Forum

FCK-U21 gewinnt Spitzenspiel gegen Engers mit 4:0

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: FCK-U21 gewinnt Spitzenspiel gegen Engers mit 4:0

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sich im Spitzenspiel gegen den FV Engers deutlich durchgesetzt und sich damit im Aufstiegsrennen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar behauptet. Am Ende heißt es 4:0 (2:0) für das Team von Alexander Bugera. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

verdienter Sieg gegen ein schwaches Engers und jetzt in Eisbachtal nachlegen
27 von 40 Punkten erreicht
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Weiter oben dran bleiben, dann klappts hoffentlich mit dem Aufstieg.

Die Profis spielen erst morgen, trotzdem nur 101 Zuschauer laut Fussball.de, schade.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Das ist einfach Klasse wie sich die U21 entwickelt, da wird sehr gute Arbeit geleistet 👹👍🏻 Und ja ich verfolge auch die Spiele, da steckt jede Menge Professionalität dahinter.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Sauber, das wird so langsam! :teufel2: Weiter so, Ihr Jung-Teufel! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Sehr gut. Einfach Spitze die Entwicklung. :daumen:
DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 20:05 verdienter Sieg gegen ein schwaches Engers und jetzt in Eisbachtal nachlegen
Jaja, wenn man souverän gewonnen hat lag es natürlich in erster Linie am Schwachen Gegner. :lol: Die Engerser waren sicher nicht umsonst im DFB Pokal dabei und vor dem Spiel auf Platz 4.
DerSchalsammler

MikeEhrmantraut hat geschrieben: 25.10.2025, 22:20 Sehr gut. Einfach Spitze die Entwicklung. :daumen:
DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 20:05 verdienter Sieg gegen ein schwaches Engers und jetzt in Eisbachtal nachlegen
Jaja, wenn man souverän gewonnen hat lag es natürlich in erster Linie am Schwachen Gegner. :lol: Die Engerser waren sicher nicht umsonst im DFB Pokal dabei und vor dem Spiel auf Platz 4.
die amas haben von anfang an vollgas gegeben keinen cm hergeben und gezeigt HIER REGIERT DER FCK und ich war einer der 101
SEAN hat geschrieben: 25.10.2025, 20:47 Weiter oben dran bleiben, dann klappts hoffentlich mit dem Aufstieg.

Die Profis spielen erst morgen, trotzdem nur 101 Zuschauer laut Fussball.de, schade.
das liegt am NLZ würden sie auf Platz 4 spielen waren bestimmt doppelt soviele da
ich laufe jedes Heimspiel auf dem NLZ von Eselsführt die knapp 2km hoch alleine und das bei jedem Wetter
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

DerSchalsammler hat geschrieben: 25.10.2025, 22:45
die amas haben von anfang an vollgas gegeben keinen cm hergeben und gezeigt HIER REGIERT DER FCK und ich war einer der 101
Alles gut, dann sind wir uns ja einig. Ich wollte damit auch nicht deinen Beitrag kritisieren. In der Vergangenheit hat man hier nur sehr oft nach Siegen lesen dürfen, dass der Gegner sowas von schlecht war, anstatt einfach mal unsere Leistung hervorzuheben. Reagiere daher etwas allergisch auf solche Aussagen.

Du scheinst die Spiele öfters zu schauen. Sind Spieler dabei denen du den Sprung in die erste zutraust?
RallePfalzwald
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RallePfalzwald »

Bemerkenswert, was Bugi aus den Jungs macht. Er hatte mal wieder einen riesen Umbruch und schafft es, gegen eingespielte Truppen, nach einigen Spieltagen schon wieder ein Team auf den Platz zu bringen, dass jede Woche genau weiß, was es zu tun hat.

Er will ja leider kein Cheftrainer sein. Also, ich biun froh, dass wir TL haben und hoffe, dass er viele Jahre Betze auf den Platz bringen lässt. Aber Bugi könnte interessant sein.

Wahrscheinlich ist es genau so, wie er es selbst gesagt hat. Er ist genau dort, wo er hingehört.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
DerSchalsammler

MikeEhrmantraut hat geschrieben: 25.10.2025, 23:16 Du scheinst die Spiele öfters zu schauen. Sind Spieler dabei denen du den Sprung in die erste zutraust?
Alles was nicht Zeitgleich bis jetzt war ich bei den Amas
Zuletzt geändert von DerSchalsammler am 26.10.2025, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten