15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Riihilahti nach Stockholm
Der finnische Mittlfeldspieler Aki Riihilahti, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei zum schwedischen Erstligisten Djurgaden Stockholm. Er erhält einen Zweijahresvertrag.
Riihilahti absolvierte in der vergangenen Saison zehn Spiele für die Roten Teufel und erzielte dabei ein Tor.
Quelle: Der Betze brennt
Der finnische Mittlfeldspieler Aki Riihilahti, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei zum schwedischen Erstligisten Djurgaden Stockholm. Er erhält einen Zweijahresvertrag.
Riihilahti absolvierte in der vergangenen Saison zehn Spiele für die Roten Teufel und erzielte dabei ein Tor.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ja, er soll sein Glück versuchen, cyu aki!!! 

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Viel glück, Aki!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Alles Gute.
Ich hätte ihn behalten.
Ich hätte ihn behalten.
Ich bin froh das er weg is war für mich kein gudda man 

ich hätte ihn behalten, hätten ihn brauchen können.
viel glück und ich wüsche dir nur das beste bye.
viel glück und ich wüsche dir nur das beste bye.
Leider konnte er nicht richtig zeigen was er drauf hat.
Viel Glück!
Viel Glück!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Leider konnte er nicht richtig zeigen was er drauf hat.
Viel Glück!
Meine Meinung. Er hat viel mehr auf dem Kasten als wir gesehen haben. Er hat ja gegen Ende der Saison zeigen können zu was er in der Lage ist, aber die Zeit hat nimmer gelangt.
Es gibt immer was zu lachen.
alles gute wünche ich dir .. AKI 

viel erfolg aki.
für mich ist es völlig unverständlich, wie man einen spieler seiner klasse so einfach ziehen lassen kann, zumal nach dem weggang von hajnal.
für mich ist es völlig unverständlich, wie man einen spieler seiner klasse so einfach ziehen lassen kann, zumal nach dem weggang von hajnal.
Naja erst hat er nicht überzeugt. Danach war er verletzt. Als er zum Ende der Saison nochmal eingesetzt wurde spielte er nicht schlecht.
Insgesamt konnte er aber leider das was man von ihm erwartet hat nicht umsetzen.
Denoch wünsche Ich ihm Viel Glück vieleicht findet er bei seinem neuen Verein zu der Form wie man sie sich beim FCK gewünscht hätte.
Insgesamt konnte er aber leider das was man von ihm erwartet hat nicht umsetzen.
Denoch wünsche Ich ihm Viel Glück vieleicht findet er bei seinem neuen Verein zu der Form wie man sie sich beim FCK gewünscht hätte.
Ein sympathischer Typ,der leider erst zum Ende der Runde,als alles zu spät war,andeuten konnte,was er drauf hat!
Ich wünsche ihm alles Gute!
Der eine Skandinavier geht,der andere kommt
Ich wünsche ihm alles Gute!
Der eine Skandinavier geht,der andere kommt

Alles gut!!! 

Viel Glück in Stockholm!

Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
also: als aller erstes mal wünsche ich ihm viel glück bei stockholm, ABER ..wir hätten ihn halten müssen!!! wir sind im mittelfeld total unterbesetzt!!! wenn bernier oder bohl oder im notfall auch beide ausfallen haben wir auf dieser position überhaupt keine namhafte oder qualitative spieler!!! mein gott rekdal...MACH WAS!!!
viele grüße
viele grüße
15 Beiträge
• Seite 1 von 1