Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich biete 2 Tickets auf der Süd zum Originalpreis an. Eines der beiden Tickets ist ermäßigt (Rentner, ab 60 Jahre), kann allerdings problemlos vor dem Spiel an der Clearingstelle gegen den Differenzbetrag aufgewertet werden.
Kurz vorab: Da es sich um Print-at-home Dauerkarten handelt, werden die Tickets ausschließlich via Shop von mir an euren Account weitergeleitet. Damit sperrt sich mein Ticket im Kundenkonto, nach dem Spiel ziehe ich die Weiterleitung zurück und das weitergeleitete Ticket von euch ist für die weiteren Spiele gesperrt und für mich wieder freigegeben.
Ich biete zwei zusammenhängende Tickets auf der Ost. Block 20.4 Reihe 54 zum Originalpreis.
Sind beides reduzierte, können sowohl vor Ort, aber auch von mir vorab auf Vollzahler aufgewertet werden.
Beide reduziert 44 Euro
Falls aufgewertet dann 54 Euro
Tickets dann als PDF und als e-Ticket.
Gruß Alex
------Erledigt--------
Zuletzt geändert von speyerfck1986 am 26.07.2025, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
67erTeufel hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> biete für das erste Heimspiel gegen Schalke ein Parkplatzticket für SÜD1
> an. Parkplätze befinden sich direkt hinter der Südtribüne. Ticket ist
> digital zum ausdrucken.
>
> Gruß
> Marco
Servus Marco,
Ich habe gerade eine Mail erhalten das du mir geschrieben hast. Allerdings ist keine Nachricht in DBB zu finden.
Kannst du nochmals schreiben oder besser wir telefonieren oder WhatsApp. 015159046747.
Merci
Servus,
ich hätte 2 Karten für die Nord gegen Schalke abzugeben. Sie sind direkt nebeneinander. Block 11.1.
Verkaufe sie für den Originalpreis von 35 Euro pro Karte.
Biete 2 Tickets für das Spiel gegen Schalke da wir leider verhindert sind.
Südtribüne Block 1.4 Reihe 54 Platz 9 und 10
Zusammen für 54€ abzugeben OP 27€/Karte
Gerne per WhatsApp kontaktieren 017631563152
Versand der Tickets per WhatsApp
Aus gegebenem Anlass nochmals der Hinweis aus dem Startbeitrag:
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte per PN direkt an den Anbieter wenden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)