Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.09.2006, 16:41


Kaiserslautern: Trio enttäuscht Wolf
Bouzid, Lexa und Pavlovich können sich nicht empfehlen


Trainer Wolfgang Wolf war bedient. Spielpraxis sollten seine Schützlinge Stefan Lexa, Nicolas Pavlovich und Ismael Bouzid beim Einsatz im Pfälzer Regionalligateam sammeln. Was nach Wettbewerbsverzerrung roch, zumal mit Florian Fromlowitz, Andreas Gaebler, Steffen Bohl und Marcel Ziemer weitere Profis aus dem Zweitligakader am Ball waren, entpuppte sich als Eigentor. Trotz "Verstärkung" verlor der 1.FCK II beim Neuling Hessen Kassel mit 0:2.

Von wegen Anschluss finden. Für Pavlovich (nach Adduktorenproblemen) war schon nach 45 enttäuschenden Minuten Schluss. Der Torjäger war ein Totalausfall. Nur eine Halbzeit dauerte ebenfalls der Auftritt von Bouzid, der sich die Gelb-Rote Karte einhandelte. Die Bestätigung des vielversprechenden Debüts gegen Paderborn (2:0) blieb der Algerier schuldig. Der Platzverweis bedeutet für den 23-Jährigen einen herben Rückschlag im Dreikampf mit Fabian Schönheim (19) und Moussa Ouattara (24) um den Platz in der Innenverteidigung neben Kapitän Mathieu Beda.

Blass blieb in Kassel zudem Lexa, der immerhin 60 Minuten spielte. "Es war die Entscheidung des Trainers", kommentierte der Österreicher seine frühzeitige Auswechslung. Der Routinier weiß, es läuft bei ihm längst noch nicht nach Wunsch. Ursache dafür ist vor allem eine schmerzhafte Verletzung am rechten Sprunggelenk, die ihn in der Vorbereitung weit zurückwarf und auch noch einige Zeit verfolgen wird. "Es ist scheinbar eine langwierige Geschichte." Der 29-Jährige bedauert, dass ihn die Blessur nach wie vor behindert in seinem Leistungsdrang.

Was keine Ausrede sein soll. Lexa will rein in die Stammelf, sich nicht dauerhaft mit Kurzeinsätzen wie in Karlsruhe (24 Minuten) und gegen Paderborn (20 Minuten) begnügen. Und schon gar nicht nur Mitläufer sein wie jetzt in der zweiten Garnitur. Dazu muss er sich aber deutlich steigern, denn die Konkurrenz auf den Außenbahnen ist mit Sebastian Reinert, Josh Simpson und Daniel Halfar groß.

Uli Gerke

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/354479/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 04.09.2006, 17:51


Na hoffentlich stellen die sich am Sonnabend nicht auch so Hart an.

grez aus Leipzig



Beitragvon Dilo » 04.09.2006, 19:22


ACh...

Die in der Regionalliga können auch Fußball spielen und wenn einer wie Lexa mehr als die Hälfte der Vorbereitung nicht mitmachen kann, dann is klar das er nicht soooo fit ist. Das die Leute immer meinen man müsste die Mannschaften in der Regio einfach so wegplätten wenn Leute aus dem Profikader mitspielen...
Ziemer dazu auch im Formtief, Pavlovitch schon wie lange kein Pflichtspiel gemacht...
Kicker... wer braucht den?



Beitragvon Betzegeher » 04.09.2006, 21:46


Also der Bouzid hat mich gegen Paderborn überzeugt in der Abwehr. Da macht das Spiel der Amas den Eindruck auch net schlechter. Lexa und Pavlovich kann ich net beurteilen. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde: "Die in der Regionalliga können auch Fußball spielen..." und sind wenn es gegen ne Mannschaft geht wo auch Profis dabei sind noch motivierter als wenn es "nur" die Amateure sind.



Beitragvon Roter_Teufel » 05.09.2006, 02:36


Zudem haben die Profis bestimmt keine Lust sich bei so einem Spiel zu verletzen (Vorallem Lexa)!!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2006, 09:11


Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht,dass die Spieler 1. überhaupt große Lust haben,für die Amateure zu spielen und 2. wie schon gesagt wurde,sich in einem solchen Spiel auch noch zu verletzen!

Mir ists auch lieber,dass sie den Durchbruch bei den Profis schaffen :teufel2:



Beitragvon CommanderSR » 05.09.2006, 09:15


Wie schon so oft bei inigen anderen Themen gesagt wurde:
Das ganze einfach nicht überbewerten. Solange sie dann bei den Profis bringen, vor allem Bouzid ist die Sache doch nur halb so schlimm.
Mal Abwarten was mit Lexa und Pavlovich ist, wenn sie richtig fit sind!
Erst dann kann man sich ein Urteil bilden!

Schade nur, das es den Amas nit geholfen hat, da unten mal ein bischen Luft zu holen.



Beitragvon hotter-block8 » 05.09.2006, 14:35


genau all das sollte man nicht überbewerten der bouzid hat mir gegen pader****07 gut gefallen vll. hat er mal en schlechten tag erwicht kennt doch jeder halb so wild
FCK You´ll never walk alone




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste