Da stimme ich zu. Auch der kleine Götze ist seinerseits dort an der Hafenstraße gelandet statt bei uns. Das war für mich auch komplett nebulös.sigfus667 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:44 Natürlich erstmal für beide Seiten eine gute Lösung. Dennoch finde ich es weiterhin unverständlich, dass er unter TL keine Chance bekommen hat sich zu beweisen. Nach der o.g. Beschreibung (Körperlichkeit, Wandspieler, Schnelligkeit) wäre er der perfekte Spielertyp für Lieberknecht-Ball und fehlt uns aktuell als Backup für Prtajin. Ebenso wie bei dem überschnellen Abschied von Heuer, bleibt auch hier aus meiner Sicht ein fader Beigeschmack.
Ein Sportdirektor in der 3. Liga hat an Attribute wie Körperlichkeit, Wandspieler, Schnelligkeit andere Ansprüche als einer in der 2.. Für die 3. Liga bringt er das mit.sigfus667 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:44 Natürlich erstmal für beide Seiten eine gute Lösung. Dennoch finde ich es weiterhin unverständlich, dass er unter TL keine Chance bekommen hat sich zu beweisen. Nach der o.g. Beschreibung (Körperlichkeit, Wandspieler, Schnelligkeit) wäre er der perfekte Spielertyp für Lieberknecht-Ball und fehlt uns aktuell als Backup für Prtajin. Ebenso wie bei dem überschnellen Abschied von Heuer, bleibt auch hier aus meiner Sicht ein fader Beigeschmack.
WAZ hat geschrieben:(...) Für die Leihgabe aus Kaiserslautern gibt es für RWE aber eine Kaufoption, die aber nur sehr schwer zu stemmen wäre. Nach Informationen dieser Redaktion müssten die Essener 600.000 Euro an die Pfälzer überweisen, um Mause auch über Saison hinaus vertraglich an Rot-Weiss Essen zu binden. (...)
Quelle und kompletter Text: WAZ
So ähnlich wie wir, die immer noch ausgelassen feiern weil mit Ache der beste Stürmer verkauft wurde, oder sogar noch heftiger?
Wir haben doch gar nicht 700k ausgegeben (sondern nur 600) oder habe ich was verpasst?Bergerbetze hat geschrieben: 08.09.2025, 06:35 Nur weil wir so doof waren, für einen drittligstürmer 700.000 Euro auszugeben ...
Stimmt, seinerzeit haben wir 600.000,00 € ausgegeben.elfusca hat geschrieben: 08.09.2025, 08:41
Wir haben doch gar nicht 700k ausgegeben (sondern nur 600) oder habe ich was verpasst?