Jaja, wenn man souverän gewonnen hat lag es natürlich in erster Linie am Schwachen Gegner.DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 20:05 verdienter Sieg gegen ein schwaches Engers und jetzt in Eisbachtal nachlegen
die amas haben von anfang an vollgas gegeben keinen cm hergeben und gezeigt HIER REGIERT DER FCK und ich war einer der 101MikeEhrmantraut hat geschrieben: 25.10.2025, 22:20 Sehr gut. Einfach Spitze die Entwicklung.
Jaja, wenn man souverän gewonnen hat lag es natürlich in erster Linie am Schwachen Gegner.DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 20:05 verdienter Sieg gegen ein schwaches Engers und jetzt in Eisbachtal nachlegenDie Engerser waren sicher nicht umsonst im DFB Pokal dabei und vor dem Spiel auf Platz 4.
das liegt am NLZ würden sie auf Platz 4 spielen waren bestimmt doppelt soviele daSEAN hat geschrieben: 25.10.2025, 20:47 Weiter oben dran bleiben, dann klappts hoffentlich mit dem Aufstieg.
Die Profis spielen erst morgen, trotzdem nur 101 Zuschauer laut Fussball.de, schade.
Alles gut, dann sind wir uns ja einig. Ich wollte damit auch nicht deinen Beitrag kritisieren. In der Vergangenheit hat man hier nur sehr oft nach Siegen lesen dürfen, dass der Gegner sowas von schlecht war, anstatt einfach mal unsere Leistung hervorzuheben. Reagiere daher etwas allergisch auf solche Aussagen.DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 22:45
die amas haben von anfang an vollgas gegeben keinen cm hergeben und gezeigt HIER REGIERT DER FCK und ich war einer der 101
Alles was nicht Zeitgleich bis jetzt war ich bei den AmasMikeEhrmantraut hat geschrieben: 25.10.2025, 23:16 Du scheinst die Spiele öfters zu schauen. Sind Spieler dabei denen du den Sprung in die erste zutraust?