Forum

U21 klettert auf Platz 2: Gibs-Brüder treffen beim 7:0 gegen Gonsenheim

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: U21 klettert auf Platz 2: Gibs-Brüder treffen beim 7:0 gegen Gonsenheim

Mit einem Statement-Sieg gegen den SV Gonsenheim hat der 1. FC Kaiserslautern II die Gunst der Stunde genutzt und in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den Anschluss an Tabellenführer TuS Koblenz hergestellt. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Glückwunsch an die Bugi- Truppe. Sie scheinen sich echt gefangen zu haben! Hatte ich ehrlich gesagt fast nicht mehr mit gerechnet.

Wenn die Tabelle dann endlich Mal sauber ist wird auch ein richtiges "Bild" draus.

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass das TuS Spiel da bleibt! NIE IM LEBEN!

Wär natürlich geilo, aber realistisch betrachtet wird das in die Hose gehen. Die TuS bringt sicher Fans mit. Von uns (Ich muß leider arbeiten bis 17 Uhr) würden garantiert auch viele die "Gunst der Stunde" nutzen was die Orga in Mehlingen sicher überfordern würde. Noch dazu dass bestimmt einige KSCler kommen (für die Hertha).

Nein, ich denke dass Spiel der Zwoten wird auf Sonntag oder unter die Woche geschoben.

Schade eigentlich

Edit: grad geguckt:

Fkp morgen gegen Wiesbach. Maybe "letzte Chance" für Hertha nochmal anzuklopfen.
Und im November dann FKP- Worms.

Schaun mer mal.
Respekt nach Emmelshausen!

Und viel Glück an Marco Reich (und natürlich Schnorres) in IO
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

Wir sind zweiter bis sonntag FKP und Worms spielen im Nachholspiel gegeneinander das wird ein enges rennen bis zum ende
27 von 40 Punkten erreicht
Schnullibulli

Ja, sind wir, Schalsammler, und keiner versteht wieso!

1. ST bumsen wir Worms weg. Erst gegen Emmelshausen am 3. ST gibt's ein Stubbs auf die Nase.

Danach (aus FCK Sicht)
0:1 Zuhause gegen Cosmos Koblenz
0:3 in Pirmasens
2:5 Zuhause gegen Diefflen (übrigens, no Fronts: wo ist das???)

Dann hat man in IO die Kurve bekommen bis dato.

Die Niederlage gegen Pirmasens: geschenkt.
Emmelshausen mischt die Liga auf ( wird aber leider wohl dann spätestens im Sommer "Kaputtgekauft", auch wohl von uns!

Aber gegen Cosmos und Diefflen mußt Du gewinnen!

Ja, wir haben Worms den Hintern versohlt und profitieren aktuell davon das die anderen ähnlich "schäbig" kicken!

Nix gegen Diefflen und co:
Da darfst du nicht verlieren! Naja... Letzte Saison wären solche Ausrutscher noch hart bestraft gewesen. Diese Saison ist die Spitze ganz offensichtlich weniger Eiskalt
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Schnullibulli hat geschrieben: 12.10.2025, 00:03 Ja, sind wir, Schalsammler, und keiner versteht wieso!
Doch jeder versteht wieso, weil die Zweite...

...6 Spiele hintereinander mit einer Tordifferenz von 22:3 Tore gewonnen hat.

...in 12 Spielen 25 Punkte geholt hat.

...sich deutlich zu entwickeln scheint.

Und weil nach dem schwachen Saisonstart kein blinder Aktionismus betrieben wurde sondern weiter am Weg festgehalten wurde.

Was lernen wir daraus? Ähnlich wie in der ersten zahlt sich Geduld nach einem schwachen Saisonstart aus. Mich beruhigt, dass wir aktuell Leute in der sportlichen Führung haben, die sowas gut einordnen können.
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

jetzt reichts mir langsam ich war bei jedem spiel außer in dudenhofen und Trier in der Vorbereitung
gegen Cosmos waren sie überlegen Cosmos hat gewonnen wie Griechenland die EM 2004
in Pirmasens waren ganz klar und absolut unterlegen es kam ein Knacks in die Mannschaft gegen diefflen war die unruhe zuspüren in der abwehr klappe nix mehr
In Idar-Oberstein kam ein Wendepunkt ein Kampfspiel und der Wille zum Sieg
und die Serie begann es wird spanned dieses Jahr in der Oberliga die Amas spielen um den Aufstieg mit
27 von 40 Punkten erreicht
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Schnullibulli hat geschrieben: 12.10.2025, 00:03 Diefflen (übrigens, no Fronts: wo ist das???)
Wenn man von Saarbrücken aus weiter in Richtung Luxemburg fährt, dann lässt man zunächst Saarlouis hinter sich und kommt dann nach Dillingen, wovon Diefflen ein Stadtteil ist. Von dort aus sind es dann etwa noch 30 Minuten bis zur luxemburgischen Grenze (Schengen) und vielleicht 20 Minuten bis zur französischen Grenze.
Scheiß TuS Koblenz
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

jean zimmer war sehr gut drauf, hat vor allem in der ersten hälfte die bälle von hinten raus sehr schön "verteilt".
einFan

Beitrag von einFan »

Freu mich für die Truppe und den Verein. Aber wieso wird Neal Gibbs abgebildet, wenn Eric Müller 2 Tore geschossen hat und damit 1 mehr wie Neal? Nur so, als kleiner Einwand.
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

vielleicht gibs von ihm (noch) kein bild.
Zuletzt geändert von Dr.BETZE am 18.10.2025, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schnullibulli

Rubert 1848 hat geschrieben: 12.10.2025, 17:47
Schnullibulli hat geschrieben: 12.10.2025, 00:03 Diefflen (übrigens, no Fronts: wo ist das???)
Wenn man von Saarbrücken aus weiter in Richtung Luxemburg fährt, dann lässt man zunächst Saarlouis hinter sich und kommt dann nach Dillingen, wovon Diefflen ein Stadtteil ist. Von dort aus sind es dann etwa noch 30 Minuten bis zur luxemburgischen Grenze (Schengen) und vielleicht 20 Minuten bis zur französischen Grenze.

Grazie

Also die "Hauptmannschaft" von der Hütte? ^^
Dief im Südwesten :lol:
Antworten