Der 1. FC Kaiserslautern II hat durch ein hart erkämpftes 2:1 (1:0) bei den Sportfreunden Eisbachtal den zweiten Platz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erobert. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Batschnass zuhause angekommen das Banner hängt über dem Wäscheständer
hart erkämpfter Auswärtsieg irgendwann müssen doch die Schlappenflicker mal remis spielen oder mal verlieren
Hoffe Du hast dir bei dem Siffwetter nur ein nasses Banner gefangen!
Sag Mal, der Chinedu, wie schätzt du den Burschen ein? Von der Statur her ja Riese. Wie ist er am Ball?!
Könnte er auf Sicht eine Option für die Erste sein?
Die Problematik ist ja bekannt wenn Ivan ausfällt. Auch wenn es die Zweite schwächt muß man den Erfolg der ersten Mannschaft herausstellen. Außerdem ist soweit Ich weiß noch ein Platz frei für einen älteren Spieler.
jetzt aus düsseldoof wieder die haustür rein ich sehe die mannschaft eher als kollektiv da arbeitet jeder für jeden sofort ich hatte das Glück dass mich die Mama eines Kumpel bis nach KL mitgeholt haben da hat mir 2 stunden gespart
ich habe alles was nass war im Auto ausgezogen erst wieder in KL wieder an durch die Heizung war ich trocken aber die Jacke und den Pulli habe ich im Zug unter im Klo unter Föhnung für die Händer gehalten das trikot kommt in die wäsche
das Banner ist mittweile zu 98% trocken
Zuletzt geändert von DerSchalsammler am 03.11.2025, 00:45, insgesamt 3-mal geändert.