Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 10.12.2007, 17:46


Vertrag mit Esben Hansen wird aufgelöst

Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.

Quelle: RPR1 / Der Betze brennt



Hier noch ein Auszug aus der Pressemeldung des FCK:

(...)
Nach einem intensiven Gespräch sind Coach Rekdal und FCK-Profi Esben Hansen übereingekommen, dass man sich trennen will. Rekdal: „Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können.“
Zuletzt geändert von Christian am 10.12.2007, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Jerrylee » 10.12.2007, 17:49


So wie ich unsere Führungsriege einschätze, darf der Spieler ablösefrei gehen.
Die gezahlte Ablöse können wir locker uner VErluste verbuchen!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 10.12.2007, 17:50


Kollateralschaden nennt man sowas
:x

manchmal frage ich mich, warum ich mir sowas überhaupt noch antue..... :?: :?:
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon JohnnyFirpo » 10.12.2007, 17:51


Oh Gott...dafür würd ich Schjönberg anklagen -.-

Das Fax nach Odense hätte damals grade unterwegs stecken bleiben müssen und erst nach 24 Uhr ankommen :x :x :x :x :x

Vollidioten alle!!! 800.000 bezahlt... :lol: :lol: Gerüchten zu folge hat der Verein Odense BK sich nach dem Transfer die Wasserhähne vergolden lassen :teufel2: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2007, 17:52


Eieiei...ein extrem teures Missverständnis!



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 17:52


Vielleicht haben wir ja noch ein Rückgaberecht ! ;-)

Ironie



Beitragvon JohnnyFirpo » 10.12.2007, 17:54


Chillmaster hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja noch ein Rückgaberecht ! ;-)

Ironie


Garantie is laut Vetrag nach dem 100 Fehlpass abgelaufen :lol: :lol: :lol:



Beitragvon PsYKo » 10.12.2007, 17:56


Warum what die Führung so einem teurem einkauf überhaupt zugestimmt von dem Geld hätte man mitsicherheit auch Meisner halten können....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon moerscher82 » 10.12.2007, 17:56


Is vielleicht gar ned so schlecht, dass der geht! Nun wäre Geld da, um das Gehalt von zu Tskitishvili zu finanzieren, da Hansen ja von der Gehaltsliste gestrichen wäre.



Beitragvon Hellfire » 10.12.2007, 17:57


Ole Ole super Lautern Ole, ich kann bald nicht mehr....dieser Verein schafft mich nochmal irgendwann.

So, wo ist mein Schreibtisch damit ich meinen Schädel draufhämmern kann....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Teufel82 » 10.12.2007, 17:59


Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis heißt 0,00 Euro wenn er sich einen neuen Verein sucht.
Das Geld hätte man auch besser investieren können....
Naja muss mich erstmal sammeln, denn das ist ja nicht die einzige Meldung die mal wieder aus dem FCK Umfeld kommt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon roterteufel1879 » 10.12.2007, 18:01


super kann ich da nur sagen....für 750.000eu einen "nationalspieler" verpflichtet der in den paar spielen null gebracht hat ausser ca 50 mal aus 30 metern aufs tor zu schießen....
ohne worte!!!
und nun nehm ich an gibts kein geld mehr, echt super führung fck...



Beitragvon Vito » 10.12.2007, 18:03


PsYKo hat geschrieben:Warum what die Führung so einem teurem einkauf überhaupt zugestimmt von dem Geld hätte man mitsicherheit auch Meisner halten können....


der wollte logischerweise zurück zum Deutschen Meister da er ja den internationalen Wettbewerb in Aussicht hatte



Beitragvon Seb » 10.12.2007, 18:07


Nur weg mit dem.
Klar haben wir 800.000€ Miese gemacht, aber warum sollten wir neben der Ablöse auch noch sein Gehalt bezahlen? Das ist doch nicht einen Euro wert, was der zurecht gespielt hat.

Warum um alles in der Welt musste Schjönberg den verpflichten? Da müsste man echt Schadensersatz fordern dürfen, so macht man nämlich unseren Verein kaputt.



Beitragvon chris aus lux » 10.12.2007, 18:10


und es nimmt kein ende!

in guten wie in schlechten zeiten ...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon geist » 10.12.2007, 18:11


Nochmal zur Klarheit:

Vertragsauflösung heißt erstmal nur, dass kein Gehalt mehr gezahlt werden muss!

Die Transferrechte behält der FCK selbstverständlich. Ob aber ein Verein gefunden werden kann, der bereit ist, eine halbwegs akzeptable Ablöse hinzublättern, das ist jetzt die große Frage.

Sollte es aber tatsächlich so sein, dass er er als "vertragsfreier" Spieler nun ablösefrei gehen darf, dann fehlen mir die Worte...
Zuletzt geändert von geist am 10.12.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Brieschel » 10.12.2007, 18:14


Ihn zu holen war schon ein schlechter Witz und zeigt die totale Ahnungslosigkeit dort oben.Geld,das man für einen Offensiven gebraucht hätte,wurde sinnlos vergeudet.
Vielleicht bekommt er noch ne Abfindung :lol: :lol:
Alles nur noch lächerlich.Naja am Freitag wirds hoffentlich krachen.



Beitragvon derhonkel » 10.12.2007, 18:14


Espen Hansen weiter zu behalten wäre gutes Geld schlechtem hinterher geworfen.

Aber was mich aufregt, ist der Satz: "Es hat nicht gepasst..." Wer hat den denn beobachtet? Oder hat man den gekauft, weil er halt Nationalspieler ist? Und wenn man einen Nationalspieler so billig bekommt, kann der nur gut sein?



Beitragvon Westkurvenandreas » 10.12.2007, 18:15


750.000 Euro für ein Misverständnis
Aber besser wir geben Ihn ab als weiter sein Gehalt zu zahlen für einen Spieler der nur auf der Bank sitzt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon roterteufel1879 » 10.12.2007, 18:17


echt schon win witz den zu kaufen fürs defensive mittelfeld....wobei ein stürmer oder ein offensiver mittelfeldspieler angebrachter gewesen wäre zu kaufen.....dann die aussage von rekdal.....hansen und demai können zusammen nicht spielen.....das passt zu der ahungslosigkeit des fck 2007

am besten jetzt in der winterpause noch 2-3 defenisve zu kaufen....ole ole super fck!!



Beitragvon Fussballgott » 10.12.2007, 18:25


ICH FLIPP AUS, 800.000 € + Gehalt in den Wind geschossen. Unglaublich, was da abgeht, Vorstand raus!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon VenomXtrem » 10.12.2007, 18:28


Bei ALDI würde man nach 6 Monaten das Geld noch zurück bekommen....

Ui...das ist mal wieder typisch Lautern.
Wartet mal ab....der findet nen neuen Verein und wird Superstar.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 10.12.2007, 18:32


Ich kann das echt nicht fassen die bauen doch nur noch scheise......
Wie kann man 750000€ so in den Sand setzen, wenn mann doch eh kein Geld hat und der Trainer den Verein noch lächerlicher macht indem er im TV sagt
"ja em äh kein Geld un äh, hee" Deppen!!!!

:shock: TOTALAUSFALL :shock:



Beitragvon toshy@FCK » 10.12.2007, 18:34


roterteufel1879 hat geschrieben:echt schon win witz den zu kaufen fürs defensive mittelfeld....wobei ein stürmer oder ein offensiver mittelfeldspieler angebrachter gewesen wäre zu kaufen.....dann die aussage von rekdal.....hansen und demai können zusammen nicht spielen.....das passt zu der ahungslosigkeit des fck 2007

am besten jetzt in der winterpause noch 2-3 defenisve zu kaufen....ole ole super fck!!


Der is alt, aber trotzdem:

Ich sags ja schon immer, im Sturm klappts prima, nur in der Abwehr ham wir Probleme!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Belzebub » 10.12.2007, 18:34


Wir sollten mal Galileo-Mystery anrufen! Wie kann man so konstant Bullshit einkaufen und Geld verprassen!!?? Und es passiert immer und immer wieder! Aiman Abdallah wird Augen machen!!!! Sein Experten-Team muss sofort der Sache auf den Grund gehn! Aufm Betze spukt es.....die Verantwortlichen sind von UNFÄHIGKEIT geradezu besessen!
Nööööö......




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste