Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.07.2007, 17:41


Fahrzeiten des Sonderzugs nach Koblenz

Die Fan-Betreuung des 1. FC Kaiserslautern hat vor wenigen Minuten die Abfahrtszeiten für den Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Koblenz ( Freitag, 31. August) bekannt gegeben. Die Hinfahrt mit dem Regionalexpress 12422 startet um 13:44 Uhr in Kaiserslautern, Ankunft in Koblenz ist exakt zwei Stunden vor Spielbeginn. Zurück geht es rund 90 Minuten nach Abpfiff mit dem Regionalexpress 12423.

Hinfahrt, RE 12422:

Kaiserslautern/Hbf 13:44 Uhr
Rockenhausen 14:14 Uhr
Bad Münster am Stein 14:34 Uhr
Koblenz Hbf 16:00 Uhr

Rückfahrt, RE 12423:


Koblenz Hbf 21:19 Uhr
Bad Münster am Stein 22:17 Uhr
Rockenhausen 22:37 Uhr
Kaiserslautern Hbf 23:03 Uhr

Fahrkarten für diesen Zug sind ausschließlich über die Fan-Betreuung des FCK erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 5.- Euro. Dieser Zug ist nicht mit den Tickets der Bahn befahrbar. Eine Kontrolle der Karten findet beim Einstieg in den Zug statt.

Fahrkarten sind erhältlich:

- am Stadionfest am 29. Juli von 11 - 15 Uhr an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
- beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
- Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne

Die restlichen Fahrkarten für diesen Zug können noch bis Donnerstag um 17 Uhr beim Kartenservice des FCK in der Südtribüne oder eventuell, solange noch übrig, vor Ort vor der Abfahrt des Zuges erworben werden. Es ist nicht möglich, ohne eine solche Fahrkarte diesen Zug zu nutzen!
Edit vom 28.08.2007


Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurve. » 24.07.2007, 21:20


Ja und am 31.8 fährt die letzte S-Bahn von Kl nach NW um 22:32 UHR.
Wie soll man da nach Hause kommen ohne Führerschein?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon R-Town » 24.07.2007, 21:33


War doch wohl klar das der Zug erst um etwa 11 Uhr in Lautern ankommt.
Bild



Beitragvon Westkurve. » 24.07.2007, 21:40


Jo. Aber is auch toll von der Bahn geregelt dass der Zug ned in NW hält bzw. die keinen Sonderzug von KL nach NW schicken oder ne extra S-Bahn fahren lassen.

Danke Deutsche Bahn für eine tolle undurchdachte Organisation! :danke: :applaus:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Div40 » 24.07.2007, 21:49


Wenn du mit der Deutschen Bahn fährst, dauert die schnellste Verbindung immer 2 1/2h - 3h egal ob ICE oder regional! Da sind wir mit unserem Sonderzug doch gut dran! Haben halt ein Freitagsspiel und an den Anstoßzeiten kann der FCK leider net viel machen!!!



Beitragvon danneeeee » 24.07.2007, 21:57


@westkurve:
es fährt auch noch ne s-bahn um 23:06 und um 00:04 nach neustadt... wie jeden tag... also net immer gleich die bahn schlecht machen, gerade die s-bahn is doch fast rund um die uhr in betrieb... außerdem kannste nach der ankunft in kl auch noch schön in die stadt gehn und dann um 03:56 mit der ersten s nach neustadt, da fährt die dann nämlich auch schon wieder :)



Beitragvon Westkurve. » 24.07.2007, 21:59


Sorry @ all

Hab das echt übersehen. mein fehler :(
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon NurDerFck » 25.07.2007, 02:45


Ich müsste früher aus der schule da ich erstmal eineinhalbstunden nach Kl anreisen muss ! Ist schwer dann nach 23.00 noch heimzukommen :( allerdings super aktion vom Fck :!:



