ChrisW hat geschrieben:Du hast Recht Schnullibulli, nicht alle Transfers können zünden.
Trotzdem muss die Anzahl derer, die uns überhaupt nicht weiter bringen, sinken.
Ich hätte meine Liste noch um Wekesser und Gyamerah erweitern können...
Und nächste Saison kommt der Umbruch. Da kannst du nicht 10 Leute holen,von denen nur einer mittleres bis oberes 2. Liga Niveau hat.
Am Ende mussten es Ache, Sirch, Anfang und die Aufsteiger aus Liga 3 richten.
Ich möchte von unsern Spielern die unter Vertrag stehen (Wekesser, Kleinhansl, Gyamerah, Touré, Klement... Völlig egal) keinem unterstellen dass sie nicht wollten (tust Du ja auch nicht!) und bei manchen (Kleinhansl) ok einem hab ich die Hoffnung dass er in anderem System noch zündet. Fakt ist jedenfalls dass wir extrem aussieben müssen. Der Kader ist aktuell (stand jetzt) aufgebläht. Wir haben noch Spieler im Kader die Antwerpen in Liga 3 wollte (wer war vor Ante? Sorry... )
Ich möchte weder Kenny, noch Jean, Daniel oder sonst wen missen! (Avido möcht ich "missen" weil ich ihm persönlich die "1" gönne!!!! Daher würde ich unsern avido gerne freudig verabschieden!)
Dennoch haben wir nen Kader aus Spielern von mittlerweile 6+x(?) Trainern....
Wir müssen Zöpfe abschneiden. Wer will. Wer kann.
Da bleibt wenig übrig. Eben Kenny, Jean, Daniel. Marlon (wenn er nen Fuß in den Poppes bekommt).
Ritter kommt mir ehrlich gesagt in der FANKULTUR zu gut weg.
Dieses schlampige Genie... Der kann theoretisch stabil erste Liga aber....
Würde er sein Potenzial ausschöpfen wäre er nicht mehr bei uns. Dennoch muß man festhalten dass er ein Bequembär ist! Marlon ist auch leider kein Leader für ein Team. Das muß man Mal auch festhalten! Das einzige was sein Kapitänsamt brauchte waren 2-3 weniger gelbe Karten weil er den Schiri ansprechen darf.
Marlon ist genauso oft untergetaucht wie jeder andere Kicker. Es gibt in unserem Kader eigentlich bloß drei Spieler die IMMER vorran gehen und von denen ist nur einer regelmäßig Stamm....