Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat auch das Auswärtsspiel bei Wormatia Worms gewonnen und mit nun 40 Punkten zu Tabellenführer FK Pirmasens aufgeschlossen. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
gerade aus dem Erdreich der Würmer heimgekommen stimmung im Gästeblock geil so sollte es öfter sein
Das Spiel klar besser das träumen draf weiter gehen
Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch ans Team. Einfach nur stolz. Die Jungs haben mehr Unterstützung von den Fans vor Ort verdient. Schade, dass hier nicht mehr Leute kommen.
Diese Siegesserie ist wirklich beeindruckend und sicherlich rekordverdächtig.
Dazu kann man der Mannschaft und dem Trainer nur gratulieren.
Nebenbei: Laut "Kicker" gehörte der Spieler Zeigler zum Team, Jean Zimmer jedoch nicht.
Laut Fussball.de war es umgekehrt.
Das weckt Zweifel an der Qualität der vom Kicker verwendeten KI.
@schalsammler: du kennst ja anscheinend den fck 2 gut. Erzähl doch mal bitte wie Zimmer so spielt bzw. wie er sich einbringt...und wer sich evtl. für höheres empfiehlt...und wer so die "Leader" beim FCK 2 sind... wäre mal cool zu wissen...Danke
ich war letztes Jahr in Worms beim sau wichtigen vorletzten Spiel, der Gästeblock war voll, die Stimmung unterirdisch...aber en cooler Ground das Wormatia-Stadion.Oldschool
Dynamo hat geschrieben: 22.11.2025, 13:07
ich war letztes Jahr in Worms beim sau wichtigen vorletzten Spiel, der Gästeblock war voll, die Stimmung unterirdisch...aber en cooler Ground das Wormatia-Stadion.Oldschool
Im Wormatia Stadion kann durch die sehr offene Bauweise halt kaum Stimmung aufkommen. Hab dort schon einige DFB-Pokalspiele miterlebt und selbst mit 6-7k Menschen dort ist es sehr gedämpft. Schade eigentlich denn das Stadion hat für mich als Wormser halt Geschichte (wie oft hatte ich dort Auswärtsspiele als Jugendlicher, oder musste im Sportunterricht dorthin
du hast natürlich recht, das Stadion ist weitläufig und kaum geschlossen,Stimmung kann kaum aufkommen. Wenn man jedoch gar nicht erst den Mund aufmacht um zu unterstützen, dann kommt erst recht nichts auf. so war es halt letzte Saison, egal,is Oberliga-historie...die Wormser hingegen gehen sogar ganz gut ab, zwar auch zuviel singsang, aber trotzdem, die sind durchgehend am Party machen (der harte Kern halt, aber viel mehr sind in Worms ja auch nicht mehr dabei)
Dynamo hat geschrieben: 22.11.2025, 13:07
@schalsammler: du kennst ja anscheinend den fck 2 gut. Erzähl doch mal bitte wie Zimmer so spielt bzw. wie er sich einbringt...und wer sich evtl. für höheres empfiehlt...und wer so die "Leader" beim FCK 2 sind... wäre mal cool zu wissen...Danke
Jean ist Boss auf dem Feld ackert und kämpft viel ich sehe die Mannschaft aus Kollektiv da läuft und kämpft jeder für jeden