffen.
wo doch jeder weiss, dass er gerne heult. also: pfiffe --> verunsicherung --> besser für unser team



Beitragvon Betzegeher » 09.09.2006, 13:15


Freu mich schon, wenn er mit der TuS zu uns kommt :teufel2:



Beitragvon Brieschel » 09.09.2006, 13:39


Genauso eine Null wie Skela.Große Klappe, nix dahinter.Hauptsach die Frisur stimmt.Auch von mir ein "Danke für Nichts".



Beitragvon chris fck » 09.09.2006, 14:02


Brieschel hat geschrieben:Genauso eine Null wie Skela.Große Klappe, nix dahinter.Hauptsach die Frisur stimmt.Auch von mir ein "Danke für Nichts".

Ganz miener Meinung ;)



Beitragvon FCKFreak » 10.09.2006, 10:56


wieder ein Sargnagel weniger.............. :D



Beitragvon Rheinhessenposten » 10.09.2006, 12:31


hat die Sandi also doch noch einen neuen Verein gefunden...
hätt letzte saison zwar ruhig en paar ma für skela spieln können, weiß aber nich wies im training war.

Aber Sandi weiß wie schlecht sie gespielt hat, sonst würd se net zu nem Verein wechseln, der nächstJahr wieder Regionalliga spielen wird.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon crazypharao » 10.09.2006, 17:36


von mir auch, danke für nix.


dachte eigentlich er geht nach Fürth, dann hätte er nicht so weit nach nürnberg und könnte sich weiterhin mit dem engelhard die ros.... pudern!



Beitragvon Teufel82 » 11.09.2006, 05:32


Wieder mal ein Talent, dessen Sprung von Lübeck in den bezahlten Fussball nicht die gewünschte Zukunft gebracht hat.
Siehe Markus Kullig.
Ich finds schade für ihn.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 11.09.2006, 09:57


Mit Sicherheit ein guter Fußballer,der aber leider den Sprung nicht hinbekommen hat...und um den zu schaffen,ist Koblenz wohl eher nicht die richtige Adresse...

Trotzdem alles Gute!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 109 Gäste