Scheisse, scheisse, scheisse!! Die Geschichte mit Iversen war meine letzte Hoffnung. War wohl mehr ein Traum?Betze-Power79 hat geschrieben:@all Iversen hat sich wohl erledigt!
http://www.lazio-seriea.com/2008/01/05/ ... n-iversen/
ja , wir werden von einem Oberligisten in der Halle vorgeführt !!!Hoffi82 hat geschrieben:Man muss ja auch mal sehen, mit was für Spielern wir angetreten sind. Bello, Broniscewski, Stachnik, Reinert, Ziemer und die ausgemusterten Ouatarra und Hansen. Sind ja nicht gerade für ihre Technik bekannt (Falls wir überhaupt jemanden haben, der es ist). Der Robles hat bei manchen Toren auch nicht allzu gut ausgesehen. Da war Karlsruhe mit mehr Stammspielern am Werk. Aber scheiß aufs Hallenturnier, wir haben größere Probleme...
also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbachWestkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!
Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!
Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw
Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!
Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?
Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.
So und nun darf auf mich eingeschlagen werden.
Na da scheint es ja noch einige zu geben die genau wie ich denkenBetzipower hat geschrieben:also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbachWestkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!
Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?
Betzipower hat geschrieben:also um ehrlich zu sein interessiert mich gar nicht was bei so nem hallenturnier rauskommt.....bullshit, wichitg is das sich keiner verletzt hat.....und nun auf 3 punkte gg gladbachWestkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!