Ursache war wohl ein Schwächeanfall des Busfahrers. Das für heute Abend geplante Spiel wurde abgesagt und auf den 3. Oktober verschoben, die Partie am kommenden Dienstag soll wie geplant stattfinden.(...) An Bord waren mehr als 30 Insassen. Der Bus landete auf der Seite, Fenster zerbrachen. Mehrere Krankenwagen und bis zu 50 Feuerwehrleute kamen zum Unfallort, um die Luxemburger Mannschaft aus dem Bus zu befreien und zu versorgen. Die Teammitglieder wurden in einen Gemeindesaal in Languidic gebracht.
Zum Luxemburger Tross gehören Torhüter Ben Schmit und Linksaußen Fabio Lohei von Eintracht Trier sowie der aus Irrel stammende Keeper Fabian Heck, der in Diensten des 1. FC Kaiserslautern steht. Schmit und Lohei ist körperlich nichts passiert. Heck zog sich durch eine Glasscherbe im Knie eine kleinere Schnittverletzung zu. Die Wunde wurde vor Ort an der Unfallstelle versorgt. Im Krankenhaus musste der 20-jährige Torwart, der Mitglied des FCK-Profikaders ist, nicht behandelt werden. Zwei Mitglieder des Trainerstabs sind nach Volksfreund-Informationen etwas schwerer verletzt: Der Torwarttrainer an den Rippen, ein anderer musste mit mehreren Stichen genäht werden. (...)
Quelle und kompletter Text: https://www.volksfreund.de/sport/fussba ... -134332223
Gerne auch wikipedia oder transfermarkt.Olamaschafubago hat geschrieben: 15.09.2025, 02:30 ...Meine Herren, der Mann in unserer Innenverteidigung heißt Kim Ji-soo, Nachname: Kim, Vorname: Ji-soo...

Und diese Qualitätssteigerung bringt natürlich auch andere Spieler direkt und ohne Leihe zum FCK oder deren Jugendmannschaften. Also eine Win-Win-Win Situation für Spieler, Mannschaft und UmfeldDevilDriver hat geschrieben: 30.09.2025, 13:04 Glückwunsch zur Nominierung. Super Sache für ihn.![]()
Ich denke auch, dass man einen "guten Ruf" als Ausbildungsverein in der Premier League oder Championship gar nicht hoch genug bewerten kann. Klar, man wird die ausgeliehenen Spieler wohl nicht halten bzw. nach der Leihe kaufen können, dennoch bringen sie für mindestens ein Jahr eine Qualitätssteigerung für unserer Mannschaft.
Daher gerne jedes Jahr 1-2 Spieler aus den englischen Ligen leihen.![]()
Sorry, aber ist das dein Ernst mit Heuer?Schnullibulli hat geschrieben: 30.09.2025, 09:34 Dennoch wird's sicherlich eine Ehre für ihn sein. Ob er dass dann gut weg steckt, die gefühlte Reise um die Welt, werden wir sehen. Hoffentlich ist Gyamfi bis dahin wieder frei, sonst fällt uns die Heuer- Leihe früh auf die Füße!
Ja, das ist mein Ernst. Schau dir halt nicht nur das Spiel gegen uns an das bisher ein negativer Ausreißer ist.Stern hat geschrieben: 30.09.2025, 16:33Sorry, aber ist das dein Ernst mit Heuer?Schnullibulli hat geschrieben: 30.09.2025, 09:34 Dennoch wird's sicherlich eine Ehre für ihn sein. Ob er dass dann gut weg steckt, die gefühlte Reise um die Welt, werden wir sehen. Hoffentlich ist Gyamfi bis dahin wieder frei, sonst fällt uns die Heuer- Leihe früh auf die Füße!
Ich hoffe inständig dass ich ihn nie mehr mit rotem Trikot aufm Betze sehen muss…
Ich hab noch nicht ganz verstanden wir er zum Profifußballer geschafft hat.
Wer das Spiel gegen Münster gesehen hat wird die gleiche Meinung haben. Immerhin hatte er nen Logenplatz bei den Gegentoren.