Beitragvon Michael » 25.07.2007, 09:46


NurDerFck hat geschrieben:Ich müsste früher aus der schule da ich erstmal eineinhalbstunden nach Kl anreisen muss ! Ist schwer dann nach 23.00 noch heimzukommen :( allerdings super aktion vom Fck :!:


Mach's so wie ich mit meinem Kumpel letzte Saison beim Auswärtsspiel in Koblenz.
In der Schule in der 4. Stunde bei Lehrer X mein Kumpel:
"Boah, ich hab Kopfschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... er raus und unten auf mich gewartet.
In der 5. Stunde ich dann bei Lehrer Y:
"Boah, ich hab Bauchschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... ich raus, mit meinem Kumpel getroffen und dann zum Bahnhof gefahren.
So geht das. :D

Nur der FCK!



Beitragvon Westkurve. » 25.07.2007, 11:46


Michael hat geschrieben:
NurDerFck hat geschrieben:Ich müsste früher aus der schule da ich erstmal eineinhalbstunden nach Kl anreisen muss ! Ist schwer dann nach 23.00 noch heimzukommen :( allerdings super aktion vom Fck :!:


Mach's so wie ich mit meinem Kumpel letzte Saison beim Auswärtsspiel in Koblenz.
In der Schule in der 4. Stunde bei Lehrer X mein Kumpel:
"Boah, ich hab Kopfschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... er raus und unten auf mich gewartet.
In der 5. Stunde ich dann bei Lehrer Y:
"Boah, ich hab Bauchschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... ich raus, mit meinem Kumpel getroffen und dann zum Bahnhof gefahren.
So geht das. :D

Nur der FCK!


Da die normale S-Bahn nach Kl um 13:35 aus NW abfährt wird mir wohl in der 4 oder 5 Stunde schlecht werden müssen :)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon R-Town » 25.07.2007, 13:58


Westkurve. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
NurDerFck hat geschrieben:Ich müsste früher aus der schule da ich erstmal eineinhalbstunden nach Kl anreisen muss ! Ist schwer dann nach 23.00 noch heimzukommen :( allerdings super aktion vom Fck :!:


Mach's so wie ich mit meinem Kumpel letzte Saison beim Auswärtsspiel in Koblenz.
In der Schule in der 4. Stunde bei Lehrer X mein Kumpel:
"Boah, ich hab Kopfschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... er raus und unten auf mich gewartet.
In der 5. Stunde ich dann bei Lehrer Y:
"Boah, ich hab Bauchschmerzen. Kann ich bitte nach Hause?" ... ich raus, mit meinem Kumpel getroffen und dann zum Bahnhof gefahren.
So geht das. :D

Nur der FCK!


Da die normale S-Bahn nach Kl um 13:35 aus NW abfährt wird mir wohl in der 4 oder 5 Stunde schlecht werden müssen :)


Da ich in Lautern auf die Schule gehe, wird mirs höchstens vom Bier nach Schulende schlecht :-D
Bild



Beitragvon Andy » 25.07.2007, 14:07


@Westkurve...
schreib doch nicht den ganzen Tag über deine Probleme... dass du da nicht kannst da nicht kannst.
Lasse dir doch einfach ne Entschuldigugn von deiner Mutter schreiben und fertig...



Beitragvon Westkurve. » 25.07.2007, 14:31


Andy hat geschrieben:@Westkurve...
schreib doch nicht den ganzen Tag über deine Probleme... dass du da nicht kannst da nicht kannst.


Keine macht den Drogen :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Schoner » 25.07.2007, 16:00


Goil ich/wir hatten da imme rglück unsre lehrer waren human ließen uns immer nach der vierten stunde gehen gegn offgenbach und gegn koblenz!

Einfach ganz lieb fragen und sachlich erklären dann geht das!



Beitragvon Andy » 25.07.2007, 16:38


Keine macht den Drogen :wink:[/quote]

ja lautrer halt... :wink:



Beitragvon Wallace » 25.07.2007, 20:56


An alle, macht euch auf den Weg und besorgt euch rechtzeitg Tickets...in KL in Koblenz einfach überall...
Ganz nach dem Motto Heimspiel in Koblenz!!!Egal welcher Block Hauptsache dabei...



Beitragvon Lautrer 7.1 » 26.07.2007, 13:50


Westkurve. hat geschrieben:Jo. Aber is auch toll von der Bahn geregelt dass der Zug ned in NW hält bzw. die keinen Sonderzug von KL nach NW schicken oder ne extra S-Bahn fahren lassen.

Danke Deutsche Bahn für eine tolle undurchdachte Organisation! :danke: :applaus:


Des war dich ne Aktion von Verein und nicht direkt von der Bahn, oder irr ich mich???
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Westkurve. » 26.07.2007, 19:33


Lautrer 7.1 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Jo. Aber is auch toll von der Bahn geregelt dass der Zug ned in NW hält bzw. die keinen Sonderzug von KL nach NW schicken oder ne extra S-Bahn fahren lassen.

Danke Deutsche Bahn für eine tolle undurchdachte Organisation! :danke: :applaus:


Des war dich ne Aktion von Verein und nicht direkt von der Bahn, oder irr ich mich???


Is eh egal,es fahren 2 S-Bahnen,hab ich übersehen ;)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon de_fck ler » 28.07.2007, 16:28


Ich hab mein auswärtsformular schon seit 2 wochen an den fck geschickt hab aber noch keine rückmeldung

hat von euch schon jmd karten für das spiel?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 31.07.2007, 13:23


Hab mir beim Stadionfest Zugtickets für nach Koblenz gekauft, muss jetzt nur noch Karten fürs Spiel in Koblenz kaufen. Weiß jemand ab wann oder wo ich am schenllsten welle her kriege??? :danke:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Jonas » 31.07.2007, 14:23


de_fck ler hat geschrieben:Ich hab mein auswärtsformular schon seit 2 wochen an den fck geschickt hab aber noch keine rückmeldung

hat von euch schon jmd karten für das spiel?

Nein! Ich hab 2 Tage nach bekanntgabe des Spielplanes meine Abgeschickt! Am Stadionfest hab ich mal am Ticketshop nachgefragt. Es gibt momentan nur Karten für "60", für kowelenz noch nix.



Beitragvon Kevin b. » 01.08.2007, 12:30


also ich bin letzte Woche bei den Kartenservic gegangen und da wollt ich die Zugtickets haben awer es hat gehiesen man bekommt sie nur mit Karte für ins Stadion! un mit den Karten hab ich auch gefragt un dan hatten sie gesagt das sie noch nicht wissen wie viel Karten sie bekommen!



Beitragvon R-Town » 01.08.2007, 14:41


Kevin b. hat geschrieben:also ich bin letzte Woche bei den Kartenservic gegangen und da wollt ich die Zugtickets haben awer es hat gehiesen man bekommt sie nur mit Karte für ins Stadion! un mit den Karten hab ich auch gefragt un dan hatten sie gesagt das sie noch nicht wissen wie viel Karten sie bekommen!


Komisch, beim Spiele gegen Suttgart konnt ich mir einfach eine Zugkarte kaufen, mein Ticket habe ich mir vor 2 Wochen erst bestellt.
Bild



Beitragvon Kevin b. » 01.08.2007, 16:24


Sind sowieso nit die schlausten da oben die eine sagen dir das geht und die anderen nit!



Beitragvon Christian » 27.08.2007, 19:01


Hinweis Sonderzug

Die restlichen Fahrkarten für diesen Zug können noch bis Donnerstag um 17 Uhr beim Kartenservice des FCK in der Südtribüne oder eventuell, solange noch übrig, vor Ort vor der Abfahrt des Zuges erworben werden.

Es ist nicht möglich, ohne eine solche Fahrkarte diesen Zug zu nutzen!!!


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste