Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Christian » 08.12.2007, 18:13


Lexa auf SVW-Wunschliste ganz oben

(...)
Daher arbeitet Wacker eine Wunschliste am Transfermarkt ab. Aussortierte Zweitliga-Akteure und Spieler aus Österreich sind im Fokus. Zum Beispiel Stefan Lexa (31), rechte Außenbahn. Beim gebeutelten 1. FC Kaiserslautern wurde der Österreicher (93 Zweitliga-Spiele/13 Tore) aussortiert. „Ich kenne ihn seit vielen Jahren, er wäre sicher interessant“, sagt Sportdirektor Peter Assion. „Aber auch teuer.“
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid ... t=sp&BNR=0
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Neustadt-City » 08.12.2007, 18:31


Also ich die Meldung gerade gelesen habe habe ich mir gedacht:

Von welchem Geld wollen die Waldhö*** den bezahlen?! :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon born in Palatinate » 08.12.2007, 18:37


Neustadt-City hat geschrieben:Also ich die Meldung gerade gelesen habe habe ich mir gedacht:

Von welchem Geld wollen die Waldhö*** den bezahlen?! :)


:lol:

SV Wacker Burghausen



Beitragvon Pfalztom » 08.12.2007, 19:01


Ich fahr Ihn mit der Schuppkarre hin egal ob nach Mannheim oder nach Burghausen ... :lol:
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!



Beitragvon Lautrer Jung » 08.12.2007, 19:41


Is doch gut wenn er weg is! Und hoffentlich gibt et noch en bissel kohle für den!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon kepptn » 08.12.2007, 19:44


Stefanie? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Amok.exe » 08.12.2007, 19:51


"Servus, machs guad" :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kepptn » 08.12.2007, 19:57


Amok.exe hat geschrieben:"Servus, machs guad" :)


Und wer soll dann auf mein Trikot? Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-ler » 08.12.2007, 20:02


Verschenkt ihn, er entlastet das Budget ! Gerne fahr ich ihn dahin !



Beitragvon Westkurvenandreas » 08.12.2007, 20:09


Schön wäre das schon !!!

Aber wie man ja in demm Text lesen kann ist Lexa teuer (gehalt) also stellt sich die frage kann Burghausen das bezahlen?

Auserdem bleibt ja auch noch die frage will der FCK eine Ablösesumme für Ihn haben?
Sicher würde ein Verkauf von Lexa in unserer Situation Geld einbringen das gebraucht wird aber die zweifel Ablöse + Gehalt bleiben,ob das ein 3 Ligist zahlt?

Bleibt nur die Hoffnung das das was wird oder das man Lexa vieleicht auch Ablösefrei gehen läst,aber dazu braucht man ja auch immer 2 also bleibt nur mal wieder abzuwarten ob Burghausen Ihn überhaupt wirklich will und ob Lexa will.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon deMichel82 » 08.12.2007, 20:41


FCK-ler hat geschrieben:Verschenkt ihn, er entlastet das Budget ! Gerne fahr ich ihn dahin !


Der war gut :lol:

Liegt ja eh fast in Österreich das komische Kaff da mit der eckligsten Bahnhofskneipe in Deutschland, also ruhig dahin mit ihm!



Beitragvon Biguardo » 08.12.2007, 21:23


nennt mich verrückt, aber ich versprech euch der wird bei burghausen nochmal zum torschützenkönig der regionalliga



Beitragvon mms » 08.12.2007, 22:14


wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich glaubs erst wenner weg ist.



Beitragvon odin » 08.12.2007, 23:18


Gut als weg mit und als Weihnachtsgeschenk den Opara gleich mit einpacken. :-)



Beitragvon Lautrer 7.1 » 08.12.2007, 23:28


LOOOL :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Satanische Ferse » 09.12.2007, 01:17


Neustadt-City hat geschrieben:Also ich die Meldung gerade gelesen habe habe ich mir gedacht:

Von welchem Geld wollen die Waldhö*** den bezahlen?! :)


Wenn Lexa ein bisserl jünger wäre, würde Hopp ihn mit Sicherheit für die Waldhof-Jugend engagieren. :lol:



Beitragvon Amok.exe » 09.12.2007, 03:28


kepptn hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:"Servus, machs guad" :)


Und wer soll dann auf mein Trikot? Bild


"Amok" mit der Nr. "0815"

Danke :prost:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2007, 09:56


Hallo !
Kenne den Lexa ja nicht persönlich. Aber was ist das für einer ? Der sitzt lieber bei uns seinen gut dotierten Vertrag aus, als irgendwo noch nen Ball zu treten. Hab ich kein Verständnis für. Glaube kaum das es für ihn keine Angebote gab/gibt. Irgendwo im Ösiland kommt der doch bestimmt unter. Also, wie sagt man so schön: Legen wir ihm keine Steine in den Weg. Scheiß Söldner.



Beitragvon kadlec » 09.12.2007, 10:44


odin hat geschrieben:Gut als weg mit und als Weihnachtsgeschenk den Opara gleich mit einpacken. :-)


Ja, Weihnachten ist unsere große Chance. Kein anderer Verein kann ein so großes Paket schnüren wie wir: Lexa, Neu, hauptamtliche Vorstände und ein Wolfsrudel. Laßt uns keine Zeit verlieren. Rasch Geschenkpapier kaufen, ein paar nette Schleifchen, geschmackvoll verpacken und dann verkleiden sich ein paar von uns als Weihnachtsmänner und bringen es zu irgendeinem Verein, den wir nicht leiden können. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Jene, die dieses Paket am 24.12. auspacken, werden Tränen in den Augen haben und uns auf ewige Zeit hassen. :D



Beitragvon Otto Rehagel » 09.12.2007, 11:58


Westkurvenandreas hat geschrieben:Schön wäre das schon !!!

Aber wie man ja in demm Text lesen kann ist Lexa teuer (gehalt) also stellt sich die frage kann Burghausen das bezahlen?

Auserdem bleibt ja auch noch die frage will der FCK eine Ablösesumme für Ihn haben?
Sicher würde ein Verkauf von Lexa in unserer Situation Geld einbringen das gebraucht wird aber die zweifel Ablöse + Gehalt bleiben,ob das ein 3 Ligist zahlt?

Bleibt nur die Hoffnung das das was wird oder das man Lexa vieleicht auch Ablösefrei gehen läst,aber dazu braucht man ja auch immer 2 also bleibt nur mal wieder abzuwarten ob Burghausen Ihn überhaupt wirklich will und ob Lexa will.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.12.2007, 11:59


[quote="Westkurvenandreas"]Schön wäre das schon !!!

Aber wie man ja in demm Text lesen kann ist Lexa teuer (gehalt) also stellt sich die frage kann Burghausen das bezahlen?

Auserdem bleibt ja auch noch die frage will der FCK eine Ablösesumme für Ihn haben?
Sicher würde ein Verkauf von Lexa in unserer Situation Geld einbringen das gebraucht wird aber die zweifel Ablöse + Gehalt bleiben,ob das ein 3 Ligist zahlt?
______________________
mit dem Jet nach Bayern ausfliegen - ohne Ticket zurück !
auf jegliche Ablöse verzichten ... zahlt doch eh keiner für den ...



Beitragvon Jakob94 » 09.12.2007, 12:29


deMichel82 hat geschrieben:
FCK-ler hat geschrieben:Verschenkt ihn, er entlastet das Budget ! Gerne fahr ich ihn dahin !


Der war gut :lol:

Liegt ja eh fast in Österreich das komische Kaff da mit der eckligsten Ba
Bahnhofskneipe in Deutschland, also ruhig dahin mit ihm! Das war richtig gut :teufel2:
Jakob



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2007, 10:07


Wenn es sein muss,trage ich ihn auch dahin :)



Beitragvon Fussballgott » 10.12.2007, 13:42


OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn es sein muss,trage ich ihn auch dahin :)


Ich helf dir dabei und spende noch ne Kiste Bier für die Reise :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2007, 16:01


Fussballgott hat geschrieben:Ich helf dir dabei und spende noch ne Kiste Bier für die Reise :teufel2:


Aber nicht,dass wir ihn unterwegs verlieren...meine ganze Aufmerksamkeit würd ich dann nämlich dem gestifteten Bier schenken :wink:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste