Forum

U21 setzt sich mit 3:1 gegen Emmelshausen-Karbach endgültig oben fest

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das Spiel gegen den FC Emmelshausen-Karbach wurde 3:1 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer!

U21 setzt sich mit 3:1 gegen Emmelshausen-Karbach endgültig oben fest

Die FCK-U21 feiert mit dem 3:1 (2:0) gegen Emmelshausen-Karbach den 13. Sieg in Serie und in der Oberliga RPS scheint schon im Dezember sicher: Der Aufstieg in die Regionalliga wird sich zwischen Kaiserslautern und Pirmasens entscheiden. weiterlesen ...
Zuletzt geändert von Thomas am 07.12.2025, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Die machen richtig Freude, brutale Serie, weiter so Jungs :daumen:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Glückwunsch an die Buben!
Und ich hoffe dass die Nominierungen und Einsätze von Mülli, O.Gibs und Haas (war der nicht ursprünglich für die SAISON in der Zwoten geplant?) der Zwoten ordentlich "angenehm" Zunder gibt!
Dazu Dion Hofmeister der einfach mal nen überspringt und ein "Brustunikat" in Liga 2 hinlegt! (Btw. Wohl BESTE Werbung für Novoline! Wartet mal ab wenn Hofmeister mal starten wird diese Saison oder nächste!)

Kowwelenz butze und dann ab vor den Kamin Jungs! Habt ihr euch verdient!
Baschdel

Beitrag von Baschdel »

der Zweite spielt in einer Aufstiegsrunde gegen zwei Vizemeister der anderen Regionalligen. - Müsste „Oberligen“ heißen , oder?

Egal, für mich gehören beide Mannschaften in die Regio. Gerne der FCK2 direkt und die Klub dann über die Wildcard. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in den nächsten Spielen!
Zuletzt geändert von Thomas am 07.12.2025, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, korrigiert!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Wenn alles gut läuft spielen wir nächstes jahr mit der zweiten gegen die maggis von der saar :teufel2:

Gott was wäre das ein Fest... :lol:

Weiter so jungs :daumen:
:pyro:
diago

Beitrag von diago »

Was dann aber zeitgleich mit den Profis stattfinden würde.... Es freut mich für die Zweite dass es so gut läuft nach Startschwierigkeiten. Aber zweiter wurden wir letztes Jahr auch und aufgesteiegen sind wir trotzdem nicht. Dranbleiben!
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

Ich hätte ein schwereres Spiel erwartet im Hinspiel war Karbach ziemlich gut aber egal weiter gehts am samstag Platz 4 gegen Koblenz Beim ersten Spiel gegen Worms gab es auch :love: Harttickets :love: vlt auch am Samstag Oberliga ist schön keine Kellerkinder die das Spiel Kaputt machen
Zuletzt geändert von DerSchalsammler am 07.12.2025, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
27 von 40 Punkten erreicht
betze25

Beitrag von betze25 »

Ein Shawn Blum liefert regelmäßig ab. Man sollte so einen Spieler dringend an den Profikader heranführen um ihn noch ein Stück weiter zu bringen. Er wird auch dort seine Tore machen.
DerSchalsammler

betze25 hat geschrieben: 08.12.2025, 19:42 Ein Shawn Blum liefert regelmäßig ab. Man sollte so einen Spieler dringend an den Profikader heranführen um ihn noch ein Stück weiter zu bringen. Er wird auch dort seine Tore machen.
Im Sommer holte Torsten lieber Abiama statt Blum mit ins Trainingslager obwohl Abiama verkauft werden soll Blumi brachte schon letzte Spielzeit klasse Spiele und viele Tore was Markus und Enis SCHEISS EGAL WAR.jetzt haben andere das sagen. Das Ziel ist der Aufstieg und vlt deswegen lässt Torsten die besten bei den Amas um dieses Ziel Aufstieg in die Regionalliga nicht in Gefahr zubringen
Dansenberger

Beitrag von Dansenberger »

Wollte zum Spiel. Nachwirkungen vom Betze haben mich aber auf das Sofa gezwungen.
Auf den FC Bayern reagiere ich mit weniger Allergie als auf Emmelshausen. Komme ursprünglich aus der Verbandsgemeinde dort.
Finde ich lustig: Der FC Karbach war mal sowas wie der eigentliche Emmelshausener Fußballverein, da einige Kreisligakicker lieber dort spielten.
Auch der ein oder andere Schulkamerad von mir.
30 Jahre später muss Karbach die E'hausener "pampern". Was waren das noch Zeiten, als Emmelshausen und Argenthal die Könige im Landkreis waren. Dummerweise ist Geld endlich und kann zur Neige gehen.
DerSchalsammler

Dansenberger hat geschrieben: 08.12.2025, 22:03 Wollte zum Spiel. Nachwirkungen vom Betze haben mich aber auf das Sofa gezwungen.
Auf den FC Bayern reagiere ich mit weniger Allergie als auf Emmelshausen. Komme ursprünglich aus der Verbandsgemeinde dort.
Finde ich lustig: Der FC Karbach war mal sowas wie der eigentliche Emmelshausener Fußballverein, da einige Kreisligakicker lieber dort spielten.
Auch der ein oder andere Schulkamerad von mir.
30 Jahre später muss Karbach die E'hausener "pampern". Was waren das noch Zeiten, als Emmelshausen und Argenthal die Könige im Landkreis waren. Dummerweise ist Geld endlich und kann zur Neige gehen.
Im Hinspiel wäre es mir lieber gewesen wenn sie auf dem Kunstrasenplatz in der Nähe vom Bahnhof Emmelshausen gespielt hätten statt auf dem Rasenplatz mitten im Nichts
Antworten