Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.09.2006, 16:33


FCK II: Niederlage bei Hessen Kassel

Ohne Punkte musste die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Nachmittag die Heimreise aus Kassel antreten. Das Spiel gegen den KSV Hessen ging nach 45-minütiger Unterzahl mit 0:2 (0:0) verloren.

In der Startaufstellung der kleinen Teufel standen zahlreiche Spieler aus dem Profikader, was jedoch auch nichts an der Niederlage beim Tabellen-3. änderte. Nach der gelb-roten Karte für Ismael Bouzid kurz vor der Halbzeit war es insbesondere Torhüter Florian Fromlowitz, der den FCK vor einer höheren Niederlage bewahrte. Die Treffer für Kassel erzielten Bauer (60.) und Beyer (88.).

Im Auestadion waren insgesamt 5.250 Zuschauer anwesend, darunter etwa 100 FCK-Fans. Die zweite Mannschaft bleibt nach dieser Niederlage weiterhin Schlusslicht der Regionalliga Süd.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Patrik aus Igb » 02.09.2006, 17:56


Das find ich mal seltsam. Da spielen soviele Profis mit und gehen dann mit 2:0 unter.



Beitragvon Betzegeher » 02.09.2006, 19:07


@ Vorschreiber

Da kann ich nur sagen: "Geld schießt keine Tore" ;)

Bei denen wird es mal langsam Zeit mit den Punkten. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen.



Beitragvon mmzcompany » 02.09.2006, 19:10


sone kacke!!!!! das hesepack hats doch nich verdient nich



Beitragvon Momo » 02.09.2006, 20:23


Gut ich mein was heißt hier so viele Profis....Lexa,Pavlovich und Bouzid ok,aber die andern spielen eigentlich mehr oder weniger immer mit!

Hab die ersten 3 Spiele gesehn,und meiner Meinung nach schaffen wir den Klassenerhalt leider nicht.Dank der Einschränkungen des DFB,die noch ne Liga machen wollen und dadurch die Talentförderung noch mehr in den Dreck ziehn denke ich dass die zweiten Mannschaften von Karlsruhe,1860 und Kaiserslautern absteigen werden.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!



Beitragvon Pirrung » 02.09.2006, 23:52


Au Backe - Au Kacke,
das ganze riecht doch sehr stark nach zukunftiger Oberligateilnahme!
:cry: :cry: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 02.09.2006, 23:57


Hier noch ein paar Bilder aus Kassel, danke an unseren Fotografen jos:

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GÖttingerTeufel » 03.09.2006, 14:41


Kann mir einer sagen, warum der Lexa raus ist ... Ihm ist ja nicht alles geglückt, aber er hat eine Menge versucht ?!

Liegt es daran, dass er noch nicht 100%ig fit ist ?!

Drücke den Amas die Daumen, dass sie es doch noch in der Liga schaffen !!


In diesem Sinne ...

#50



Beitragvon Brigitte » 03.09.2006, 16:36


@GÖttinger Teufel

Laut der Sonntagszeitung "Sonntag Aktuell" war Lexa bis auf einzelne Lichtblicke indisponiert und Nicolas Pavlovic ein Totalausfall.

Ich würde gerne den Spielbericht der "Sonntag Aktuell" hier einstellen, aber ich weiß nicht, ob dieses wegen dem von der Zeitung beanspruchten Urheberrecht erlaubt ist.
Brigitte



Beitragvon OWL-Teufel » 04.09.2006, 09:07


Au weia au weia...die Saison ist noch so jung und schon stehen die Jungs mit dem Rücken zur Wand!

Nun "rächt" sich anscheinend der personelle Aderlass nach oben in den letzten Jahren...

Naja,aufgeben gilt nicht! :teufel2:



Beitragvon MatzeW » 04.09.2006, 10:19


Mahlzeit!

Ist zwar nicht meine Art über unsere eigenen Spieler herzuziehen, dennoch kann ich mir einen Kommentar über unseren Neuzugang Stefan Lexa nicht verkneifen :

Was ich von Ihm bis jetzt gesehen habe (Test-, Liga- oder Regionalliga-Spiele) war einfach nur Murks, aber ganz gewaltig! Für mich bis jetzt der schwächste (mit Abstand) Neuzugang dieser Saison. :schnarch:

Vielleicht lehrt er mich ja aber eines Bessern (hoffentlich) ....




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste