Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.01.2008, 21:11


Lautern chancenlos bei Hallenturnier

Der 1. FC Kaiserslautern ist beim Hallenturnier in Mannheim bereits in der Vorrunde gescheitert. Die Mannschaft von Trainer Kjetil Rekdal unterlag zunächst dem Erzrivalen Waldhof Mannheim mit 3:4. Im zweiten Spiel war der Karlsruher SC zu stark, die Roten Teufel mussten sich mit 2:6 geschlagen geben.

Am Montag tritt die Mannschaft die Reise ins Trainingslager auf Gran Canaria an, wo bis zum 17. Januar die Teilnahme an einem internationalen Turnier ansteht. Am 26. Januar findet außerdem auf dem Betzenberg ein Testspiel gegen Bundesligist Hertha BSC statt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon nico87 » 05.01.2008, 21:15


hat echt spaß gemacht zuzuschauen! weiter so!
Dauerkarte für ein volles Stadion



Beitragvon lautrerultRA » 05.01.2008, 21:16


Also dazu sag ich nur eins

hoffentlich verbbessern sie sich auf gran canaria



Beitragvon Hetti » 05.01.2008, 21:16


War ja eigentlich abzusehen,oder?

Genau der selbe S**** wie letztes Jahr^^

Naja war ja wohl ach gut so,dass net allzuviel Lautrer da waren wenn ich so an die Fraktion Waldhof und SGE denke^^ echt beschämend :x



Beitragvon deathdevil68 » 05.01.2008, 21:17


ABSTEIGER!



Beitragvon Betze-Power79 » 05.01.2008, 21:19


Ist nur ein Hallenturnier mehr nicht!
Völlig Bockwurst, hauptsache keiner verletzt!
@all Iversen hat sich wohl erledigt!
http://www.lazio-seriea.com/2008/01/05/ ... n-iversen/
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon algi » 05.01.2008, 21:19


Hallo Fans,
was soll da noch kommen?

Ich bin über 40 Jahre Mitglied, aber dieses Jahr geht es nur abwärts, auch in der Liga.

Einfach hoffnungslos.

Wolfgang



Beitragvon Karl Napp » 05.01.2008, 21:20


Da kann man nur hoffen, dass es besser wird.

Gegen Karlsruhe zu verlieren ist ja wohl keine Schande, aber gegen Waldhof, als Oberligisten, da sollte doch mehr drin sein.

Hoffentlich hilft das Trainingslager und es kommen noch ein paar neue Leute.



Beitragvon Hellfire » 05.01.2008, 21:21


Alls weiter, Freunde!! Nur so weiter!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kingotto » 05.01.2008, 21:25


liebe fck anhänger,
diese leistung von heute und die der gesamte hinrunde mit ausnahmen von einigen wenigen spielen ist eine bodenlose frechheit gegenüber den treuen fck anhängern. mit drei worten ausgedrückt: es ist zum kotzen :schmoll:
weiter,
ich frage mich warum spieler wie hansen und outtara die beide dem niveau eines kreisklasse spieler nicht gerecht werden bei einem hallentunier eingesetzt dies läßt mal wieder die unüberschaubare und nicht nachvollziehbare politik von k.rektal zum ausdruck kommen. dieser norwegische schwachkopf sollte vom berg gejagt werden jedoch noch im winter dann könnte er mit skiern ins kalte norwegen reisen.
hauptsache die frisur stimmt.
weiter,
das trainingslager aus grand canaria ist so unnötig wie die eier vom papst. warum sollen solche antifussballer ein trainingslager in der sonne gesponsort bekommen. hier würde auch ein deftiges trainingslager im pfälzer wald genügen ( oder die treppe vom betzenberg ).
jedoch wäre das ergebniss beider lager gleich.

das geld ist fort die spieler sind genauso schlecht wie vorher und der abstieg in die dritte liga ist besiegelt. danach können wir schauen ob wir gegen mannschaften wie elversberg, fcs und waldhof mannheim noch eine chance haben siehe hallentunier 08.

im diesen sinne wünsche ich euch liebe fck anhänger viel durchhalte vermögen und alles erdenkliche gute für die bevorstehende rückrunde. p.s bin schon 35 jahre fck fan, wie es mir persönlich geht brauch ich hier nicht weiter zu analysieren...

gute nacht fck
wann brennt er wieder...



Beitragvon Westkurve. » 05.01.2008, 21:26


Die 15.000 € sind eh in die "Hoor kschmiert".
Ich versteh nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Was anderes war doch mal,Handd auf's Herz,nicht zu erwarten. Die hatten keine Lust und das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruß :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Hoffi82 » 05.01.2008, 21:28


Man muss ja auch mal sehen, mit was für Spielern wir angetreten sind. Bello, Broniscewski, Stachnik, Reinert, Ziemer und die ausgemusterten Ouatarra und Hansen. Sind ja nicht gerade für ihre Technik bekannt (Falls wir überhaupt jemanden haben, der es ist). Der Robles hat bei manchen Toren auch nicht allzu gut ausgesehen. Da war Karlsruhe mit mehr Stammspielern am Werk. Aber scheiß aufs Hallenturnier, wir haben größere Probleme...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.01.2008, 21:28


Betze-Power79 hat geschrieben:@all Iversen hat sich wohl erledigt!
http://www.lazio-seriea.com/2008/01/05/ ... n-iversen/


Scheisse, scheisse, scheisse!! Die Geschichte mit Iversen war meine letzte Hoffnung. War wohl mehr ein Traum?

Und wenn ich dran denke, dass dieser phlegmatische Rekdal der Mannschaft den Kampfgeist und die Begeisterung vermitteln soll, ohne die wir 0,0 Chance auf den Klassenerhalt haben. Mir wird schlecht...



Beitragvon Westkurvenandreas » 05.01.2008, 21:29


Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!

Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!

Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw

Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!

Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?

Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.

So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Yogi » 05.01.2008, 21:31


Hoffi82 hat geschrieben:Man muss ja auch mal sehen, mit was für Spielern wir angetreten sind. Bello, Broniscewski, Stachnik, Reinert, Ziemer und die ausgemusterten Ouatarra und Hansen. Sind ja nicht gerade für ihre Technik bekannt (Falls wir überhaupt jemanden haben, der es ist). Der Robles hat bei manchen Toren auch nicht allzu gut ausgesehen. Da war Karlsruhe mit mehr Stammspielern am Werk. Aber scheiß aufs Hallenturnier, wir haben größere Probleme...


ja , wir werden von einem Oberligisten in der Halle vorgeführt !!!
für mich hat das Hallenturnier keine grosse Bedeutung..
aber die Art und Weise sollte jedem zu denken geben......
Und wenn man schreibt die hatten "keine Lust" , HAllo dass sind hochbezahlte Profis ......ohne Worte



Beitragvon fck-tim-07 » 05.01.2008, 21:33


man hat sich gegen die erzfeinde wieder mal ordentlich blamiert und jetzt muss man sich wieder den selben quatsch anhören:
wir sind handlungsfähig,wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, wir sind handlungsfähig, --ach ja, dann macht doch endlich mal was!!!!!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 05.01.2008, 21:34


Gegen Manheim verliere ich als FCK nicht, egal wie beschissen die Lage ist!!! Danke Trainer, fürs schonen von dene arme arme Buwe :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzipower » 05.01.2008, 21:35


Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!

Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!

Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw

Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!

Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?

Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.

So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.


also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbach



Beitragvon Westkurvenandreas » 05.01.2008, 21:38


Betzipower hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!

Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!

Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw

Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!

Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?

Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.

So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.


also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbach


Na da scheint es ja noch einige zu geben die genau wie ich denken :wink:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Maxi!* » 05.01.2008, 21:39


Des wa ne Blamage
Die brauchen viel zu viel Chancen...
Auch noch gegen Mannheim....die feiern bis morgen früh.....einfach nur peinlich
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon kingotto » 05.01.2008, 21:42


Betzipower hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!

Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!

Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw

Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!

Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?

Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.

So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.


also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbach



es ist doch scheiß egal wer sich verletzt jeder neue kreisklassespieler ist besser als dieser scheisshaufen und davon gibt es millionen also beruhige dich mit deiner verletzungsgefahr
wann brennt er wieder...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.01.2008, 21:44


Zitate gelöscht

Und wenn wir am Ende abgestiegen sind und nicht mal eine Lizenz für die Regionallige bekommen und möglicherweise den FCK komplett dicht machen müssen: Hauptsache, es hat sich keiner verletzt.



Beitragvon Betze-Hermann » 05.01.2008, 21:46


Na, Prost Neujahr Freunde. Das geht ja gut los das Jahr 2008.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon toshy@FCK » 05.01.2008, 21:47


Da kommt man ja aus dem feiern nich mehr raus... :?

Achja, da sag noch einer, die Hoppenheimer hätten keine Fans: Einen zumindest: Franzi van Almsick... Wohl zu viel Wasser geschluckt :D :D :D
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Betzipower » 05.01.2008, 21:48


Zitate gelöscht

klar hab ich vergessen, so ein gewonnenes hallenturnier sichert den klassenerhalt....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste