Malik Batmaz von Preußen Münster zum FCK?
Laut "Bild" zeigt(e) der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Malik Batmaz, einem der Torjäger von Zweitliga-Aufsteiger Preußen Münster. Batmaz' Vertrag läuft noch bis 2025, es wäre also eine Ablöse fällig.
Weitere Infos zum Transfergerücht:Bild hat geschrieben:Zwischenzeitliche Gerüchte, wonach er die „Schwarz-Weiß-Grünen“ noch verlassen könnte – angeblich zeigte nach BILD-Informationen etwa der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse – will der gebürtige Brettener (westliches Kraichgau) nicht bestätigen. Er sagt nur: „Natürlich möchte ich mich als ehrgeiziger Fußballer immer weiter entwickeln, sportlich die nächste Stufe zünden. Doch da müsste schon das perfekte Angebot – nicht nur finanziell – bei meinem Berater landen, der für mich diese Dinge regelt. Ich konzentriere mich unterdessen voll auf meine Arbeit. “
(...)
Trotzdem ist der Profi-Fußball natürlich ein schnelllebiges Geschäft – und das Transferfenster noch sehr lange – bis zum 31. August – geöffnet. Das weiß „Batman“ natürlich auch. Da er aber bei den Preußen ohnehin einen gültigen Vertrag über die Saison hinaus besitzt, würde im „Fall der Fälle“ zumindest eine nicht unerhebliche Ablöse fällig...
Quelle und kompletter Text: Bild
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Malik Batmaz / Preußen Münster
- Transfergerücht auf DBB: Malik Batmaz zum 1. FC Kaiserslautern?