Genau so ist es. Die Leute kommen doch wegen der Atmosphäre, wegen dem Gefühl der Zusammengehörigkeit. Niemand braucht eine Vanessa May. Dann kann der Eintritt sogar super günstig sein, das Event kann sich über Bratwürste, Weihnachtsgebäck und Glühwein rechnen.Schade für mich eine vertane Chance.
Genauso ging es mir auch. Für das weihnachtliche Gemeinsamkeitsgefühl brauch es keine "Stars", ganz im Gegenteil. Ich war auch mehr enttäuscht, dass es am Ende durch diese Namen so kommerziell wirkte und wie eine Bühnenshow wurde.supernolle hat geschrieben: 03.09.2025, 05:39 Bin noch nie hin wegen der großen Künstler. Hatte mich richtig gefreut das es sowas gibt bis angekündigt wurde das es ein Event ist. Brauch ich nicht für Weihnachten.
Wenn unbedingt jemand auftreten soll dann lasst doch z.b. lautrer schulchöre singen oder Jugendspieler egal welcher Sportarten etwas machen. Klein fein romantisch ist doch das was es braucht kein Konzert
Schließ mich dem an. Es kann hierfür nur einen großen Künstler geben: Mark ForsterNestea Express hat geschrieben: 03.09.2025, 08:27Genauso ging es mir auch. Für das weihnachtliche Gemeinsamkeitsgefühl brauch es keine "Stars", ganz im Gegenteil. Ich war auch mehr enttäuscht, dass es am Ende durch diese Namen so kommerziell wirkte und wie eine Bühnenshow wurde.supernolle hat geschrieben: 03.09.2025, 05:39 Bin noch nie hin wegen der großen Künstler. Hatte mich richtig gefreut das es sowas gibt bis angekündigt wurde das es ein Event ist. Brauch ich nicht für Weihnachten.
Wenn unbedingt jemand auftreten soll dann lasst doch z.b. lautrer schulchöre singen oder Jugendspieler egal welcher Sportarten etwas machen. Klein fein romantisch ist doch das was es braucht kein Konzert
Ich würde die Junge Kantorei von St. Maria und den Chor von der Uni anfragen und von den Anonymen Gitarristen begleiten lassen.Bbördes hat geschrieben: 02.09.2025, 22:22 Wie schön wäre es denn wenn regionale Chöre singen würden.
Jedem das seine, aber für das weihnachtliche Gemeinsamkeitsgefühl braucht es auch kein Singen auf dem Betze mit tausenden Leuten. Für mich ist das alles ein Abklatsch anderer Vereine. Lieber mit 50000 gegen Magdeburg das Gemeinschaftsgefühl am letzten Spieltag vor Weihnachten leben, von mir aus mit Weihnachtsmütze. Man muss ja net jeden Trend mitmachen.Nestea Express hat geschrieben: 03.09.2025, 08:27
Für das weihnachtliche Gemeinsamkeitsgefühl brauch es keine "Stars", ganz im Gegenteil.