Zehn Erstligisten, sechs Zweitligisten, darunter der 1. FC Kaiserslautern: Am frühen Sonntagabend wird das Achtelfinale im DFB-Pokal 2025/26 ausgelost. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mir egal wer der Gegner ist (Frankfurt ist ja leider schon raus), solange es daheim stattfindet.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Hellboy hat geschrieben: 01.11.2025, 16:22
Die Auswahloptionen sind aber vielfältig… wer wünscht sich denn bitte ein Auswärtsspiel?
Najaaa, wenn ich in HH wohnen würde...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Erster Wunsch: Zweitligist. Zweiter Wunsch: Heimspiel. Dritter Wunsch: Mittwochsspiel (der Dienstag ist bei mir schon belegt). Wenn auswärts, dann gerne Hertha, so in guter alter Pokaltradition.
FCK - 1. FC Magdeburg
FCK - Darmstadt 98
FCK - Holstein Kiel
FCK - VfL Bochum
FCK - Hertha BSC
1. FC Magdeburg - FCK
Darmstadt 98 - FCK
Holstein Kiel - FCK
VfL Bochum - FCK
Hertha BSC - FCK
FCK - FC St. Pauli
FC St. Pauli - FCK
FCK - Union Berlin
FCK - Borussia Mönchengladbach
FCK - Hamburger SV
FCK - SC Freiburg
Union Berlin - FCK
Borussia Mönchengladbach - FCK
Hamburger SV - FCK
FCK - Bayer Leverkusen
FCK - VfB Stuttgart
SC Freiburg - FCK
Bayer Leverkusen - FCK
VfB Stuttgart - FCK
FCK - Borussia Dortmund
FCK - Rasenballsport Leipzig
Rasenballsport Leipzig - FCK
Borussia Dortmund - FCK
FCK - Bayern München
Bayern München - FCK
Hamburg ist gerade sehr stark drauf und schwimmt auf einer Welle. Gerade in Hamburg sehe ich wenig Chancen.
Gladbach hat den tornaround seit Dienstag geschafft. Die werden bis zur Winterpause nicht mehr viel verlieren und sich aus den Abstiegsregionen verabschieden.
Freiburg könnten die Chancen besser sein, aber weil wir da in der Vergangenheit immer schlecht aussahen, habe ich da nicht viel drauf gegeben.
Pauli rutscht jetzt tief in den Abstiegskampf. Da funktioniert zurzeit garnichts. Die könnten sogar noch vor einem Zweitligisten stehen was die Chancen angeht.
Dagegen sehe ich Hertha (in Berlin) sehr stark an. Die haben sich langsam gefunden und werden alles im Pokal reinhauen um endlich ins Finale zu kommen. In einem Auswärtsspiel rechne ich uns wenige Chancen ein.
Kann mir jemand erklären, warum man sich einen Bundesligisten wünscht solange noch Zweitligisten im Wettbewerb sind? Insbesondere bei Vereinen wie Bayern oder Dortmund?
Ist es nicht besser eine realistische Chance aufs Viertelfinale zu haben, anstatt vielleicht auch noch daheim abgeschossen zu werden bzw. alles außer ein Ausscheiden einem Wunder gleich kommt?
Schluss mit Krieg! Schluss mit Ausbeutung! Schluss mit dem Schröpfen der Natur! Für ein gutes Morgen!
ExilDeiwl hat geschrieben: 01.11.2025, 19:08
Erster Wunsch: Zweitligist. Zweiter Wunsch: Heimspiel. Dritter Wunsch: Mittwochsspiel (der Dienstag ist bei mir schon belegt). Wenn auswärts, dann gerne Hertha, so in guter alter Pokaltradition.
Würde ich genau so unterschreiben
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Wird schwierig.
HSV, VfB, SCF und SVD sind die einzigen Teams die Sonntag im Einsatz sind.
Gladbach und RB Freitag.
Alle anderen spielen vorher Samstag.
Nun, dass der DFB da nicht zwingend drauf achtet haben wir ja gesehen.
Dein Wunsch war der Losfee ihr Befehl, dann Fahren wir halt 3x nach Berlin
Zuletzt geändert von Fenomeno am 02.11.2025, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder auswärts ist natürlich Mist, aber mit Hertha einen machbaren Gegner.
Wir wiederholen jetzt einfach genau das was wir im Pokal 2024 gemacht haben, werfen die Berliner im eigenen Stadion raus und ziehen dann bis ins Finale.
Was für ein Scheißlos! Diese "Losfee" hat noch gesagt, daß er kein Interesse am Fußball hat. Über den Rest schreibe ich besser nichts, bevor man mich hier sperrt. Warum nimmt man nicht wenigstens Leute, die Spaß am Fußball haben, wenn auch das keine Garantie für ein besseres Los ist.
Dein Wunsch war der Losfee ihr Befehl, dann Fahren wir halt 3x nach Berlin
Oder viermal?! Muß bloß Union ein paar Lederhosen glatt bügeln!